andrea-biedermann.de- Logo - Bewertungen

andrea-biedermann.de

321 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.128 Bewertungen insgesamt

Wie IMMER SO LIEBEVOLL 💝verpackt, super schnell, absolute Spitzenqualität...keine unnötigen Inhaltstoffe, kein Plastik, nur was notwendig ist...die Foundation ist federleicht, sehr gut deckend, ganz und gar natürlich, man spürt diese nicht auf der Haut.....fantastisch....Andrea lebt Ihre WERTE, Ihre Prinzipien und Ihre Philosophie💗 Sie liebt was Sie tut und tut was Sie liebt 💗 Man siehts, man spürts, ich bin so dankbar und täglich freue ich mich auf mein Mineral Make up, es ist ruck zuck auf getragen, ist total ergiebig, ich möchte mich immer damit verwöhnen dürfen, weil es meiner Haut so gut tut 💖 DANKE liebe Andrea, für diesen einzigartigen "Schatz" 💎
SK
Sibylle K.
Jagsthausen

Die Produkte sind gut. Allerdings finde ich es sehr schade, dass der Bronzer, das Rouge und auch der Eyliner in Schiebe-Pappverpackungen geliefert wird. Die Produkte sind nicht gerade günstig und ich möchte nicht wissen, wie die Verpackung in ein paar Wochen aussieht. Einzig die Fondation kam in einem wiederverschließbaren Döschen. Das hätte ich mir für die anderen Produkte auch gewünscht. Von daher überlege ich mir ganz genau, ob ich hier nochmal bestelle. Für den Preis habe ich mehr erwartet. Das kann jeder Billig-Hersteller besser. Bin ziemlich enttäuscht darüber.
PS
Petra S.
Schellerten

Bewertungen für andrea-biedermann.de

31.10.2023
Antwort von andrea-biedermann.de
31.10.2023
Danke für die Bewertung. Würdest Du uns vielleicht noch verraten, was Dir an unseren Produkten nicht gefallen hat? Für konstruktive Kritik sind wir immer offen und dankbar. Liebe Grüße Christine
03.08.2023
Antwort von andrea-biedermann.de