holzpellets.net- Logo - Bewertungen

holzpellets.net

1.090 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.572 Bewertungen insgesamt

12.12.2023
Sehr sehr freundlich, bei der ersten Kontaktaufnahme, sowie im weiteren Verlauf🙏🙏🙏. Es war nicht jeder Sack komplett heil angekommen, ich glaube 3 waren leicht aufgerissen, die wurden mir ersetzt, ohne großen Aufhebens. 👌👌👌 In meinem Fall hat die Lieferung keine Woche gedauert 👍und wurde von einem sehr netten Fahrer 🚛 angeliefert, weit über die Bordsteikante hinaus abgeladen, gut 60 Meter auf mein Grundstück, fester Untergrund 💪💪💪. Die Pellets selber sind von einer super Qualität, kaum Asche, kaum Feinanteile, echt klasse. 🔥🔥🔥. Und dann denkt man, das war's bis zum nächsten Jahr, aber nein, da kommt nach einer Woche Post 🏤 mit einem Rabattangebot, echt gute Kundenbindung, bin sehr sehr zufrieden, gerne wieder, bleibt so, kommt heutzutage nicht so oft vor . 🏆🏆🏆🏆🏆🏆 PS Auch mit der Bezahlung war es kein Problem, habe nach der Lieferung die Summe überwiesen, alles TOP...

01.08.2023
Die Absaugung war leider zu schwach ausgelegt, was dazu geführt hat, das wir jetzt den Holzstaub überall im Keller haben. Abgesehen davon war der Fahrer sehr bemüht, und hat mehr in das Lager reinbekommen, als ich erwartet hatte, das ist wiederum TOP!

Bewertungen für holzpellets.net

GH
G. H.
München
12.01.2024

Einfach super, sehr kompetent, zuverlässig und freundlich :))

Sehr freundliches, zielgerichtetes Gespräch bei der Auftragsannahne und von der Bestellung bis zur Lieferung ein sauber durchgetakteter Prozess mit kontinuierlichen Mitteilungen des jeweiligen Status und pünktliche Lieferung! Zuverlässig, professionell, vollstens weiterzuempfehlen! :))
29.12.2023

Alles ok

Ging schnell. Nur der Kontakt mit dem Lieferanten war erst etwas holprig. Aber wir konnten sogar eine frühere Lieferung vereinbaren, bevor uns endgültig die Pellets ausgingen.
01.01.2024
Der fahrer (rumäne) hat den transporter suverän eingeparkt trotz des vielen schnee und es war schlecht geräumt .Meine fragen gut beantwortet. Ich bin sehr zufrieden
CF
Cara Maria F.
Schiersfeld
11.01.2024
Lieferung früher als erwartet. Fahrer super nett und auch gerne behilflich (Toll)! Werde auf jeden Fall wieder hier bestellen! Sehr gute Qualität der Pellets!
30.12.2023

Super Pellet bin begeistert

Sehr gute Pellet, bin begeistert davon. Die Lieferung war sehr gut und der Fahrer überaus freundlich. Werde bestimmt wieder hier bestellen.