Online-Imprägnierung
Erfahrungen:

1.207 Bewertungen insgesamt   208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden loben die durchweg schnelle Bearbeitung und Rücksendung ihrer Kleidungsstücke. Die Qualität der Reinigung, Imprägnierung und der Reparaturen wird von den meisten Kunden als ausgezeichnet bewertet. Der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit und kompetent hervorgehoben. Viele Kunden schätzen den unkomplizierten und einfachen Ablauf von Bestellung bis Rückversand. Die Kommunikation, insbesondere Rückmeldungen und Statusinformationen, wird meist positiv erwähnt. Die Imprägnierung wird überwiegend als sehr wirksam empfunden. Reparaturleistungen werden mehrfach als professionell und zufriedenstellend beschrieben. Einzelne Kunden hätten sich jedoch noch detailliertere Rückmeldungen und Verbesserungen bei der Statuskommunikation gewünscht. Zudem warten einige Kunden noch auf eine Bewertung der Langzeitwirkung der Imprägnierung.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenOnline-Imprägnierung

(11)
(1)
(2)
(10)
(184)
R W
Rob W.
14 Bewertungen
 Verifiziert
Meine Vaude Membranjacke musste gewaschen und neu imprägniert werden und ich bin begeistert, wie gut und schnell das mit dem Versand klappte mit Meyer und Kuhl.de. Vielen Dank Vaude und Ihnen dafür!

Antwort von Online-Imprägnierung

Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Reinigung und Imprägnierung Ihrer Vaude Membranjacke sowie mit dem schnellen und reibungslosen Versand so zufrieden sind. Genau diesen zuverlässigen Service möchten wir unseren Kundinnen und Kunden bieten. Vielen Dank auch für Ihr Vertrauen – und gerne jederzeit wieder! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MeyerundKuhl!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Hervorragende Arbeit, die Reinigung, Schnelligkeit und die Reparatur der versiegelten Nähte .... hervorragende Arbeit !!! Die Jacke sieht aus wie neu!! Ich kann die Firma und deren Serbice nur wärmstens weiterempfehlen. VIELEN DANK!!!

Antwort von Online-Imprägnierung

Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Reinigung, der schnellen Bearbeitung und der Reparatur der versiegelten Nähte so zufrieden sind und Ihre Jacke wieder wie neu aussieht. Genau dieses Ergebnis ist unser Anspruch. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung und Ihr Vertrauen in unseren Service – das bedeutet uns sehr viel. Wir freuen uns, wenn wir Sie jederzeit wieder unterstützen dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MeyerundKuhl!
Privates Profil 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Liebes Meyer und Kuhl Team Ich danke euch für die professionelle Reparatur meiner The Mountain Studio Hose Ich bin echt richtig zufrieden Top Service Echt weiter zu empfehlen Vielen Dank nochmal Lg Konrad Helmel

Antwort von Online-Imprägnierung

Guten Tag Herr Helmel, herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Reparatur Ihrer The Mountain Studio Hose und unserem Service so zufrieden sind. Ihre Worte sind eine schöne Bestätigung für unsere tägliche Arbeit und motivieren unser Team sehr. Sollten Sie in Zukunft erneut unsere Dienstleistungen benötigen, sind wir jederzeit gerne für Sie da. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und Ihr Vertrauen in uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Meyer und Kuhl Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Meine Jacke sieht wie neu aus. Es ging alles sehr schnell. Über E-Mail war ich immer auf dem Laufenden, wo meine Jacke steckte. Vielen Dank für das ganze Team und machen Sie weiter so.

Antwort von Online-Imprägnierung

Vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihre Jacke nach der Reinigung wieder wie neu aussieht und Sie mit der schnellen Abwicklung zufrieden sind. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie sich durch unsere E-Mail-Updates jederzeit gut informiert gefühlt haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre motivierenden Worte – wir geben weiterhin unser Bestes! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MeyerundKuhl!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Superschnelle Bearbeitung und Rücksendung! Jacke ist sauber, perfekt imprägniert und das ohne den üblichen Chemiegeruch! Werde ich auch jeden Fall weiterempfehlen und meine Sachen regelmäßig und nur noch hier reinigen & imprägnieren lassen. Ich bin auch Vaude für den Tipp dankbar.

Antwort von Online-Imprägnierung

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MeyerundKuhl
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
HERVORRAGENDE Arbeit!!!! Die Jacke ist wie neu und wieder absolut dicht!!! Und das in der zugesagten Zeit. Habe sofort eine weitere GoreTex Jacke los geschickt. Kann den Service und die Qualität nur wärmstens empfehlen !!!!!

Antwort von Online-Imprägnierung

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Service zu Ihrer Zufriedenheit war! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MeyerundKuhl
H S
Hartmut S.
7 Bewertungen
 Verifiziert
Hat alles super geklappt und wurde schnell abgewickelt. Jederzeit gerne wieder und ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Antwort von Online-Imprägnierung

Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass alles reibungslos funktioniert hat und Sie mit der schnellen Abwicklung zufrieden waren. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie unseren Service weiterempfehlen und auch künftig wieder auf uns zurückkommen würden. Wir freuen uns auf Sie! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MeyerundKuhl!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Zum 2. mal super zufrieden ! Klasse Reinigung, sogar an den speckigen Ärmelbündchen. Die Imprägnierung topp ! wie neu, das Wasser perlt mega gut ab. Kann ich nur bestens weiterempfehlen :-)

Antwort von Online-Imprägnierung

Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und dass Sie unseren Service bereits zum zweiten Mal genutzt haben! Es freut uns sehr, dass Sie wieder so zufrieden sind – besonders, dass auch die speckigen Ärmelbündchen sauber geworden sind. Schön, dass auch die Imprägnierung überzeugt und das Wasser wieder zuverlässig abperlt. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung – wir freuen uns, wenn wir Sie auch künftig wieder unterstützen dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MeyerundKuhl!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Super Service! Ich wollte mir schon eine neue Regenjacke kaufen, nach der Imprägnierung funktioniert diese wie am ersten Tag!

Antwort von Online-Imprägnierung

Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Regenjacke nach der Reinigung und Imprägnierung wieder funktioniert wie am ersten Tag. Genau solche Ergebnisse sind unser Anspruch – umso schöner, dass wir dazu beitragen konnten, Ihrer Jacke neues Leben zu schenken. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MeyerundKuhl!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Flecken ohne Rücksprache nicht entfernt

Es blieben Flecken mit dem Hinweis, diese seien nicht ohne das Risiko von Farbveränderungen oder Gewebeschäden zu entfernen. Es wurde aber auch nicht nachgefragt, ob man das Risiko eingehen möchte, sondern so zurückgesandt.

Antwort von Online-Imprägnierung

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Bei Flecken dieser Art ist es leider häufig so, dass sie nur durch den Einsatz stärkerer Mittel, wie z. B. Bleichmittel oder ähnliche chemische Substanzen, vollständig entfernt werden können. Solche Mittel verwenden wir in unserem Verfahren grundsätzlich nicht, da das Risiko dabei sehr hoch ist, dass es zu Farbveränderungen, Materialschäden oder einer Beeinträchtigung der Funktion des Gewebes kommt. Um die Qualität und Haltbarkeit Ihrer Outdoor-Bekleidung nicht zu gefährden, reinigen wir daher mit schonenden, materialverträglichen Methoden. Aus diesem Grund haben wir den Artikel mit dem entsprechenden Hinweis zurückgesendet. Wir bitten um Verständnis, dass wir keine Behandlung durchführen, bei der ein Risiko für Schäden am Produkt besteht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MeyerundKuhl!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Perfekter Ablauf

Kommunikation war gut, Transport hin und zurück ging schnell. Wie gut die Imprägnierung ist, kann ich noch nicht sagen.Es fühlt sich aber gut an. Danke

Antwort von Online-Imprägnierung

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Kommunikation sowie dem schnellen Hin- und Rücktransport zufrieden sind. Schön auch, dass sich die Imprägnierung für Sie bereits gut anfühlt. Wir sind zuversichtlich, dass Sie auch bei der weiteren Nutzung mit dem Ergebnis zufrieden sein werden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MeyerundKuhl!
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Einfache Abwicklung schnelle Bearbeitung

Alles war super einfach, mein Kleidungsstück ausgewählt, Auftrag zum Imprägnieren ausgewählt. Versende-Label ausgedruckt und zur Post. Schnell war die Jacke wieder sauber und imprägniert, da super einfach, sehr guter Service.

Antwort von Online-Imprägnierung

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Service zu Ihrer Zufriedenheit war! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MeyerundKuhl
Community-Mitglied 
13 Bewertungen
 Verifiziert
Seit Jahren ein zufriedener Kunde. Alles passt: Qualität und Service. 👍
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Hervorragendes Waschergebnis

Unkomplizierte Abwicklung, ich hatte eine stark verschmutze Canada Goose Jacke eingeschickt. Sie ist wieder einwandfrei, mit perfektem Waschergebnis. Besser als erwartet. Rundum sehr gut. Ich werde den Service wieder nutzen.

Antwort von Online-Imprägnierung

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MeyerundKuhl
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Super Service

Gut erklärte Bestellseite, unkompliziert, rasch und sauber retour.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Super schnell innerhalb von 3 Tagen alles erledigt. Auch der Kundenservice ist sehr zuvorkommend. Kann ich nur empfehlen 👍

Antwort von Online-Imprägnierung

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass wir Ihren Auftrag schnell und zu Ihrer Zufriedenheit innerhalb von nur drei Tagen bearbeiten konnten und Sie auch unseren Kundenservice als zuvorkommend erlebt haben. Ihr Feedback ist eine wertvolle Bestätigung unserer Arbeit und motiviert unser Team sehr. Vielen Dank für Ihre Empfehlung – wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MeyerundKuhl
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Heute kam meine Motorradhose zurück. Reinigung und Imprägnierservice. Die Hose war super sauber. Und dann die Hose kurz in die Dusche gehängt und abgeduscht. Das Wasser perlte perfekt wider ab. Super jop gemacht

Antwort von Online-Imprägnierung

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MeyerundKuhl
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Die Reinigung an sich hat ich mich leider nicht zu 100% überzeugt, jedoch werd ich wahrscheinlich dennoch eine zweite Chance geben!:-)

Die Reinigung an sich hat ich mir sorgfältiger erhofft,..leider nicht gereinigt wie erwünscht. Der Kragen noch immer schmutzig, die Jacke duftet überhaupt nicht frisch, sprich man riecht noch immer den Schweißgeruch, welcher vorher schon darin haftete. Von der Imprägnierung her kann ich noch nicht beurteilen, das ist nichts was sich sensorisch beurteilen lässt auf den ersten Eindruck. Dafür war die Geschwindigkeit bezüglich einsenden&Rücksendung einwandfrei, trotz Feiertage dazwischen!👍🏻

Antwort von Online-Imprägnierung

Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass unser Service nicht vollständig zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Selbstverständlich möchten wir Ihre Kritik annehmen. Auch eine professionelle Wäscherei ist nicht in der Lage, wirklich jeden Fleck oder jede Verunreinigung zu entfernen. Wir sind seit Jahren erfahren in der Entfernung von Schmutz aus Textilien, aber bei bestimmten Stoffen und Fleckarten können wir Flecken oder Gerüche nicht immer rückstandslos entfernen, ohne Gefahr zu laufen, die Textilie zu schädigen. Daher gehen wir mit unseren Möglichkeiten nur so weit, wie es der Textilstoff zulässt. Wenden Sie sich in solchen Fällen gern direkt an uns - Rückfragen oder Unsicherheiten können wir oft schon im direkten Austausch klären. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MeyerundKuhl
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Genial guter und schneller Service

So genial, Montag versendet und Samstag schon wieder zurück. Super klasse Service und mein Wintermantel sieht perfekt aus. Ganz herzliches Dankeschön!!!

Antwort von Online-Imprägnierung

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Service zu Ihrer Zufriedenheit war! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MeyerundKuhl
S F
Susanne F.
15 Bewertungen
 Verifiziert

Unkompliziert, schnelle Abwicklung.

Total unkompliziert, sehr schnelle Rücksendung, Daunenjacke sieht wieder sehr gut aus!

Antwort von Online-Imprägnierung

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass die Abwicklung für Sie unkompliziert war und Sie Ihre Daunenjacke schnell zurückerhalten haben. Umso schöner, dass sie wieder richtig gut aussieht – genau das ist unser Anspruch. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MeyerundKuhl!

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.