Online-Imprägnierung- Logo - Bewertungen

Online-Imprägnierung

151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten804 Bewertungen insgesamt

21.09.2023
Was könnt Ihr besser machen ? Rein gar nichts . Ich hatte meine betagte, 15 Jahre alte Hein Gericke Textilkombi eingeschickt. Ich bekam eine Mail mit der Bitte um einen Rückruf. Herr Meyer erklärte mir, das der Waschvorgang evtl. die geklebten Nähte der Gore-Tex Membran lösen könnte. Wir einigten uns auf dieses Wagnis und die Nähte haben wie vorausgeahnt an der Jacke nicht gehalten. Die Kombi sieht ansonsten vom Stoff her neuwertig aus und ist wunderbar weich. Ich habe den Schneider meines Vertrauens besucht und dieser hat mir für einen fairen Preis die Jacke perfekt instand gesetzt. Vielen Dank an das gesamte Team und macht einfach genau so weiter. Gruß aus dem Ruhrgebiet vom Jens

09.10.2023
Meine Jacke kam innerhalb einer Woche frisch gewaschen und angeblich imprägniert wieder zurück. Die Bestellung war auch unkompliziert und schnell erledigt. Dafür gibt es 4 Sterne . Mangels Regenwetter konnte ich erst heute die Imprägnierung testen. Leider war die Jacke nicht einmal 20 Sekunden wasserdicht ! Ich war innerhalb von 2 Minuten komplett durchnässt ! Das ist für den angepriesenen Service absolut inakzeptabel ! Dafür gibt es von mir wieder 3 Sterne Abzug. So bleibt nur 1 Stern übrig und der ist für den Preis schon zu viel. Nur waschen hätte ich zuhause auch und vor allem günstiger gekonnt.

Bewertungen für Online-Imprägnierung

VW
v w.
Augsburg
25.05.2024

Super Service, tolles Ergebnis

Vorab wurde ich per E-Mail sehr gut beraten. Der Ablauf war einfach, die Bearbeitungszeit unglaublich schnell. Ich habe meine hochwertige Outdoorjacke schon nach wenigen Tagen blitzsauber und in fantastischem Zustand zurückerhalten. Die Funktionalität ist vollständig wiederhergestellt. Ich bin begeistert. Ich werde jederzeit wieder hochwertige Funktionskleidung bei Meyer und Kuhl reinigen und imprägnieren lassen. Ich kann das nur empfehlen. Preis-Leistung stimmen absolut. Vielen Dank für tollen Service.
18.05.2024

Top zufrieden!

Habe Jacken, Handschuhe, Hosen schon öfter reinigen und imprägnieren lassen. Jedes Mal wieder top zufrieden. Die Kleidung strahlt, ist wieder sauber... Außerdem wird die Kleidung mit dem gleichen Karton wieder zurückgeschickt. Sehr umweltfreundlich....
17.05.2024

Bin überaus zufrieden mit dem Service

Bin überaus zufrieden mit dem Reparierservice meiner Goretex-Radjacke. Meyer und Kuhl leisten einen tollen Nachhaltigkeitsbeitrag! Vielen Dank!

Sogar mineralische Sonnenmilch-Flecken weg

Sogar ältere Flecken von mineralischer Sonnenmilch, die in mehreren Wäschen nicht rausgegangen waren, sind jetzt weg: Danke!
23.05.2024
Schnelle Abwicklung und erhalten was gewünscht
KZ
Knut Richard Z.
Bad wörishofen
Der Anorak ist tadellos geworden, wie neu.
PV
Patrick V.
Rutesheim
18.05.2024
19.05.2024

Dauer und Kommunikation ist unterirdisch. Reinigung und Reparatur ist gut.

Reinigung von 4 Kleidungsstücken und Reparatur eines 2 cm Risses hat knapp 2 Monate gedauert! Das ist inakzeptabel. Reagiert wurde immer nur auf meine Nachfrage. Statusabfrage über Online Konto war nicht möglich. Die Reinigung und Reparatur wurde zufriedenstellend ausgeführt.
MH
03.05.2024
Ich habe eine schon 8 Jahre alte Regenjacke von Schöffel, die ich im Winter jeden Tag trage und freue mich sehr, dass sie einen weiteren Winter wieder fit gemacht werden konnte. Auch letztes Jahr war sie tatsächlich auch bei Starkregen tatsächlich noch wasserdicht - unglaublich ! Vielen, vielen Dank für die tolle Arbeit !!!
25.04.2024
Imprägnierung ist top. Jacke wie neu. Bearbeitung war allerdings deutlich länger als zwei Werktage. Freitag verschickt, Dienstag dort, dann eine Woche nichts, nächsten Dienstag versendet und Mittwoch wieder hier.
29.04.2024
Sehr Freundlich und schnell bei Anfragen. Kurze Bearbeitungszeit, super! Super Service inclusive Postetikett. Danke
KA
Kika A.
Euskirchen
23.04.2024

Kundenorientierter Service

Gute Reinigung, zuverlässiger und kundenorientierte Service und perfekte Abwicklung. Ich bin sehr zufrieden
27.04.2024
Nicht nur sauber und imprägniert, sondern blitzschnelle Arbeit. Super!