Gothaer Skipperhaftpflicht

120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten278 Bewertungen insgesamt

04.05.2024
Ich habe leider bei der online Buchung den ersten Antrag mit falscher E-Mail-Adresse, durch Fehlen eines Buchstabens gesendet. Ich habe den Antrag noch mal gesendet mit richtiger und vollständiger E-Mail-Adresse. Bitte korrigieren Sie das und stornieren Sie den ersten Antrag. Vielen Dank

08.07.2023
Es gibt keine unmittelbare Bestätigung auf die EMail Adresse.

Bewertungen für Gothaer Skipperhaftpflicht

Einfach, schnell und gut
Antwort von Gothaer Skipperhaftpflicht
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unseren Online-Abschluss als einfach, schnell und gut bewerten! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
17.04.2024
15.04.2024
12.04.2024
10.04.2024
21.03.2024

Versicherungsbedingungen fehlen…

Versicherungsbedingungen wurden nicht zur Verfügung gestellt bei Antrag.
21.03.2024
Hallo und vielen Dank für die gute Bewertung! Ihren Hinweis geben wir gerne an die zuständigen Kolleg*innen zur Prüfung weiter. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
25.02.2024
Einfach und schnell. Selbsterklärend
Antwort von Gothaer Skipperhaftpflicht
Hallo, ganz herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Viele Grüße, Ihre Gothaer Versicherung
Preis/Leistung ist top!
Antwort von Gothaer Skipperhaftpflicht
Hallo und herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, wenn Sie mit uns zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Einfachheit
Antwort von Gothaer Skipperhaftpflicht
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
10.03.2024

super

alles past
16.02.2024
01.10.2023
gut und günstig. hatte die Versicherung schon vor 2 Jahren abgeschlosse. Einfaches Verfahren des Beantragens. So fühlt man sich als Charterskipper doch sicherer :-)
04.10.2023
Hallo, herzlichen Dank für das Lob und die tolle Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserer Skipperhaftpflicht und der Online-Beantragung von dieser so zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
01.06.2023

Zufrieden

Sehr geehrte Damen und Herren, in den Jahren zuvor konnte ich den Vertrag stets mit Vorkasse abschließen. Diese Möglichkeit habe ich dieses mal vermisst.
02.06.2023
Hallo und vielen Dank für das positive Feedback! Schön, dass Sie zufrieden sind. Ihren Hinweis zur Vorkasse haben wir an den entsprechenden Fachbereich weitergeleitet. Viele Grüße, Ihre Gothaer Versicherung
21.05.2023

Leistung top, kleine Online Patzer

Download der Versichernungsbedingungen hat leider nicht funktioniert. Wäre schön auch einen Jahresvertrag (Skipperhaftplicht) einfach verlängern zu können
22.05.2023
Hallo und vielen Dank für die gute Bewertung und Ihr Feedback! Das Problem mit dem Download der Versicherungsbedingungen werden wir schnellstmöglich beheben und Ihr Feedback gerne zur Prüfung weitergeben. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
20.08.2023
Besonders gut war der einfache Abschluss der Versicherung. Schade ist, dass man die Selbstbeteiligung nicht auswählen könnte.
21.08.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Online-Abschluss zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
24.05.2023
Übersichtliche Gestaltung der Antragsseite und inkludierter Leistungen
24.05.2023
Hallo, ganz herzlichen Dank für die 5 Sterne und Ihr tolles Lob für den Aufbau unseres Skipperhaftpflicht-Onlinerechners. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung