Gothaer Skipperhaftpflicht

121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten273 Bewertungen insgesamt

Ich habe leider bei der online Buchung den ersten Antrag mit falscher E-Mail-Adresse, durch Fehlen eines Buchstabens gesendet. Ich habe den Antrag noch mal gesendet mit richtiger und vollständiger E-Mail-Adresse. Bitte korrigieren Sie das und stornieren Sie den ersten Antrag. Vielen Dank

08.07.2023
Es gibt keine unmittelbare Bestätigung auf die EMail Adresse.

Bewertungen für Gothaer Skipperhaftpflicht

11.09.2023
unkomplizierter Ablauf, sehr kundenfreundlich
12.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Lob. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Webauftritt und unserer Skipperhaftpflicht zufrieden sind! Viele Grüße, Ihre Gothaer Versicherung
26.05.2023
Schnelle Abwicklung, Gutes Online Formular
30.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Lob. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Webauftritt zufrieden sind! Viele Grüße, Ihre Gothaer Versicherung
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung
Antwort von Gothaer Skipperhaftpflicht
Hallo, Danke für die 5-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserer Online-Abschlussstrecke zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
05.09.2023
Schneller Abschluss und unkompliziert.
06.09.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie unseren Online-Abschluss als schnell und unkompliziert bewerten! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
07.09.2023
War schnell und einfach abzuschließen
07.09.2023
Hallo, wir freuen uns, dass Ihnen unser Online-Abschluss gut gefallen hat. Danke für das Lob! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
31.07.2023
Einfache & schnelle Erledigung.
01.08.2023
Hallo, vielen Dank für die super Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Online-Abschlussstrecke zufrieden sind! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
31.05.2023
Online Abschluss ohne Probleme
02.06.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Online-Abschluss der Gothaer Skipperhaftpflicht zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
19.05.2023
Einfach und unkompliziert!
22.05.2023
Hallo, vielen Dank für die gute Bewertung. Schön, dass Sie mit uns zufrieden sind! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
25.08.2023
Schnell und unkompliziert
25.08.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
23.11.2023
Schnel und unkompliziert
24.11.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
09.10.2023
Schnell und einfach :)
09.10.2023
Hallo und vielen Dank für die super Bewertung! Es freut uns, dass für Sie alles unkompliziert funktioniert hat. Viele Grüße, Ihre Gothaer Versicherung
02.08.2023
Gute Übersicht
02.08.2023
Hallo, es freut uns, dass alles übersichtlich und leicht verständlich war. Danke für die gute Bewertung! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
03.10.2023
unkompliziert
04.10.2023
Hallo und herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
07.06.2023
15.04.2024