Cellavent Healthcare- Logo - Bewertungen

Cellavent Healthcare

392 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.815 Bewertungen insgesamt

16.06.2023
Bestellung kommt schnell, gut verpackt und in gewohnter Qualität an. Ich nehme seit einiger Zeit Acurmin, was meinen Cholesterinspiegel lt. Blutbild erfreulich gesenkt hat.

25.04.2024
Diese ganzen Nahrungsergänzungsmittel haben bisher überhaupt keinen spürbaren Erfolg gebracht

Bewertungen für Cellavent Healthcare

Gelsenkirchen
17.04.2024
25.04.2024
26.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank dass Sie sich die Mühe machen uns ein Feedback zu geben. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass unsere Präparate bei Ihren Beschwerden, zu keinem spürbaren Erfolg führten. Gerne können Sie sich auch noch einmal direkt an unseren Kundenservice wenden. Sie erreichen unseren kostenlosen Kundenservice von Mo. - Fr. von 09:00 - 15:00 Uhr unter der 0800-781-769-80 oder schreiben Sie uns jederzeit per Mail an die info@cellavent.de. Viele Grüße Ihre Cellavent Healthcare GmbH
03.05.2024
Keine Rücknahme von ungeöffneten artikeln
06.05.2024
Sehr geehrter Kunde, natürlich haben Sie das Recht, Ihre Bestellung zu widerrufen und vom Kaufvertrag zurückzutreten. Beachten Sie bitte in dem Zusammenhang unsere Widerrufsrichtlinien. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an die info@cellavent.de oder nehmen Sie direkt telefonisch 0800 781 769 80 Kontakt mit uns auf, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihre Cellavent Healtcare
SR
05.05.2024
06.05.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedes Feedback ist uns wichtig. Treten Sie gern mit unserem Kundenservice in Kontakt, wenn Sie Unterstützung brauchen. Bleiben Sie gesund! Ihre Cellavent Healthcare
03.04.2024
Positiv. Produkte, die der Gesundheit eines Menschen in der Mitte des Lebens sehr von Vorteil sind. Vor allem das Öl, welches ich jeden Tag nehmen muss,als Ausdauersportler,um meiner Gesundheit keinen Schaden zufügen. Seitdem ich es nehme, geht es mir sehr gut. Ich habe den Eindruck, der Saft des Lebens ist flüssiger. Phänomenal. ;-)
GD
Gerhard D.
Fürstenfeldbruck
13.04.2024
Sehr gut strukturierter Shop, mit zahlreichen Informationen zu den jeweils angebotenen Produkten. Kundenanfragen per Mail oder Telefon sehr unkompliziert. Jeweiliger Status über die Lieferung ist informativ. Sehr ausführliche Beschreibungen.
GZ
Ga Z.
Kitzingen
03.04.2024
Die Bestellung kam schnell. Bei telefonischer anfrage wurde ich nett beraten u mir geholfen. Bestelle weiterhin. 😃👏
HR
Heinrich R.
Euskirchen
27.03.2024
Die Artikel sind wie beschrieben, schneller Versand, damit weiter zu empfehlen, vielen Dank...
06.04.2024
die Produkte sind sehr gut - wir nehmen sie seit langem und fühlen uns wohl damit.
BT
Bernd T.
Berlin
29.03.2024
Kurkuma ohne Pfeffer zusatzsatz ist das beste was ich bisher bekommen habe.