Cellavent Healthcare- Logo - Bewertungen

Cellavent Healthcare

393 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.777 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2016
Cellavent Healthcare erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Bestellung kommt schnell, gut verpackt und in gewohnter Qualität an. Ich nehme seit einiger Zeit Acurmin, was meinen Cholesterinspiegel lt. Blutbild erfreulich gesenkt hat.

25.04.2024
Diese ganzen Nahrungsergänzungsmittel haben bisher überhaupt keinen spürbaren Erfolg gebracht

Bewertungen für Cellavent Healthcare

GP
Gerhard P.
Steinheim
Wie immer schnell und zuverlässig
Alles zur vollsten Zufriedenheit
21.01.2024
16.06.2023

Super Service

22.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für diese positive Rückmeldung! Danke auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rezension zu verfassen. Wir sehen dies keinesfalls als selbstverständlich an und freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt so zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Cellavent Healthcare
IE
Iris E.
Baunatal
11.06.2023

Ich bin Cellavent Fan

Acurmin Plus gehört schon seit einigen Jahren zu meinen Nahrungsergänzungsmitteln und ich bin sehr zufrieden damit. Ich nehme es hauptsächlich für meine Gelenke. Service und Bonusprogramm der Cellavent Healthcare gefallen mir ebenfalls sehr gut.
13.06.2023
Lieber Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre langjährige Treue bedanken. Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen bedeuten uns sehr viel. Es ist uns eine Freude, solch treue Kunden wie Sie zu haben. Ihr fortwährendes Vertrauen in unsere Produkte motivieren uns, stets unser Bestes zu geben und sicherzustellen, dass Sie weiterhin eine erstklassige Erfahrung mit uns machen. Zögern Sie nicht, uns bei Fragen, Anliegen oder besonderen Anforderungen zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Treue. Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin als geschätzten Kunden zu betreuen. Mit herzlichen Grüßen, Ihre Cellavent Healthcare
09.10.2023

Spürbare Schmerzlinderung bei Arthrose

Ich nehme die Kapseln zur Schmerzlinderung bei Arthrosen in den Händen. Im Gegensatz zu einem anderen Produkt scheint dieses durch die Mizell- Basis Wirkung zu zeigen, allerdings erst nach der Einnahme von da. 2 Monaten.
10.10.2023
Sehr geehrter Herr Schwahn, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Produkt so gut bekommt. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße, Ihre Cellavent Healthcare
UR
Ute R.
Friedeburg
25.06.2023
Ich nehme das Arcurmin Plus jetzt 10 Tage, deshalb kann ich zur Wirkung noch nichts sagen. Aber alles andere…Bestellung und Kundenservice ist echt Top. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. 🤗👍🏽
26.06.2023
Liebe Frau Ralle, vielen Dank für diese positive Rückmeldung! Danke auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rezension zu verfassen. Wir sehen dies keinesfalls als selbstverständlich an und freuen uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Wir freuen uns schon auf Ihr Feedback zu unserem Acurmin Plus Produkt. Bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen, Ihre Cellavent Healthcare
16.05.2023

GINGEROL

SEIT ÜBER 3 JAHREN NEHME ICH DIESES PRODUKT UND KÖNNTE BISHER KEIN BESSERES UND ZUVERLÄSSIGERES FINDEN. SEHR GUT DOSIERBAR UND ABSOLUT ZUVERLÄSSIG! IMMER WIEDER! VIELEN DANK! R. E. 🌞
26.05.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir sind froh, dass Sie mit unseren Produkten und uns als Unternehmen zufrieden sind. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und wünschen Ihnen bis dahin viel Gesundheit. Ihre Cellavent Healthcare