Cellavent Healthcare- Logo - Bewertungen

Cellavent Healthcare

386 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.790 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2016
Cellavent Healthcare erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Bestellung kommt schnell, gut verpackt und in gewohnter Qualität an. Ich nehme seit einiger Zeit Acurmin, was meinen Cholesterinspiegel lt. Blutbild erfreulich gesenkt hat.

25.04.2024
Diese ganzen Nahrungsergänzungsmittel haben bisher überhaupt keinen spürbaren Erfolg gebracht

Bewertungen für Cellavent Healthcare

LL
Lutz L.
Sant Just Desvern
16.06.2023

Super Service

22.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für diese positive Rückmeldung! Danke auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rezension zu verfassen. Wir sehen dies keinesfalls als selbstverständlich an und freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt so zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Cellavent Healthcare
IE
Iris E.
Baunatal
11.06.2023

Ich bin Cellavent Fan

Acurmin Plus gehört schon seit einigen Jahren zu meinen Nahrungsergänzungsmitteln und ich bin sehr zufrieden damit. Ich nehme es hauptsächlich für meine Gelenke. Service und Bonusprogramm der Cellavent Healthcare gefallen mir ebenfalls sehr gut.
13.06.2023
Lieber Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre langjährige Treue bedanken. Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen bedeuten uns sehr viel. Es ist uns eine Freude, solch treue Kunden wie Sie zu haben. Ihr fortwährendes Vertrauen in unsere Produkte motivieren uns, stets unser Bestes zu geben und sicherzustellen, dass Sie weiterhin eine erstklassige Erfahrung mit uns machen. Zögern Sie nicht, uns bei Fragen, Anliegen oder besonderen Anforderungen zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Treue. Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin als geschätzten Kunden zu betreuen. Mit herzlichen Grüßen, Ihre Cellavent Healthcare
09.10.2023

Spürbare Schmerzlinderung bei Arthrose

Ich nehme die Kapseln zur Schmerzlinderung bei Arthrosen in den Händen. Im Gegensatz zu einem anderen Produkt scheint dieses durch die Mizell- Basis Wirkung zu zeigen, allerdings erst nach der Einnahme von da. 2 Monaten.
10.10.2023
Sehr geehrter Herr Schwahn, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Produkt so gut bekommt. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße, Ihre Cellavent Healthcare
UR
Ute R.
Friedeburg
25.06.2023
Ich nehme das Arcurmin Plus jetzt 10 Tage, deshalb kann ich zur Wirkung noch nichts sagen. Aber alles andere…Bestellung und Kundenservice ist echt Top. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. 🤗👍🏽
26.06.2023
Liebe Frau Ralle, vielen Dank für diese positive Rückmeldung! Danke auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rezension zu verfassen. Wir sehen dies keinesfalls als selbstverständlich an und freuen uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Wir freuen uns schon auf Ihr Feedback zu unserem Acurmin Plus Produkt. Bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen, Ihre Cellavent Healthcare

Ingwer bei Arthrose

Seit gut 2 Jahren nehme ich die Ingwerkapseln aufgrund meiner Kniearthrose und verbunden mit viel Bewegung bin ich fast schmerzfrei. Auch die Lieferung erfolgt immer zuverlässig.
VL
01.01.2024

Hilfreiches Präparat

Schnelle Lieferung, verständlicher Beipackzettel , schnelle und unkomplizierte Möglichkeit, dem Körper die nützlichen Scharfstoffe aus der Ingwerknolle zuzuführen. Bioqualität.
26.12.2023
Sehr gute Präparate, sofortige Bearbeitung der Bestellung und umgehende Versendung. Außerdem Rabattangebote. Bei Cellavent Healthcare ist man in jeder Hinsicht gut aufgehoben.
11.10.2023
Die Produkte haben eine hohe Qualität und sind sehr wirksam und effizient. Ich benütze fast alle Produkte und bin sehr zufrieden. Herzlichen Dank Dr. Hans-Günter Hansen
12.10.2023
Sehr geehrter Herr Dr. Hansen, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und das wir Sie weiterhin als treuen Kunden behalten dürfen. Bleiben Sie weiterhin gesund! Herzliche Grüße aus Düsseldorf, Ihre Cellavent Healthcare
11.09.2023
Alles in Ordnung! Erfreulich auch, dass man mir sofort geantwortet hat, nachdem ich mitgeteilt hatte, dass es bei der Zustellung zunächst Ungereimtheiten gab.
18.09.2023
Sehr geehrter Cellavent Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Danke auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rezension zu verfassen. Wir sehen dies keinesfalls als selbstverständlich an und freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen, Ihre Cellavent Healthcare
03.10.2023
Super Qualität auf die man sich verlassen kann. Produktpalette noch nicht so groß- aber hochwertig. Schnelle Lieferung. Ein Verkäufer meines Vertrauens
05.10.2023
Lieber Cellavent Kunde, herzlichen Dank für Ihre lieben Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Bleiben Sie gesund! Ihre Cellavent Healthcare

Alles Super, ich bin sehr zufrieden!

Sehr unkomplizierte Abwicklung mit nettem Telefonsupport, der anfängliche Schwierigkeiten beim Procedere schnell ausgeräumt hat. Bis zum nächsten Mal!
WL
Wilfried L.
Rheda-Wiedenbrück
29.10.2023
Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis, wir kaufen monatlich Curcurmin / Kurkuma in größerer Menge ein und versorgen damit auch unsere Freunde.
23.07.2023

Acurmin plus hilft nicht bei Arthrose

Habe Acurmin plus wegen meiner Arthrose gekauft. Leider hier überhaupt nicht geholfen. Aber mein Allgemeinbefinden wurde besser
25.07.2023
Liebe Frau Denzlinger, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass sich Ihr Allgemeinbefinden gebessert hat! Bei der Erstkonsumierung empfehlen wir bei unserem Acurmin Plus eine Einnahmedauer von mindestens 12 Wochen. Bleiben Sie gesund, Ihre Cellavent Healthcare
Trotz Abbuchungsproblemen, schneller und freundlicher Kundenservice . Der Kundenzugang online ist noch verbesserungswürdig.
UW
Uwe W.
Großhabersdorf
06.08.2023
Jedesmal eine sehr schnelle Lieferung in solider Verpackung. Mit dem Produkt sind wir sehr zufrieden (Anwendung für Rheuma)
14.08.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir schätzen Sie sehr als Kunden und freuen uns, dass Sie mit unserem Cellavent Produkt zufrieden sind. Bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße, Ihre Cellavent Healthcare
UH
Ulrike H.
Schwarzenbruck
24.07.2023
Hat alles gepasst, aber das erwarte ich generell wenn ich irgendwo etwas bestelle dass der Service und alles passt.
25.07.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Bleiben Sie gesund! Viele Grüße, Ihre Cellavent Healtcare
08.11.2023
Ich bin Besteller für Arcumin plus und bin sehr zufrieden damit. Es hilft bei der Erhaltung meiner Gesundheit.
UH
Ulrike H.
Schwarzenbruck
23.12.2023
Bislang immer sehr schnelle Lieferung und das Produkt nehme ich schon länger und bin damit sehr zufrieden.
HE
Hannelore E.
Grünwald
27.09.2023

Perfekte Abwicklung + tolles Produkt!

Perfekte Abwicklung! ⭐ Sehr schnelle Zusendung! ⭐ Wiederholungskauf! ⭐ Produkt 1A ⭐ Bin sehr zufrieden! ⭐
05.10.2023
Sehr geehrte Frau Eckerl, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir wissen Ihre Bewertung sehr zu schätzen, da diese keine Selbstverständlichkeit ist. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und wir Sie weiterhin als treue Kundin behalten dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße aus Düsseldorf, Ihre Cellavent Healthcare