Markenkoffer.de- Logo - Bewertungen

Markenkoffer.de

2.010 Bewertungen in den letzten 12 Monaten82.894 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.08.2008
Markenkoffer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Habe kurzfristig ein paar Tage vor meinem Urlaub einen neuen Koffer bestellt, da mein alter spontan zu klein war. Die Auswahl ist wirklich sehr gut, tolle Marken, die man sonst schwierig findet (z.B. aus Italien), Qualitätiv wird hier KEIN Mist angeboten. Mit der Lieferung bin ich sehr zufrieden, der Koffer kam pünktlich und unversehrt. Das Produkt ist der Hammer, er hat die Reise sehr gut überstanden, war einfach und frustfrei zu handhaben und ist qualitativ sehr hochwertig. Kann den Shop nur empfehlen, mein nächster Koffer wird definitiv wieder hier bestellt.

Hallo, Als ich geschäftlich nach Deutschland kam, habe ich einen Koffer auf Ihrer Website (markenkoffer.de) gekauft (06.02.2023). Das Produkt ist sehr gut, aber um steuerfrei zu werden, habe ich das Zollformular ausgefüllt und es Ihnen per Post vom Flughafen geschickt. Die Zahlung wurde jedoch nicht von Ihnen auf mein Konto überwiesen, und ich wurde Opfer von dieses Problem. Rechnungsdatum : MKO1354857

Bewertungen für Markenkoffer.de

DR
10.03.2024
10.03.2024
17.02.2024
Alles bestens gelaufen, haben länger nach einem Samsonite Koffer zu einem guten Preis gesucht. Sind dann auf die Seite „Markenkoffer.de“ gestoßen und haben nach dem gewünschten Modell gesucht. Preis war, auch durch einen Neukundenrabatt unschlagbar, Aufgrund des Preises waren wir skeptisch, der Koffer wurde aber schnell geliefert und top, Lieferant ist absolut zu empfehlen. Wenn wir einen weiteren Koffer kaufen sollten wissen wir wo. Aus unserer Sicht 1A mit Sternchen, Top!!!
13.02.2024
Ich habe bei Markenkoffer.de das beste Angebot gefunden! Der Schulranzen für meine Tochter war nirgends günstiger und hatte sogar noch ein gratis Reflektoren-Set dabei! Obwohl wir das neueste Modell bestellt haben, war es ein Super Preis! Vielleicht auch ein Schnäppchen für den frühen Vogel, da der Preis mittlerweile wieder angestiegen ist, aber man weiß ja schon rechtzeitig wenn das Kind eingeschult wird!

(Fast) alles gut

Man glaubt es kaum: Es wurden tatsächlich Koffer geliefert. ;-) Kleiner Schwachpunkt: Wenn ich an eine Paketstation liefere, sollte die Kartongröße nicht größer sein als die Paketstation... Der zweite (identische!) Koffer war in einem sinnlos großen Paket, so dass ich ihn von der Post abholen musste.
CG
Christine G.
Kirchdorf
11.02.2024

Schneller Versand, "interessante" Preisgestaltung

Schneller, problemloser Versand. Minuspunkt, da der Händler den Preis sofort nach der Bestellung regulär auf den mit 3 Rabatten bezahlten Preis absenkt - und darauf wieder Rabatt gibt. Kurzform: Sofort nach Eingang der Zahlung wird der Preis für das Produkt deutlich herabgesetzt. Da ärgert man sich natürlich...
11.02.2024

Fast ideal!

Zu 95% hat mir die Ware und die Belieferung bestens gefallen. Aussehen und Tascheneinteilung einwandfrei. 100 % wären es allerdings gewesen, wenn noch an der Seite die Möglichkeit zur Unterbringung einer Thermo-Trinkflasche von ca. 1/2 L angebracht wäre. Trotzdem von Preis-Leistung empfehlenswert.

Spitzenqualität zum Top-Preis

Wir haben für unsere Tochter einen Ranzen bestellt. Der Preis und die Qualität waren sehr gut. Eine Kinderwarnweste und ein Spielzeug waren als Geschenk beigelegt. Netter Service, der uns gefreut hat. Die Lieferung erfolgte sehr rasch. Nach 1-2 Tagen war er da. Volle Kaufempfehlung!
KC
Katrin C.
Neumark

Rucksack für Patenkind

Ich habe einen bestimmten Rucksack für mein Patenkind gesucht, sie wohnt fast 400 km entfernt von mir. Nur bei Markenkoffer hab ich ihn online gefunden und war sehr erfreut. Der Versand hat auch super geklappt, so dass sie ihn pünktlich zum Geburtstag hatte.
Ich bin vollkommen zufrieden. Ich habe die Vorab-Überweisung gewählt, weil der Koffer dann 5€ billiger war. Trotzdem wurde der Koffer super schnell geliefert und der Zahlungseingang wurde schon einen Tag nach der Überweisung bestätigt.
BB
Bärbel B.
Bad Harzburg
24.02.2024
Sehr gute,leicht zu verstehende Übersicht bei allen Artikeln. Von der Bestelung bis zur Bezahlung war alles sehr gut. Sehr gut und sicher verpackt. Gerne wieder
10.02.2024

Top 👍🏻

Es war alles total unkompliziert und lief reibungslos ab. Die Ware kam sogar etwas früher. Und der Preis war unschlagbar!! Absolut weiter zu empfehlen.
PL
Peter L.
Lörrach

Rundherum zuverlässig

Zunächst war der Preis maßgeblich, die schnelle Lieferung und die unkomplizierte Abwicklung einer Rücksendung rundeten die komplette Zufriedenheit ab!
Sehr guter Kundenservice, schnelle Lieferung. Der Rucksack von Ortlieb kam sehr gut verpackt bei mir an. Tolles Produkt!