chiemihara.com/de/- Logo - Bewertungen

chiemihara.com/de/

171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten375 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2022
chiemihara.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.02.2024
Die Schuhe, diesmal flache rote Riemchenballerina, sind wie erwartet top verarbeitet, das Material ist hochwertig, der Style gewohnt exquisit. Die Lieferung extrem schnell, Mittwoch bestellt und Freitag da. Die Versankommunikation allerdings war verwirrlich. Am Donnerstag wurde mir mit SMS mitgeteilt, dass DHL bis am Freitag bis Tagesende die Schuhe liefert. Was auch so geschah. Am Montag darauf, erhielt ich eine Mail von Mihara, dass meine Bestellung bearbeitet wird und von UPS die Sendungsankündigung. Gibt es eine neue Lieferfirma, also DHL? Zu diesem Zeitpunkt war ich aber froh, hatte ich die Schuhe bereits, denn auf der UPS Sendungsverfolgung passierte überhaupt nichts. Ein Kompliment möchte ich für die Präsentation im Online Shop machen. Die Schuhe und Sandalen werden so toll präsentiert, dass der Wunsch ziemlich schnell aufkommt, genau diese Schuhe haben zu wollen. Der Preis ist schon am oberen Ende der Bezahlskala und man könnte tatsächlich verbrauchergerecht die Rücksendekosten nur denjenigen belasten, die die Schuhe tatsächlich zurücksenden. Somit wären die tollen Schuhe nicht mehr ganz so teuer. Wie jedes Jahr freue ich mich immer wieder auf die neue Schuh/Sandalensaison. Herzlich grüsst Sie eine begeisterte Chie Mihara Trägerin.

05.07.2023
Der bestellte Schuh wäre mein 20. Paar gewesen. Bin grosser Fan von Chie Mihara. Leider wurde mir ein falscher Schuh geliefert als ich bestellt hatte. Es war das richtige Modell, jedoch in einer komplett anderen Farbkombination, welchen es im online shop gar nicht gibt. Sehr schade, Schuh ging zurück. Retour ist auch nicht ganz einfach und schnell zu erledigen. Hat mich relativ viel Zeit gekostet.

Bewertungen für chiemihara.com/de/

Vielen Dank!
Antwort von chiemihara.com/de/
Wir freuen uns über Ihre Bewertung!
AC
Axel C.
Velbert
Schade, ein schön und ansprechend aufgemachter Online Shop für exklusive Damenschuhe. Toller und schneller Versand via UPS. Aber dann ! Schlechte Verarbeitung der Schuhe, die dem aufgerufenen Preis in kleinster Weise gerecht werden. Sehr zögerliche und zeitraubende Rückabwicklung und Rückerstattung des gezahlten Kaufpreises.
Antwort von chiemihara.com/de/
Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht zu 100 % zufriedenstellend war. Wir haben überprüft, dass die Rückerstattung innerhalb der in unseren Richtlinien angegebenen Fristen und so schnell wie möglich erfolgt ist. Bitte beachten Sie, dass der Schuh im Lager eintreffen und von Technikern überprüft werden muss, bevor eine Rückerstattung erfolgen kann. Wenn Sie noch etwas benötigen, kontaktieren Sie uns bitte unter shoponline@chiemihara.com und unser Team wird versuchen, Ihnen auf jede erdenkliche Weise zu helfen! Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Hinweise, die wir bereits an die Qualitätsverantwortlichen weitergeleitet haben, um zu verhindern, dass so etwas noch einmal passiert. Liebe Grüße und vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Marke! 💖
07.08.2023

Qualitativ sehr hochwertige Schuhe

Chie Mihara produzieren qualitativ sehr hochwertige Schuhe, die zwar recht teuer, aber diesen Preis meines Erachtens nach absolut wert sind, weil die Schuhe nicht nur ausgesprochen hübsch, ausgefallen und elegant sind, sondern auch bequem durch das gute Fußbett, die verfügbaren "halben" Schuhgrößen (ich trage in der Regel 38,5) und das weiche, geschmeidige Innenfutter aus Leder. Die Bestellung im Online Shop chiemihara.com läuft reibungslos und die Lieferung erfolgt zügig. Ich habe zwar noch nicht oft Schuhe zurückgeschickt, aber die ein oder zwei Mal erfolgte auch die Rücksendung und Rücknahme problemlos und ich bekam zügig mein Geld zurück.
Antwort von chiemihara.com/de/
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentare!!
17.10.2023

Unverkennbar in Style und Qualität

Die Schuhe sind ein Traum. Ich mag Farben und Formen die auffallen und ungewöhnlich in der Kombination sind. Chie`s sind genauso. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Mir gefallen die halbhohen Absätze in welchen man sehr gut gehen kann und einem einen stolzen Gang bescheren. Die ganze Abwicklung von Bestellung bis Lieferung läuft reibungslos und wird immer wieder updatet. Nicht einig bin ich mit den bereits integrierten Rücksendekosten. Diese sollen separat bei Rücksendung erhoben werden. Ich bezahle jedesmal für etwas was ich nicht in Anspruch nehme. Ich freue mich immer wieder über neue Modelle.
Antwort von chiemihara.com/de/
Vielen Dank für Ihre Kommentare, die uns helfen, uns zu verbessern!
02.07.2023
Ich bin begeistert von diesen Schuhen. Die Modelle sind unverkennbar in Stil, Farbkombination und Qualität. Die halbhohen Absätze sind ausgesprochen bequem und verlängern optisch immer noch die Beine. Solche Absätze sind andernorts nicht so häufig. Wie immer: schnelle Lieferung, was die Freude an diesen Schuhen noch erhöht. Minuspunkt: warum zahle ich automatisch den Betrag für die Rücksendung wenn ich ein paar Schuhe bestelle? Das sollte verursachergerecht berechnet werden. Trotzdem: eine ausgezeichnete Schuhmarke.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar! Grüße! 😊
11.09.2023
I am very satisfied with the service. I have received regular updates on my order and am currently waiting for a pair of shoes that I am very much looking forward to. Unfortunately, I have to return the other pair because they don't fit me very well. I would be happy to receive my return voucher. All the best, Melanie
Antwort von chiemihara.com/de/
Thank you very much for your kind comments!
02.07.2023

Ausgezeichnet

Jede Bestellung wurde rasch geliefert, und das Kundenservice antwortet sehr schnell und ist immer sehr bemüht bei etwaigen Anfragen. Die Qualität der Schuhe ist wirklich ausgezeichnet, da können sehr bekannte Designermarken nicht mithalten. War bis jetzt sehr zufrieden!
21.07.2023
Vielen Dank für Ihren netten Kommentar! Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihren Schuhen! ❤
23.08.2023
Der Fahrer von UPS hat einen Zettel in den Briefkasten geworfen obwohl meine Mutter zuhause war. Er hat geschrieben es wurde niemand angetroffen...was nicht gestimmt hat - das ist schon das zweite mal passiert', bitte gehen sie dem mal nach.
Antwort von chiemihara.com/de/
Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Kommentare. Um Situationen wie den Wechsel von Kurier zu DHL zu vermeiden Wir hoffen, dass Ihr Einkaufserlebnis viel besser wird, wenn Sie uns erneut vertrauen.
04.07.2023
Se deberían poder pedir Lis zapatos en un punto de reparto pues te obliga a estar en casa. O por lo menos contactar para concertar el momento de la entrega más adecuado. Los zapatos de Chiemihara son preciosos.
21.07.2023
Muchas gracias por su comentario! Si necesita entrega en punto de reparto puede indicárnoslo en los comentarios al hacer el pedido! Para cualquier cosa que pueda necesitar nos puede escribir directamente a shoponline@chiemihara.com Espero que disfrute de sus nuevos zapatos!
Hervorragende Qualität und top Versand. Ich habe mich in die Designs einfach verliebt. Ist teuer aber macht man nix… Ich finde es schade dass viele Größe oft nicht für alle Schuhmodelle vorhanden sind.
Antwort von chiemihara.com/de/
Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit und vor allem für Ihr freundliches Interesse an unserer Marke!
01.10.2023
Sehr freundliche Kommunikation, schnelle Lieferung, hatte zwei Paar Schuhe bestellt, diese kamen dann am selben Tag, allerdings in zwei Paketen, das finde ich unglücklich. Die Schuhe sind aber super!
Antwort von chiemihara.com/de/
Wir entschuldigen uns, wenn Ihnen unsere Abläufe nicht korrekt erscheinen, aber wir tun es auf diese Weise, damit im Falle von Zwischenfällen aufgrund verlorener Pakete oder Verzögerungen bei der Zustellung der Schaden so gering wie möglich ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis und vor allem für Ihr freundliches Interesse an unserer Marke!
11.06.2023
Die Lieferung ging schnell , die Schuhe sind genau so schön wie im Bild - und super bequem! Suchtfaktor: hoch!!! Ich spekuliere schon jetzt aufs nächste Paar. Wunderschön sind sie ja alle !
23.06.2023
Vielen Dank für Ihr freundliches Interesse an unserer Marke! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Schuhen!
05.09.2023

Ausgefallen und trotzdem alltagstauglich

Die Kombination aus hochwertigen Materialien und edlem Design hat mich überzeugt. Ich mag den besonderen Stil von Chie mihara sehr. Ausgefallen aber trotzdem alltagstauglich … genial 😎
Antwort von chiemihara.com/de/
Wir freuen uns über Ihre Kommentare!!
Die Lieferung erfolgte superschnell! Dass ich von dhl noch zusätzliche Zollgebühren in Rechnung gestellt erhielt, hätte ich gerne als Hinweis schon bei der Bestellung gewusst.
Antwort von chiemihara.com/de/
Danke für deinen Kommentar! Ich informiere Sie, dass die Lieferungen versandkostenfrei erfolgen müssen! Bitte kontaktieren Sie shoponline@chiemihara.com und geben Sie Ihre Bestellung und den von Ihnen bezahlten Betrag an. Unsere Kollegen kümmern sich um die Rückerstattung des gezahlten Betrags! Vielen Dank für alles!
03.10.2023
Einfacher Bestellvorgang und äusserst prompte Lieferung des bestellten Stiefels. Ebenso freundliche und rasche Kommunikation bei Fragen bezüglich Rücksendung und Umtausch.
Antwort von chiemihara.com/de/
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentare!!
09.07.2023
Einfach ausgefallene besondere Schuhe mit dem gewissen Etwas. Jedes Paar ist ein kleines Kunstwerk. Versand schnell und einwandfrei. Die Schuhe waren liebevolle verpackt.
Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Bewertung! Sehr nett ❤
11.05.2023
Wunderschöne Sandalen, die sich von "main stream" abheben. Versand schnell, Qualität sehr gut, alles top. Der hohe Preis ist berechtigt, wenn man etwas besonderes möchte
11.05.2023
Wir freuen uns über Ihren Kommentar! Vielen Dank und wir hoffen, dass sie Ihnen viel Freude bereiten! 😊
AL
Angela L.
03.09.2023
Ich liebe Chie Mihara, und bin immer sehr zufrieden mit all die Schuhe die ich von dieser Merke habe. Die Lieferung war sehr schnell und die Verpackung perfekt.
Vielen Dank!!! 😊