Gutes Produkt, ich hatte es vor Jahren schon einmal bestellt und war super zufrieden. Jetzt vertrage ich es augenscheinlich nicht mehr aber ich bin trotzdem überzeug dass die Qualität sehr gut ist, nur eben für mich passt es nicht mehr
Es gab eine Werbung mit 10% Rabatt; diese wurde bei meiner Bestellung nicht!!
berücksichtigt- trotz zweimaligen Versuchs.
Außerdem hat die Zustellung recht lange gedauert. Schade!
Ich habe noch nicht das wäre erhalten.Es dauert sehr lang und bin ich unzufrieden
Bewertung melden
Antwort von iceberg.de
12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Am 9.4. ist der Betrag eingegangen, wie beschrieben erfolgt der Versand innerhalb von 3- 5 Werktagen. Zudem gab es ein Problem mit der Adressrecherche, da die Daten ihrerseits unvollständig eingegeben wurden, daher setzen wir auf Ihr Verständnis :-) und hoffen, dass die Bewertung nochmals überdacht wird, ein schönes Wochenende und bei Fragen sind wir gern direkt erreichbar an info@iceberg.de Vitale Grüße J. Dietrich
Guter Eindruck. Da die Frage nach Bewertung aber zu früh kommt, kann ich nicht korrekt bewerten. Vielleicht etwas zeitversetzt fragen das nächste Mal ?
Iceberg ist aber zuverlässig, schnelle Lieferung, genaue und gute Informationen !
Bewertung melden
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Super Nahrungsergänzung und so simpel zum Einnehmen!
Seit ca. 3Jahren nehme ich VitalComplex Premium und fühle, wie gut es mir damit geht!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.