iceberg.de- Logo - Bewertungen

iceberg.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.10.2015
aktualisiert am: 26.09.2022
iceberg.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei iceberg.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.10.2015
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für iceberg.de

14.11.2021
Also ich war anfangs etwas skeptisch wegen des hohen Preises aber ich muss sagen es lohnt sich. Ich habe hashimoto und dadurch einen Nährstoffmagel sowie geschwächtes Immunsystem. Meine körperliche Verfassung hat sich nach kurzer Zeit stark gebessert. Ich werde definitiv noch andere Produkte des Herstellers ausprobieren. Danke

13.01.2022
Leider lässt sich das Pulver schlecht auflösen

Bewertungen für iceberg.de

05.07.2022
Alles bestens
15.07.2022
29.06.2022
28.06.2022
18.06.2022
Ein sehr netter Kundenservice, der auf Anliegwn schnell eingeht. Ich freue mich, dieses Unternehmen für meine Supplements gefunden zu haben.
21.06.2022
Schnelle und unkomplizierte Zusendung meiner Bestellung, bin sehr zufrieden.
24.06.2022
Schnelle Lieferung, gute Beschreibung, gute Verpackung
02.06.2022
Ging alles schnell, sehr zufrieden, immer wieder
21.06.2022
19.06.2022
18.06.2022
08.06.2022
14.11.2021
27.01.2022
Ich habe Hashimoto Thyreoiditis und habe Vital Complex erstmals 2017 eingenommen....es hat mir sehr gut getan.....daher wiederhole ich jährlich eine kurmäßige Einnahme über 20 Tage! Sehr empfehlenswert!
21.03.2022
War schnell da.... Wirkung kann ich noch nicht sagen. Erst angefangen einzunehmen.
27.04.2022
Die Bestellung hat soweit gut funktioniert, aber Bezahlen mit Paypal ging gar nicht. Da hat etwas nicht hingehauen, der Abschluss der Bestellung klappte nicht über 2 Tage.Deswegen hatte ich mich für Bezahlung auf Rechnung entschieden und musste über Klarna begleichen. Etwas umständlich …
02.10.2021
Ein ganz tolles Produkt, meine Heilpraktikerin hat mich gleich gefragt woher das ist😊 Ich war noch nicht beim Arzt, vermute aber, dass sich meine Schilddrüsenwerte schon nach 3 Wochen gebessert haben. 🙏 Die Lieferung war schneller als man gucken kann 😉
17.05.2022
In einem Moment, wo ich gesundheitlich nicht mehr weiterwusste, hat es mir geholfen, meinen Alltag wieder zu bewältigen.
19.11.2021
von T. S.
Megaschneller Versand, sehr schön verpackt, tolles Produkt, super netter Service
07.11.2021
Ich bin sehr zufrieden. Versand geht super schnell. Alles ohne Probleme.