kuckucksuhr.net- Logo - Bewertungen

kuckucksuhr.netBewertungen

zertifiziert seit: 10.04.2007
aktualisiert am: 05.12.2022
kuckucksuhr.net ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kuckucksuhr.net können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.04.2007
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für kuckucksuhr.net

28.07.2022
Habe ein neues Uhrwerk bestellt für meine Kuckucksuhr. Leider waren bestimmte Drähte und Gestänge noch unberührt, sodass es nicht passte. Ohne passenden Werkzeug konnte ich die Uhr nicht wie gewollt zum Laufen bringen und bin gefrustet. Ich war davon ausgegangen, dass alles schon vorgebogen für die Uhr war .

Nicht richtig eingestellt, uhrmacher hätte geschlafen.

Bewertungen für kuckucksuhr.net

21.11.2022
Wir haben eine schöne Kuckucksuhr bestellt und waren von der Bestellung bis zur Lieferung sehr zufrieden. Wenn es Fragen gab, sind wir telefonisch immer sehr gut beraten worden. Alle Ansprechpartner waren sehr nett. Weiter so.
15.11.2022
Schnell erhalten, sicher verpackt, schöner Klang
Nicht richtig eingestellt, uhrmacher hätte geschlafen.
25.10.2022
Teile passen perfekt,schnelle Lieferung immer wieder zu empfehlen.
06.08.2022
Sehr hübsche Kuckucksuhr. Danke für die schnelle Lieferung.
28.07.2022
07.05.2022
Die Uhr wurde schnell geliefert und ist von hoher Qualität. Die sehr freundlichen Mitarbeiter haben auch noch eine kurzfristige Änderung der Bestellung ermöglicht. Ich kann kuckucksuhr.net empfehlen.
07.02.2022
Das Pendel ist sehr gut und hält die zeit auch genau,nur der Farbton entspricht nicht meiner Bestellung, ich hätte es in einem anderen braunton passender zur Uhr gefunden. m.fr.Gr. J.Theiß
16.01.2022
Die Lieferung kam während der Weihnachtszeit schnell und zuverlässig an. Die Ware ist einwandfrei, und superschön. Eine sehr gute Wahl.
03.01.2022
Zuverlässige, rasche Lieferung wie bestellt. Sehr freundliche und kompetente Beratung durch den Hersteller bei telefonischer Anfrage.
30.05.2022
Alles schnell und zur vollsten Zufriedenheit geliefert. Ich bin froh, dass ich die Ersatzteile für meine Uhr gefunden habe.
11.01.2022
Kundenservice super angenehm, Uhr wurde pünktlich zu Weihnachten noch geliefert und schaut toll aus!
12.01.2022
Alles bestens geklappt. Doppelt bezahlter Betrag wurde schnell und unkompliziert zurück überwiesen
30.12.2021
Sehr schnelle Lieferung, Ersatzteile haben anstandslos gepaßt, bin sehr zufrieden,
25.12.2021
Super schneller Versand, die Ware ist einzigartig...! Nur zu empfehlen...
28.02.2022
Schnelle Lieferung, gute Produkte und sehr freundlicher Kundenservice!
04.01.2022
es war sehr freundlich, schnell und und eine sehr schöne Uhr! Danke
03.01.2022
Keine Beanstandungen, Ware kam pünktlich und war sicher verpackt.
05.02.2022
Schnelle Lieferung. Artikel passen und sind gut verwendbar.
17.01.2022
Zügige Lieferung auch kurz vor Wiehnachten. Tolle Uhr.