Charles & Marie - Global design masterminds- Logo - Bewertungen

Charles & Marie - Global design mastermindsBewertungen

zertifiziert seit: 15.12.2014
aktualisiert am: 01.10.2022
Charles & Marie - Global design masterminds ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Charles & Marie - Global design masterminds können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.12.2014
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für Charles & Marie - Global design masterminds

17.01.2022
von J. S.
Alles prima, bis auf den Paketdienst. Die Sendung war für meine Tochter bestimmt, die nachgewiesenermaßen bei Lieferung des Paktes zu Huase war. Leider hat der Paktebote noch nicht einmal geklingelt, sondern nur eine Nachricht hinteflassen, dass das Paket im Paketshop abzuholen wäre. Sehr ärgerlich

21.10.2021
Ich habe Minipuzzle für knapp EUR 30 inkl. Versandt bestellt, da ich laut Internetshop den Eindruck hatte, dass ich alle Minipuzzle einer Serie bekomme. Geliefert wurde aber nur 1 Puzzle mit 70 Miniteilen zu dem enormen Preis. Ich habe den Shop angeschrieben, aber leider keine Reaktion erhalten.

Bewertungen für Charles & Marie - Global design masterminds

05.08.2022
03.08.2022
12.07.2022
von D. V.
Ware top, besonders und so schön wie abgebildet. Lieferung wahnsinnig schnell, müsste gar nicht so prompt sein bei dem ganzen Lieferverkehr.
15.07.2022
Schneller, persönlicher Service. Alles bestens, gerne wieder!
22.07.2022
Service & Kommunikation absolute Spitzenklasse!
12.07.2022
Feine Dinge, verlässlicher Versand
27.07.2022
21.06.2022
Schnelle Lieferung, Tolles Produkt👍, nachhaltige Verpackung:sehr schön, geschmackvoll!!!👌😊
04.06.2022
17.01.2022
von J. S.
22.01.2022
Liebe J., danke für die positive Bewertung und sorry, dass der Paketbote nicht geläutet hat. Sie haben Recht, den Weg zum Paketshop spart man sich immer sehr gerne. Trotzdem haben sie uns fünf Sterne gegeben, das freut uns sehr. Dann hoffen wir, dass dieser Paketbote nicht so oft bei Ihnen ausliefert. Das hängt leider immer an der einzelnen Person. Bitte bleiben Sie gesund und kommen Sie uns bald wieder besuchen.
16.12.2021
Die gelieferte Ware ist 1a tadellos, der Versand sehr schnell und gut verpackt. Man macht sich die Mühe, recycelte Kartons zu verwenden, ein freundlicher Aufkleber weist darauf hin. Auch bei Fragen ist der Service freundlich und kompetent. Rundum prima. Vielen Dank!
19.11.2021
Service has been great; I had a few questions about my order and my email was immediately answered and in a really friendly and helpful way. This was not a standard customer support reply but a real person wanting to help me out. I'll be shopping with them again
20.11.2021
We are always happy to help and very pleased when we have succeeded. Thank you for the great review, please stay well.
23.05.2022
Super schneller Versand, alles toll verpackt, Ware unbeschädigt und alles sehr gut gepolstert. Memobottles sind wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden, ich bestelle sehr gern wieder. Vielen Dank
29.05.2022
Vielen Dank für die super Bewertung, das freut uns sehr, wenn Ihnen unsere Produkte so gut gefallen!
22.03.2022
Herzlichen Dank für das kleine Geschenk. Die beiden „Mondrian-Artikel“ passen natürlich hervorragend zu meinem Sessel „red and blue“ im Design von G. Rietveld. Liebe Grüße Urs Weißmann
23.03.2022
Vielen Dank für Ihre super Bewertung und es freut uns sehr, dass Sie auch Gefallen an dem Geschenk finden. Da haben wir ja dann mit blau auch die richtige Farbe für Sie gefunden :-) Hoffentlich bis bald mal wieder bei uns im Shop! Bleiben Sie gesund!
18.12.2021
Wunderschönes Notitzbuch Perfekte Größe, sehr gute Verarbeitung. Fühlt sich toll in der Hand an und das Papier ist sehr robust. Auf jeden Fall das Geld wert.
27.12.2021
Habe in den letzen Wochen zwei Mal hier bestellt und beide Bestellungen wurden sehr schnell versendet und geliefert, auch noch wenige Tage vor Weihnachten.
22.01.2022
Das freut uns sehr, denn vor Weihnachten kann es manchmal schon eng werden!
15.11.2021
Die Produkte kamen bereits am Tag nach der Bestellung an und waren nachhaltig verpackt und qualitativ hochwertig! Vielen Dank für den tollen Service!
16.11.2021
Wir danken Ihnen für die tolle Bewertung! Bis bald mal wieder! Bitte bleiben Sie gesund.
16.04.2022
Schon drei Mal was hier bestellt und es wurde immer sehr schnell versendet. Also auch gut geeignet, um noch ein last Minute Geschenk zu bestellen.
20.04.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ja wir sind recht schnell und versuchen alles sofort zu versenden. Wir schön, dass es bei Ihnen bis jetzt so gut funktioniert hat.
25.12.2021
Eine super Firma. Hatte Probleme mit DPD und die Firma war sofort hilfsbereit! Super! Schnelle zuverläßliche Lieferung! Jederzeit wieder !!
22.01.2022
Vielen, vielen Dank! Probleme sind zum Lösen da :-)
01.02.2022
Zügige Lieferung, Produkt gut verpackt und Artikel entspricht der Beschreibung. Zahlungsmodalitäten und Internetpräsenz sind sehr gut.
13.02.2022
Super, das freut uns sehr!