Dönges Systemlieferant Wermelskirchen- Logo - Bewertungen

Dönges Systemlieferant Wermelskirchen

1.907 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.889 Bewertungen insgesamt

24.10.2023
Schuhe waren nicht richtig beschrieben. Es handelte sich um die Birkenstock "Arizona", in dem Fall um das Modell mit dem Zusatz "Prof". Diese haben eine andere Sohle als die ohne "Prof". Eigentlich habe ich schon seit vielen Jahren die ohne "Prof". Es gab bei der Beschreibung auf der Website kein Foto von der Sohle, wo ich es gesehen hätte, dass es nicht das "richtige" Modell ist. Die Sohle der "Prof" Modells ist steifer und quietscht auf Fliesen und anderen bestimmten Bodenbelägen. Nur, weil ich keine Lust hatte, sie zurückzuschicken und mich dann wegen dem Porto für den Rückversand nicht herumärgern zu müssen, habe ich sie behalten... Daher 4 Sterne

11.02.2024
Ich musste meine Bestellung, wegen einer falschen Größe einen Tag nach der Bestellung stornieren. Ich habe angerufen und um Änderung der Größe gebeten. Ich bekam eine Mail, wo man mir mitgeteilt hat, dass es nicht möglich ist. Die Bestellung wurde von Dönges storniert. Ich habe über Paypal bezahlt und ich habe eine mail an die Finanzbuchhaltung geschickt. Leider ohne Antwort. Eine Erstattung ist bisher nicht erfolgt, obwohl keine Ware das Haus verlassen hat. Für mich unverständlich, das überhaupt keine Stellungnahme erfolgte. Ich hoffe das ich über Trusted Shops mein Geld zurück bekomme.
IL
Ilona l.
Flensburg

Bewertungen für Dönges Systemlieferant Wermelskirchen

TL
Theo L.
Forchheim

Saisonartikel Gartenbedarf

Wir haben einen saisonal stark nachgefragten Artikel (Gartenbedarf) erworben. Hier unsere Eindrücke: * Wenn Ware verfügbar wird schnell versendet * Kunden-Hotline existiert tatsächlich * Produktqualität ist zeitgemäß, jedoch besser als die des einen oder anderen Mitwettbewerb. Das erworbene Produkt konnte sofort eingesetzt werden. Beim Mitwettbewerb muss dagegen oft 'gefinished' werden * Preis-/Leistung ist NaJa ( also ebenfalls besser als der eine oder andere Mitwettbewerb )
19.05.2024

👍

Habe mir Biekenstocks bestellt, die sind erwartungsgemäß sehr gut. Preis und Lieferung auch wunderbar. Gibt nichts zu meckern. Gerne wieder.... Dank schön.
AW
Alban W.
Tapfheim
01.06.2024
Preislich allgemein zu teuer. Würde der Artikel nicht dringend benötigt, ich würde ihn für diesen Preis niemals kaufen. Trotzdem: Schnelle Lieferung.
LG
Lisa G.
Bad Wildungen
Schnelle Lieferung Guter Preis, aber Zweifel, ob die Schuhe wirklich original Bienenstock sind. Die Sohle ist beim Laufen sehr hart u. laut.
27.05.2024
Mein Kauf verlief reibungslos, der Versand erfolgte zeitnah. Die Salatkragen waren gut verpackt. Ich empfehle den Shop ohne Abstriche weiter.
20.05.2024

Ein mehr als zufriedener Kunde

Entscheidung nach einer Preisinformationen, Bestellung, sofortige Bestätigung, Versand erfolgte prompt in angemessener Berpackung.
Alles gut geklappt. Eine Mail mit der Nachricht, dass die Ware versendet wurde und einer Sendungsnummer wäre noch gut gewesen.
FB
30.05.2024

nciht lieferbar

Sorry, habe eigentlich gedacht, alle nicht lieferbaren Artikel (z.B. Feuerlöschdecke) aus dem Warenkorb entfernt zu haben.
HB
29.05.2024

Top Internetshop

Problemlose Rückabwicklung wenn was nicht passt, zuverlässiger Internetshop mit Qualitätsware. Jederzeit gerne wieder!
25.05.2024

Kauf bei der Firma Dönges kann ich nur empfehlen.

Die Gekaufte Ware ist wie beschrieben und die Lieferung erfolgte schnell gut verpackt und problemlos.
BB
Birgit B.
Troisdorf
30.05.2024
Hat gut geklappt . Allerdings hätte man die 2 Artikel auch in einer Bestellung verschicken können.
VV
Volker V.
Schwerin
22.05.2024
Super schnelle Lieferung 3 Tage. Schuhqualität top wie erwartet, da Birkenstock. Preis hier top!
23.05.2024

Makellos

Schneller Versand, top Produkt zu gutem Preis und umweltfreundliche, stabile Verpackung! 1a!
26.05.2024
Sicher und schnell versendet. Korrekter Preis. Gut, nicht zu allzu groß verpackt.
21.05.2024

alles einfach und gut ! keine Probleme , schnelle Kieferung alles optimal
CF
Christof F.
Schiphorst
Schnelle korrekte Lieferung. Artikel in Ordnung komplett Einsatzbereit.
SN
29.05.2024