City Optikhaus- Logo - Bewertungen

123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten490 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.05.2018
City Optikhaus erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.10.2023
Tolle Brillen Auswahl abseits vom typischen ausgelutschten und eigentlich immer gleichen Mainstream Sortiment von fast jedem Optiker. Und der Service aller erste Sahne mir wurde sogar eine Brille beschafft die standardmäßig zu diesem Zeitpunkt nicht im Sortiment war, es gab zwar das entsprechende Modell aber nicht in meiner Wunschfarbe. Das Modell wurde mir in kürzester Zeit beschafft und das zum gleichen Preis wie die anderen Farben und dennoch kann ich sogar das Modell ausprobieren und bei Nichtgefallen zurücksenden. Sowas nenne ich schnell kundenorientiert und absolut Spitzenservice. Wenn ich davon ausgehen darf, dass dies kein Einzelfall darstellt sondern einfach die Unternehmensphilosophie ist das Service und Kundenorientierung groß geschrieben wird und im Rahmen des möglichen viele Wünsche erfüllt werden kann ich diesen Händler nur jedem wärmsten empfehlen Der tolle Brillen sucht abseits vom mainstream! Gerne wieder!

16.08.2023
Ich habe bis heute die von mir am 1.August 23 gekaufte Brillen nicht erhalten. Ein versprochener Rückruf ist auch micht erfolgt. Ich werde daher in den nächsten Tagen eine Rückforderung über Paypal veranlassen.

Bewertungen für City Optikhaus

Weltklasse Service!

Wirklich eine sehr coole Auswahl an Brillen und Marken (kein zweites Mal in Deutschland zu finden). Das Team und der damit einhergehende Service sind dazu einzigartig. Stets freundlich, lösungsorientiert und hilfsbereit!

Flinke Lieferung und nette Kommunikation

Wurde alles schnell wie gewünscht geliefert. Die Bearbeitung der Bestellung war einfach und schnell. Die Änderungswünsche wurden schnell und problemlos erfüllt.Sehr empfehlenswert.

Wunsch-Sonnenbrille zu super Preis

Ich habe hier meine Wunsch-Sonnenbrille von Moscot zu einem guten Preis gefunden, super Versand, bin happy!
01.04.2024

Perfekt

Sehr guter Service und tolle Produkte.
Perfekt !

Reibungslose Abwicklung

Brille war leider nicht geeignet für mich. Zurückgeschickt und ein Tag nach Paketeingang bei COH Geld wieder. Versand zu mir hat nur ein Tag gedauert. Ich hatte nur einen Rahmen ohne Verglasung bestellt, weil nicht sicher, ob Rahmen mir steht.
19.03.2024
Top Ware , Sehr schelle Lieferung
Top Service, leicht zu erreichen!