CARDIOFITNESS Shop München

256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten821 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für CARDIOFITNESS Shop München

23.10.2023

Top Beratung!

Die Beratung vor Ort war super. Der Mitarbeiter hat sich viel Zeit für mich und meine Fragen genommen. Ich habe mich sehr wohl und individuell beraten gefühlt.
12.01.2024
Wir haben nun unser zweites Gerät bei Cardio Fitness gekauft und geben auch gerne eine zweite Bewertung ab. Tolle Beratung, schnelle Lieferung, guter Service!

zwei schöne Ausstellungsstücke zu sehr gutem Preis

Ich habe zwei schöne Ausstellungsstücke zu einem sehr guten Preis ergattert, bin begeistert und empfehle die Filiale München im Euro-Industrie-Park weiter.
Sehr gute und ausführliche Beratung. Im Shop gibt es eine große Auswahl von Geräten für alle individuellen Kriterien zu verschiedene Budgets
07.09.2023
Einfach ausgezeichnet. Die beiden VerkäuferInnen haben sich ewig Zeit für mich genommen und mich umfassend beraten. Vielen Dank!!!
01.06.2023
Erstkontakt perfekt, freundlich, kompetent, entgegenkommend, aufgebaut geliefert, top Service, top Beratung. Bestens empfehlenswert
29.07.2023
Artikel bestellt und in der Filiale abgeholt. Die Rechnung und Anleitung hat der gute Herr uns auch schon ausgedruckt. Vielen Dank.
19.01.2024
Super nette und kompetente Beratung. Hier nimmt man sich noch viel Zeit für den Kunden und berät allumfassend! Echte Empfehlung!
AF
19.08.2023
Super Beratung !! Gerät konnten wir gleich mitnehmen - war mir sehr wichtig ! Vielen Dank für alles - ich komme gerne wieder !👍😀
SR
Sabine R.
Olching
28.09.2023
Wir haben schon mehrere Geräte gekauft und waren immer mit der Beratung, Service und der Qualität der Geräte sehr zufrieden.
10.11.2023

Super Beratung

Sehr nette, individuelle und super informative Beratung. Freundliches Personal. Man fühlt sich direkt herzlich willkommen.
Sehr gute Beratung. Der Verkäufer hat sich trotz Zeitdruck super auf uns eingelassen und alles sehr verständlich erklärt.
23.09.2023
Tolle und hilfreiche Beratung. Man hat ein gutes Gefühl, auch wenn man sich mit den Geräten nicht auskennt. Faire Preise.
29.12.2023

Top Top Top

Heute haben wir unsere Geräte 3+4 gekauft. Die Männer vor Ort verstehen Ihr Handwerk und machen Ihre Arbeit sehr gut
16.10.2023

Super

Wir haben unser zweites Gerät bei Cardio Fitnes gekauft und sind sehr zufrieden mit der Beratung und dem Lieferservice
DS
Daniela S.
12.08.2023
Sehr angenehme Beratung, war nicht aufdringlich, hat meiner Meinung nach einfach kompetent beraten. Sehr zu empfehlen!
Sehr gutes Einkaufserlebnis. Von der Telefonberatung bis zum Einladen ins Auto war es rundum sehr zufriedenstellend
23.09.2023
Super nette und sehr kompetente Beratung. Haben uns beim Testen der verschiedenen Modelle sehr gut beraten gefühlt.
22.07.2023
Sehr nettes Personal und gute Beratung. Gute Geräteauswahl. Ich kann das Geschäft guten Gewissens weiter empfehlen.
16.12.2023
Sehr gute Beratung ‚ nach einer Knie op ein wenig Sport mit dem Ergometer, Vielen Dank und klare weiterempfehlung.