CARDIOFITNESS Shop München

263 Bewertungen in den letzten 12 Monaten814 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für CARDIOFITNESS Shop München

Top Beratung, großes Geschäft und wirklich flexibler Lieferservice
20.01.2024
Sehr gute Beratung durch Marco. schnelle Lieferzeit, gerne wieder.
Super kompetente und freundliche Beratung. Jederzeit wieder!
02.02.2024
Ich bin mit der zuvorkommenden Beratung sehr zufrieden
Fachkundige und nette Beratung. Immer wieder
12.01.2024
Gute Beratung!
02.08.2023

Super zufrieden

Als ich hinein kam wurde ich nett begrüßt. Ich schaute mich ein wenig um und Als ich hinein kam schaute ich mich erstmal in Ruhe um und bekam auch schnell Hilfe. Eine nette Dame erklärte mir sämtliche Unterschiede und konnte kompetent auf alle meine Fragen eingehen. Eigentlich wollte ich nichts kaufen allerdings war die Beratung so gut, das ich mir einen Kostenvoranschlag angehört habe. Mit dem Preis inklusive Lieferung und Montage kam man mir auch noch sehr entgegen also bestellte ich gleich. Ich war super zufrieden und würde jederzeit wieder hingehen. Denn die Beratung gibt es in keinem Onileshop. Leider kann man nur 5 Sterne vergeben. Wären eigentlich mehr geworden.
BW
Be W.

Lieferung / Aufbau EC300

Nachdem ich schon eine sehr gute Bewertung zur Beratung bei Cardiofitness abgegeben habe, hier ein Nachtrag: Lieferung war sehr schnell und extrem freundlich. So was angenehmes habe ich schon lange nicht mehr erlebt! Aufbau - da gab es eine Frage, die wurde sehr schnell und kompetent geklärt. Alles in allem: Von der Beratung über Kauf, Lieferung und Aufbau - einfach alles 1a! Mehr als 5 Sterne gehen leider nicht!
17.11.2023

Ganz großes DANKESCHÖN an Cardiofitness

Und noch Mal ein großes DANKESCHÖN an euch: wir haben uns bei euch zum einen menschlich extrem gut aufgehoben gefühlt und fachlich 1a beraten gefühlt. Ganz im Gegensatz zu anderen Anbietern im Raum München. Es ist klar, dass wir das auch in unserem Umfeld so ansprechen werden!
10.05.2023

Wiederholter Besuch dank top Zufriedenheit

Meine Frau und ich waren bereits am WE da und haben unseren Home Gym Bereich um ein paar Tools erweitert. Waren so zufrieden, dass wir unser Equipment noch weiter ergänzt haben. Super Beratung, freundlicher Service und günstiger, als im Internet.
04.11.2023

Ausgezeichnete Beratung

Wir haben uns für ein Ausstellungsgerät entschieden und sind begeistert von der Rückenlehne auf dem Rudergerät, die haben wir bisher noch bei keinem Hersteller gesehen. Die Beratung des jungen Herren war ausgezeichnet, vielen Dank.
03.11.2023

Tolle Beratung

Wir haben uns vor Ort in München beraten lassen und uns für einen Ergometer in mittlerer Preisklasse entschieden, dieser wird uns kostenfrei per Spedition geliefert. Vielen Dank für die Beratung und schnelle Abwicklung.
26.08.2023
Mir wurde in kurzer Zeit weitergeholfen, ich habe das gekriegt was ich haben wollte durch einen sehr guten Kundenservice. Ausgezeichnete Kundenberatung und Freundlichkeit zeichnet den Laden aus.
17.10.2023

Sehr gute Beratung und Ausstellungsstück ergattert

Sehr gute Beratung, wir haben uns für ein Ausstellungsstück entschieden, das auch direkt mitgenommen werden konnte. Dieses stand gerade mal einen Tag in der Ausstellung, super Schnäppchen