CARDIOFITNESS Shop München

247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten908 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für CARDIOFITNESS Shop München

04.11.2023

Ausgezeichnete Beratung

Wir haben uns für ein Ausstellungsgerät entschieden und sind begeistert von der Rückenlehne auf dem Rudergerät, die haben wir bisher noch bei keinem Hersteller gesehen. Die Beratung des jungen Herren war ausgezeichnet, vielen Dank.
03.11.2023

Tolle Beratung

Wir haben uns vor Ort in München beraten lassen und uns für einen Ergometer in mittlerer Preisklasse entschieden, dieser wird uns kostenfrei per Spedition geliefert. Vielen Dank für die Beratung und schnelle Abwicklung.
15.05.2024
Ich bin sehr froh diesen Laden in München gefunden zu haben. Einkehr guter Service vor Ost, man kann auch die Geräte Testen und das Preis Leistung Verhältnis ist sehr gut. Kaufe alles was meinen Sport betrifft hier.
23.03.2024

Gerne wieder!

Freundlicher Empfang, gute Beratung. Ist genau auf unsere Fragen und Wünsche eingegangen. Unterschiede wurden gut erklärt, Test von unterschiedlichen Geräten problemlos möglich. Haben uns gute beraten gefühlt!
Sehr empfehlenswert!! Wir waren 3x dort zum Testen und wurden sehr gut beraten. Es wird kein Druck gemacht direkt zu kaufen. Unser Homefitness hat jetzt ein tolles Laufband erhalten. Vielen Dank an das Team!
Ein Fachgeschäft, dass seinem Namen gerecht wird. Die Auswahl ist groß, die Verkäufer haben Fachwissen und das gesamte Verkaufsgespräch ink. Abschluss und Ausführung haben unsere Erwartungen übertroffen.
19.01.2024
Tolle und gute Beratung. Es kann alles ausreichend getestet werden. Waren schon zum 2.ten Mal hier und sind auch diesmal wieder sehr zufrieden mit neuem Equipment gegangen. Immer wieder zu empfehlen
19.04.2024

Empfehlenswert!

Lieber Marco, vielen Dank für die sympathische und kompetente Beratung. Ganz besonders für die vielen Tipps. Ich hatte nicht das Gefühl das man mir etwas aufschwatzen wollte. Klare Empfehlung!
20.04.2024
War wieder eine super Beratung im Shop und freundliche Unterstützung bei der Auswahl unseres neuen Indoor-Fahrrads. Wir können es nur weiterempfehlen und freuen uns auf baldige Montage. 👍
31.10.2023
Entspannte und fachkundige Beratung, die sich wirklich an den Bedürfnissen des Kunden orientiert. Hier wird einem nichts „aufgeschwatzt“, was man nicht benötigt. Absolute Empfehlung. 😊
31.05.2024
Sehr nette Beratung auch ohne Termin. Kann ich jedem empfehlen, der Beratung benötigt. Marco war kompetent und hat mich gut bei meinem Crosstrainer beraten. Vielen Dank hierfür.
16.12.2023
Super Beratung, gute Auswahl verschiedener Hersteller und Preisklassen. Alle Geräte können ausprobiert werden. Wir konnten die Geräte auch gleich mitnehmen. Alles wunderbar
16.03.2024
Super freundliche und absolut kompetente Beratung. Personal hat alles ausführlich und zur absoluten Zufriedenheit erklärt. So möchte man als Kunde beraten werden.

Auf der Suche nach ein Laufband

Kann man nur empfehlen man wir Gut beraten. Besonders für Anfänger die noch nicht so viel Erfahrung haben wird auf alles hingewiesen. Würde jederzeit wiederkommen.
FS
Nette, freundliche, kompetente Beratung. Im Internet schwierig ein Laufband für zu Hause zu finden. Hier im Laden gut beraten worden und gleich eins gefunden.
12.01.2024
Wir haben nun unser zweites Gerät bei Cardio Fitness gekauft und geben auch gerne eine zweite Bewertung ab. Tolle Beratung, schnelle Lieferung, guter Service!
Sehr gute und ausführliche Beratung. Im Shop gibt es eine große Auswahl von Geräten für alle individuellen Kriterien zu verschiedene Budgets
14.04.2024
Wir wurden sehr gut beraten und haben uns bestens aufgehoben gefühlt. Vielen Dank am Marco, der uns sogar noch beim Einladen geholfen hat.
UM
30.03.2024
Nette ausführliche Beratung, inklusive reichlicher Testmöglichkeiten. Wir können Cardiofitness sehr empfehlen, erst recht für Einsteiger 😉
10.02.2024
Super freundliche und sehr kompetente Beratung. Kaufe auf jeden Fall weiter hier. Toll, dass man einen festen Termin machen konnte.