CARDIOFITNESS Shop München

257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten839 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für CARDIOFITNESS Shop München

AF
19.08.2023
Super Beratung !! Gerät konnten wir gleich mitnehmen - war mir sehr wichtig ! Vielen Dank für alles - ich komme gerne wieder !👍😀
SR
Sabine R.
Olching
28.09.2023
Wir haben schon mehrere Geräte gekauft und waren immer mit der Beratung, Service und der Qualität der Geräte sehr zufrieden.
10.11.2023

Super Beratung

Sehr nette, individuelle und super informative Beratung. Freundliches Personal. Man fühlt sich direkt herzlich willkommen.
08.03.2024
Kompetente Beratung, Unterschiede einzelner Geräte sehr gut erläutert, alles bestens👍! Ein echtes Fachgeschäft, danke 🙏
17.02.2024
Montage an einem Samstag. Das ist einer der Gründe, warum ich bereits mein 2. Fitnessgerät bei Cardiofitness gekauft habe
15.01.2024
Sehr gute Beratung. Der Verkäufer hat sich trotz Zeitdruck super auf uns eingelassen und alles sehr verständlich erklärt.
23.09.2023
Tolle und hilfreiche Beratung. Man hat ein gutes Gefühl, auch wenn man sich mit den Geräten nicht auskennt. Faire Preise.
16.03.2024
Sehr gute Beratung, viele Geräte zum Ausprobieren, kein aufdringlicher Berater, man kann in Ruhe überlegen Top Service
02.03.2024
Sehr kompetente Beratung, nicht auf Verkauf auf. 2x da bevor es zum Verkauf war. Viele Geräte zum Vergleich vorgestellt.
04.03.2024
große Auswahl, sehr kompetente Beratung. Man kann jedes Sportgerät vor Ort testen. Würde hier jederzeit wieder kaufen.
29.12.2023

Top Top Top

Heute haben wir unsere Geräte 3+4 gekauft. Die Männer vor Ort verstehen Ihr Handwerk und machen Ihre Arbeit sehr gut
16.10.2023

Super

Wir haben unser zweites Gerät bei Cardio Fitnes gekauft und sind sehr zufrieden mit der Beratung und dem Lieferservice
DS
Daniela S.
München
12.08.2023
Sehr angenehme Beratung, war nicht aufdringlich, hat meiner Meinung nach einfach kompetent beraten. Sehr zu empfehlen!
CL
09.02.2024
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Hier wird nicht auf Profit geschaut sondern auf die Bedürfnisse des Kunden.
06.12.2023
Sehr gutes Einkaufserlebnis. Von der Telefonberatung bis zum Einladen ins Auto war es rundum sehr zufriedenstellend
23.09.2023
Super nette und sehr kompetente Beratung. Haben uns beim Testen der verschiedenen Modelle sehr gut beraten gefühlt.
22.07.2023
Sehr nettes Personal und gute Beratung. Gute Geräteauswahl. Ich kann das Geschäft guten Gewissens weiter empfehlen.
16.12.2023
Sehr gute Beratung ‚ nach einer Knie op ein wenig Sport mit dem Ergometer, Vielen Dank und klare weiterempfehlung.
29.12.2023

Note 1

Obwohl sehr viel los war, hat sich Herr Gruhn die nötige Zeit für uns genommen. Die Beratung war einfach klasse
03.01.2024
Ich schließe mich den positiven Bewertungen gerne an. Die Jungs vor Ort schaffen eine tolle Wohlfühlatmosphäre