CARDIOFITNESS Shop München

270 Bewertungen in den letzten 12 Monaten813 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für CARDIOFITNESS Shop München

Empfehlenswert!

Lieber Marco, vielen Dank für die sympathische und kompetente Beratung. Ganz besonders für die vielen Tipps. Ich hatte nicht das Gefühl das man mir etwas aufschwatzen wollte. Klare Empfehlung!
War wieder eine super Beratung im Shop und freundliche Unterstützung bei der Auswahl unseres neuen Indoor-Fahrrads. Wir können es nur weiterempfehlen und freuen uns auf baldige Montage. 👍
Wir wurden sehr gut beraten und haben uns bestens aufgehoben gefühlt. Vielen Dank am Marco, der uns sogar noch beim Einladen geholfen hat.
UM
30.03.2024
Nette ausführliche Beratung, inklusive reichlicher Testmöglichkeiten. Wir können Cardiofitness sehr empfehlen, erst recht für Einsteiger 😉
12.04.2024
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Habe vor Jahren schon groß eingekauft und mach’s jederzeit wieder! Einfach top
10.04.2024
Sehr gute Beratung, freundlich , Eigenschaften aller Water Rower gut erklärt! Beim nächsten Gerät wieder.
13.04.2024
Sehr freundlicher Empfang mit sehr professioneller Bewertung. Wir kommen in jeden Fall wieder.
Riesen Auswahl, Marco war sehr nett und kompetent. Kann ich nur empfehlen.
12.04.2024
Schöner Laden mit viel Auswahl. Angenehme und kompetente Kaufberatung.
Schöner, großer Laden, in dem wir wirklich sehr gut beraten wurden.
Super Service, nette Beratung … kommen immer wieder gerne
12.04.2024
Nette und kompetente Beratung. Gerne wieder!
Klasse Beratung
Gerne wieder
Top Service
15.03.2024
Nach einer ausgiebigen Beratung waren wir noch zwei weitere Male im Geschäft. Wir wurden stets freundlich bedient und ohne Druck beraten. Und trotzdem oder vielleicht gerade deswegen haben wir dann doch mehr ausgegeben als geplant :-)
23.03.2024

Gerne wieder!

Freundlicher Empfang, gute Beratung. Ist genau auf unsere Fragen und Wünsche eingegangen. Unterschiede wurden gut erklärt, Test von unterschiedlichen Geräten problemlos möglich. Haben uns gute beraten gefühlt!
Ein Fachgeschäft, dass seinem Namen gerecht wird. Die Auswahl ist groß, die Verkäufer haben Fachwissen und das gesamte Verkaufsgespräch ink. Abschluss und Ausführung haben unsere Erwartungen übertroffen.
16.03.2024
Super freundliche und absolut kompetente Beratung. Personal hat alles ausführlich und zur absoluten Zufriedenheit erklärt. So möchte man als Kunde beraten werden.
19.03.2024
Super Service, wir kaufen unsere Sportgeräte nur bei euch und wurden immer bestens beraten. Macht weiter so, Vielen Dank Andrea