CARDIOFITNESS Shop München

256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten829 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für CARDIOFITNESS Shop München

Rudergerät mit bester Beratung

Wir sind mit dem Ziel, uns über ein Rudergerät zu informieren, hingefahren und nach bester, persönlicher Beratung von Marco glücklich mit einem Rudergerät im Gepäck heim gefahren. Wir konnten viele Geräte ausprobieren und das passende Gerät für uns „heraustesten“. Unser eigentlich präferiertes Gerät kam nicht in Frage und sind so froh, es nicht über einfach im Internet gekauft zu haben, sondern im Geschäft mit absolut fachkundiger Beratung. Auch der Preis war unschlagbar. Vielen Dank! Gerne wieder beim Laufband, lieber Marco, liebes Cardiofitness–Team!
15.05.2024
Ich bin sehr froh diesen Laden in München gefunden zu haben. Einkehr guter Service vor Ost, man kann auch die Geräte Testen und das Preis Leistung Verhältnis ist sehr gut. Kaufe alles was meinen Sport betrifft hier.
Sehr nette Beratung auch ohne Termin. Kann ich jedem empfehlen, der Beratung benötigt. Marco war kompetent und hat mich gut bei meinem Crosstrainer beraten. Vielen Dank hierfür.
15.05.2024
Sehr netter Verkäufer und eine supercoole Beratung im Laden Sehr viele Geräte zum ausprobieren Komme gerne wieder
Waren spontan am Samstag hier und hatten eine top Beratung bei Herrn Gruhn. Kann ich nur empfehlen.
Wir haben stets eine sehr nette und kompetente Beratung bekommen. Vor allem kein Zeitdruck!
Sehr gute Beratung, hilfreich in der Auswahl. Gute Auswahl an Geräten. Sehr kompetent.
24.05.2024
Persönliche Beratung top. Große Auswahl zum Ausprobieren. Immer gerne wieder.

Sehr kompetente Beratung

Sehr kompetente, fachliche Beratung für Laufband. Absolute Weiterempfehlung!
24.05.2024

Top Store

Super, kompetent, sehr freundlich und empfehlenswert!
29.05.2024

Super

Sehr nette Beratung, obwohl wir keinen Termin hatten
29.05.2024
Service und Beratung von nettem Personal.
25.05.2024
Super und kompetente Beratung
19.04.2024

Empfehlenswert!

Lieber Marco, vielen Dank für die sympathische und kompetente Beratung. Ganz besonders für die vielen Tipps. Ich hatte nicht das Gefühl das man mir etwas aufschwatzen wollte. Klare Empfehlung!
20.04.2024
War wieder eine super Beratung im Shop und freundliche Unterstützung bei der Auswahl unseres neuen Indoor-Fahrrads. Wir können es nur weiterempfehlen und freuen uns auf baldige Montage. 👍
14.04.2024
Wir wurden sehr gut beraten und haben uns bestens aufgehoben gefühlt. Vielen Dank am Marco, der uns sogar noch beim Einladen geholfen hat.
10.05.2024
Super Beratung, Ware war vorrätig, der Massagesessel hat die kurze Wartezeit perfekt überbrückt.
13.04.2024
Sehr freundlicher Empfang mit sehr professioneller Bewertung. Wir kommen in jeden Fall wieder.
19.04.2024
Riesen Auswahl, Marco war sehr nett und kompetent. Kann ich nur empfehlen.
14.04.2024
Schöner, großer Laden, in dem wir wirklich sehr gut beraten wurden.