CARDIOFITNESS Shop München

255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten840 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für CARDIOFITNESS Shop München

28.06.2024

Da spricht man von Kompetenz

Wir haben telefonisch einen Termin aus gemacht was sehr gut ablief. Dann im Laden wurden wir sehr gut beraten und in die Geräte eingewiesen. Sodas wir ein gutes Angebot mit Lieferung und Montag bekommen habe was wir nicht abschlagen konnten. Fazit: Verkäufer vom Fach ,sehr Kompetent und sehr freundlich .Wir kommen gern wieder in diese Filiale VG Hans Hee
29.06.2024
Top Beratung von einem motivierten Verkäufer das ist das was man sich wünscht. Ich kann Cardiofitness uns weiter empfehlen wenn man eine fachmännische Beratung haben möchte. Deswegen habe ich sofort gekauft. Danke ich bin sehr glücklich damit.
10.07.2024
Super kompetent. Sehr freundlich. Eine Beratung die man sich wünscht. Alle offenen Fragen wurden geklärt, Hinweise gegeben, auf Wünsche eingegangen, Alternativen angeboten. Einfach klasse.
– freundlicher Mitarbeiter – gute und ehrliche Beratung direkt am Produkt (teuer vs günstig) – Ging auf Vorstellungen ein – Informationen über Kompatibilität erhalten
08.07.2024
Ich habe mich sehr kompetent beraten gefühlt. Vielen Dank dafür. Ich empfehle das Geschäft gerne weiter.
28.06.2024
Super Beratung
05.06.2024

Rudergerät mit bester Beratung

Wir sind mit dem Ziel, uns über ein Rudergerät zu informieren, hingefahren und nach bester, persönlicher Beratung von Marco glücklich mit einem Rudergerät im Gepäck heim gefahren. Wir konnten viele Geräte ausprobieren und das passende Gerät für uns „heraustesten“. Unser eigentlich präferiertes Gerät kam nicht in Frage und sind so froh, es nicht über einfach im Internet gekauft zu haben, sondern im Geschäft mit absolut fachkundiger Beratung. Auch der Preis war unschlagbar. Vielen Dank! Gerne wieder beim Laufband, lieber Marco, liebes Cardiofitness–Team!
31.05.2024
Sehr nette Beratung auch ohne Termin. Kann ich jedem empfehlen, der Beratung benötigt. Marco war kompetent und hat mich gut bei meinem Crosstrainer beraten. Vielen Dank hierfür.
AU
Anita U.
Gilching
18.06.2024
Tolle Beratung Sehr freundlich, man konnte alles ausprobieren. Wa4 sehr zufrieden und freue mich auf mein Ergometer Fahrrad
21.06.2024
Das war eine ganz hervorragende Beratung heute. Zielorientiert, lösungsorientiert, einfach einfach.
01.06.2024
Waren spontan am Samstag hier und hatten eine top Beratung bei Herrn Gruhn. Kann ich nur empfehlen.
10.06.2024
Wir haben stets eine sehr nette und kompetente Beratung bekommen. Vor allem kein Zeitdruck!
08.06.2024
Sehr gute Beratung, hilfreich in der Auswahl. Gute Auswahl an Geräten. Sehr kompetent.
11.06.2024

Sehr kompetente Beratung

Sehr kompetente, fachliche Beratung für Laufband. Absolute Weiterempfehlung!
29.05.2024

Super

Sehr nette Beratung, obwohl wir keinen Termin hatten
29.05.2024
Service und Beratung von nettem Personal.
Stammkunde. Super Leute vor Ort
5 Sterne an die Jungs
18.06.2024
Tolle Beratung
15.05.2024
Ich bin sehr froh diesen Laden in München gefunden zu haben. Einkehr guter Service vor Ost, man kann auch die Geräte Testen und das Preis Leistung Verhältnis ist sehr gut. Kaufe alles was meinen Sport betrifft hier.