Metzgerei Klein (metzgerei.de)- Logo - Bewertungen

Metzgerei Klein (metzgerei.de)

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten105 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2023
Metzgerei Klein (metzgerei.de) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Ich bin absolut begeistert von meinem Einkaufserlebnis bei der Metzgerei Klein! Die Qualität der Produkte ist hervorragend und übertrifft bei Weitem meine Erwartungen. Von frischem Fleisch bis hin zu köstlichen Wurstwaren bietet die Metzgerei eine beeindruckende Vielfalt, die jeden Fleischliebhaber glücklich machen wird. Wir hatten uns für einen schönen Abend ein paar Rinderfiletsteaks bestellt, diese waren ein Traum! Die Lieferung erfolgte bis vor die Haustür und das Fleisch war noch frisch gekühlt. Ich freue mich bereits auf das nächste Familienevent, wenn ich wieder einen Braten machen. Das Team der Metzgerei Klein ist außerdem äußerst freundlich und hilfsbereit. Bei Fragen zu den Produkten oder besonderen Wünschen wird man stets kompetent beraten und erhält eine individuelle Betreuung. Das ist für mich ein großer Pluspunkt! Alles in allem kann ich die Metzgerei wärmstens empfehlen. Hier stimmt einfach alles: Qualität, Service und Kundennähe. Ich freue mich schon auf meine nächste Bestellung und bin gespannt, was für köstliche Produkte sie mir wieder liefern werden! Weiter so!

29.06.2023
Leider kann ich die Ware nicht beurteilen. War mehrere Tage unterwegs und kam zu spät. Problem war UPS nicht der Verkäufer

Bewertungen für Metzgerei Klein (metzgerei.de)

PB
Super schnelle Lieferung und die Qualität vom Fleisch war wieder ausgezeichnet. Werde immer wieder dort bestellen.
CF
Chistian F.
Nürnberg
Schnelle Lieferung. Sicher verpackt. Kühlung ist perfekt bin sehr zufrieden. Die Wurst schmeckt sensationell guad.
SG
Svetlana G.
Bad Homburg
29.06.2023
Über 30 Jahren treue Kundin, das sagt doch alles oder? In unsere Familie gibt es nur Fleisch vom Metzger Klein. 👍👍
09.11.2023
Ich bestelle regelmäßig, immer alles Top. Leider wohnen wir etwas weiter weg, ich finde keinen besseren Metzger!
VD
Volker D.
Wuppertal
19.09.2023
Schnelle und pünktliche Lieferung, sehr gut verpackt. Was wir bis jetzt gegessen haben, hat sehr gut geschmeckt.

Hochwertige Ware

Tolle, hochwertige Ware, perfekt zugeschnitten. Zuverlässige Lieferung. Wir sind begeister, weiter so!
17.12.2023
Ich bin wie immer sehr zufrieden, ich finde keinen besseren Metzger! Service, Qualität alles bestens!
15.09.2023

Die erste Lieferung

Schnelle Lieferung, gut verpackt und sehr guten Geschmack. Besonders die Maultaschen gefallen uns.
06.09.2023
Es war schnell. Es war gut gepackt. Es war gut gekühlt. Es war lecker. Immer wieder gerne!!!!
29.06.2023
Es hat alles super funktioniert. Fleisch hat toll geschmeckt und alles ist sicher angekommen!
17.08.2023
Alles Top, wir sind sehr froh, dass es den Lieferdienst gibt. Danke wir bestellen wieder
29.06.2023
Super Service, sehr gute Fleischqualität, hervorragende Beratung - was will man mehr?!

Unglaublich lecker

Freundliches Personal, top Auswahl und unglaublich lecker. Da zahle ich gern mehr.
16.10.2023
sehr hochwertige und frische Produkte. freundlicher und hilfsbereiter Kontakt
07.07.2023
Alles Top, ist schnell da gewesen, hat super geschmeckt, hier kaufe ich gerne
JF
Jörg F.
Meerbusch
14.10.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung und super gekühlt geliefert worden.
10.10.2023
alles top, Verpackung, Lieferung und gewohnte Klein Produkt Qualität,
MZ
Manuela Z.
Reichenbach
17.07.2023
Top Ware, schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, jederzeit wieder.
OW
Oliver W.