onlinebaufuchs.de- Logo - Bewertungen

onlinebaufuchs.de

925 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.855 Bewertungen insgesamt

Ware wie beschrieben. Lieferung dauerte leider etwas länger, war aber im angebenen Zeitraum. Eigentlich sollte die Spedition vor Anlieferung einen Termin ausmachen, hat die aber nicht und stand einfach vor der Tür. Zum Glück waren wir zu Hause und konnten somit den Rasenmäher in Empfang nehmen. Es lief also nicht alles glatt, trotzdem sind wir zufrieden mir der Lieferung und hoffen, dass wir lange Freude am dem Mäher haben.
SH

Der Shop listet Waren, die gar nicht zur Auslieferung kommen, obwohl diese mit lieferfähig gekennzeichnet waren. Bestellung wurde 4 Tage später erst storniert.

Bewertungen für onlinebaufuchs.de

HR
Harry R.
Schwäbisch Hall

Alles Top! Empfehlenswert. (Mein erster Kauf bei Onlinebaufuchs)

Mein erster Kauf hier. Hab ein größeres Gebinde Leim bestellt. War etwas zögerlich, da einige Kunden Transportschäden und schlechte Verpackung bemängelt haben. Aber Baufuchs hat mit Abstand den besten Preis geboten und auch das angebotene Sortiment dort ist sehr umfangreich und die Preise sind sehr fair. Kommunikation: Top Lieferung: sehr schnell Versand: DHL (bei mir sehr zuverlässig) Verpackung: mehr als sicher! Produkt dicht in Folie verpackt, zusätzlich Deckel mit Klebeband gesichert und noch mit Styropor im Karton gepolstert. Besser gehts nicht. Mein Fazit: sehr empfehlenswerter Shop.Weiter so.
Antwort von onlinebaufuchs.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese tolle Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über die 5 Sterne und die lobenden Worte!! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de

Schnell und gut, sehr zu empfehlen

Die Artikelbeschreibung war sehr ausführlich und gut verständlich, weshalb ich mich zum Kauf entschieden habe. Nach dem Kauf wurde ich durchgehend über den Lieferstatus informiert, meine Bestellung kam gut verpackt und im angegebenen Zeitfenster an. Alles war wie beschrieben, meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Diesen Shop kann ich sehr empfehlen.
Antwort von onlinebaufuchs.de
Hallo Herr Liesner, herzlichen Dank für Ihre Bestellung und das super Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind. Viele Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
Die gelieferte Ware war Okay, jedoch die angegebene Lieferzeit wurde um einiges überschritten, da die Ware erst beim Hersteller bestellt werden musste und anschließend das Frachtunternehmen auch noch logistische Probleme hatte.
06.07.2024

Große Ersatzteilauswahl

Schnelle Lieferung. Große Auswahl, dadurch auch seltene Artikel, die ich woanders nicht gefunden habe. Gute und ausführliche Produktbeschreibung. Dadurch war ich sicher, das richtige Teil zu bekommen. Sehr gerne wieder.
08.07.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unserem Sortiment zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr 5-Sterne-Feedback! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
ES
Eveline S.
Wesendorf
28.06.2024
Ich finde es super, dass die bestellte Ware immer so schnell bei mir ankommt. Außerdem ist sie meist preiswerter als in anderen Shops.
01.07.2024
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und die lobenden Worte, vielen Dank dafür! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
MP
Michael P.
Straubenhardt

Günstig, gutes Sortiment

Hat Artikel, die andere Mitbewerber nicht (mehr) haben und das zu günstigen Preisen. Lieferzeit ist auch o.k.
12.07.2024
Die Bestellung war sehr gut verpackt und war schnell bei mir und der Preis war auch Prima. Vielen Dank dafür!
GK
Guido K.
Datteln
27.06.2024
Alles bestens gelaufen, Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung ,jederzeit wieder. Danke.
01.07.2024
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter die bei Problemen sofort weiterhelfen. DANKE !!!
Antwort von onlinebaufuchs.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de

Kompetente Beratung, Top Qualität

Kompetente Beratung, gelieferte Ware entspricht der Beschreibung und ist in top Zustand
FP
Ferenc P.
Delitzsch
10.07.2024
Sehr gute Kommunikation und schnelle Reaktion auf Änderungen in auftragserweiterung.
11.07.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr 5-Sterne-Feedback! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
MR
04.07.2024
Die von mir bestellte Ware, kam umgehend und in einwandfreiem Zustand bei mir an
08.07.2024
Hallo Frau Radon, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
02.07.2024
Problemlose Bestellung sowie schnelle Lieferung, alles Top, gerne wieder...
03.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und die tolle Rückmeldung! Viele Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
Gute Ware, weil nötig, sehr gut verklebt, zügig geliefert und faire Preise
Antwort von onlinebaufuchs.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese tolle Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über die 5 Sterne und die lobenden Worte zu unserem Service!! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
28.06.2024

Top Dealer!!

Super Kommunikation, Preis top, Liefertermin schneller, als bestätigt.
01.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und die super Rückmeldung! Viele Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
Echt super gut verpackt sehr gern wider.gutes Präparat sehr zu frieden
Antwort von onlinebaufuchs.de
Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und das super Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
WL
Winfried L.
Müllrose

Es hat ohne Probleme funktioniert,eine glatte 1

Es hat ohne Probleme funktioniert. Abwicklung und kompliziert
Antwort von onlinebaufuchs.de
Hallo Herr Lauer, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und die lobenden Worte zu unserem Service, vielen Dank dafür! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
AL
Anita L.
Markgröningen
11.07.2024
Alles wie es sein soll, schnelle Lieferung, Ware wie bestellt.
07.07.2024
Sehr schnelle Lieferung und guter Preis. Jederzeit wieder….
08.07.2024
Tausend Dank für die super Bewertung! Viele Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
10.07.2024
Die Farbe kam zügig und gut verpackt. Günstiges Angebot