Ich bin rundherum zufrieden.
Die genaue Beschreibung des Artikels und dann sogar noch mit Angabe der Maße, hat mir bei der Auswahl sehr geholfen.
Ein Wort zur Anlieferung. Es hatte sich zeitlich etwas verschoben, aber nach einem kurzen Telefonat ging es dann ganz schnell.
Der Spülkasten war absolut gut verpackt. Es ist alles heile angekommen. Einfach nur top.
Bei der Montage hat alles aalglatt gepasst, auch hier top.
Ich bin begeistert, dass alles so reibungslos geklappt hat. Ein großes Dankeschön.
Hi there,
I ordered a stove and the delivery time was between 7 and 14 working days which was great as many other sites would give an estimate of 2-6 months.
After the 14 days have almost past and the stove was still "in progress", not even sent i called to ask what was going on.
The answer was that I may expect the stove probably with a delay of a month or more.
I have already lost more than 2 weeks waiting so now any other store that I may go to, the whole process will just start from the beginning.
I consider this a bad service, apart from everything - I was not even informed there was going to be a delay i had to call.
The customer service guys were really polite, quick and helpful which was a big plus.
Sehr kooperativ, freundlich, zuverlässig! Habe nur beste Erfahrungen mit dem Shop gemacht. Bei dem Problem das ich hatte, hat sich der Chef selbst gekümmert und mich angerufen, die Ware anstandslos zurück genommen und die Rückzahlung sofort veranlasst.
Antwort von onlinebaufuchs.de
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre super Bewertung und das Lob zu unserem Service.
Viele Grüße
Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
onlinebaufuchs.de Kunde
Bewertung melden
11.09.2023
Verifizierte Bewertung
Schnell und gute Qualität
Mit dem gelieferten Parkettkleber sehr zufrieden. Die Verpackung ist sehr gut allerdings nicht umweltbewusst. Klebereimer in Folie verpackt, dann in sehr stabilen Karton mit Styropor und Luftfolie
Bei der Bestellung 12.06. hieß es zuerst an Lager, ca. 1 Woche Lieferzeit, das dauerte dann bis Ende August...
wurde aber erst nach 2 1/2 Wochen darüber informiert (29.06.)
Antwort von onlinebaufuchs.de
18.09.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung zu spät geliefert wurde, und Sie erst nach 2,5 Wochen informiert wurden. Wir verstehen Ihren Ärger und möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unseren Ansprüchen entspricht.
An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen in aller Form nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns sehr freuen, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team von Onlinebaufuchs
Schnelle Lieferung, feine Qualität, sichere Verpackung und eine Lieferzeit, die das Bauvorhaben nicht stocken lässt. Hier kaufe ich gern.
Antwort von onlinebaufuchs.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die lobenden Worte zu unserem Service!
Viele Grüße
Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
onlinebaufuchs.de Kunde
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Soweit alles ok, der Deckel scheint aber schon mal auf gewesen zu sein und der Inhalt verhältnismäßig wenig für die Größe des Farbeimers.
Antwort von onlinebaufuchs.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht.
Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir verschicken die Ware direkt vom Hersteller weiter an unsere Kunden, wodurch es sich hier um keinen Rückläufer handelt.
Wir bedauern den Vorfall sehr, bitte kontaktieren Sie uns per Mail unter info@onlinebaufuchs.de oder telefonisch unter 05145 - 939 411-0 , um das Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit zu klären.
Viele Grüße
Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.