onlinebaufuchs.de- Logo - Bewertungen

onlinebaufuchs.de

910 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.827 Bewertungen insgesamt

02.04.2024
Ware wie beschrieben. Lieferung dauerte leider etwas länger, war aber im angebenen Zeitraum. Eigentlich sollte die Spedition vor Anlieferung einen Termin ausmachen, hat die aber nicht und stand einfach vor der Tür. Zum Glück waren wir zu Hause und konnten somit den Rasenmäher in Empfang nehmen. Es lief also nicht alles glatt, trotzdem sind wir zufrieden mir der Lieferung und hoffen, dass wir lange Freude am dem Mäher haben.
SH

04.04.2024
Der Shop listet Waren, die gar nicht zur Auslieferung kommen, obwohl diese mit lieferfähig gekennzeichnet waren. Bestellung wurde 4 Tage später erst storniert.

Bewertungen für onlinebaufuchs.de

JM
j m.
berlin
Schon seit Jahren bester Service, Danke
03.07.2024
Hallo Herr Matusz, herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung und Ihre Treue! Viele Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
schnelle Lieferung, alles super Danke
Antwort von onlinebaufuchs.de
Hallo Herr Wiedemann, herzlichen Dank für Ihre Bestellung und die super Bewertung! Ihr Team von Onlinebaufuchs
Bin sehr zufrieden mit dem Einkauf 😉
Antwort von onlinebaufuchs.de
Wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung und die lobenden Worte, vielen Dank dafür! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
JS
Jürgen S.
Gernsbach
02.07.2024
War alles Perfekt, jederzeit wieder!
03.07.2024
Hallo Herr Stoertzer, herzlichen Dank für Ihre Bestellung und die tolle Rückmeldung! Viele Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
05.07.2024
Schnelle Lieferung zum super Preis
Antwort von onlinebaufuchs.de
Hallo Herr Schilf, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und die lobenden Worte, vielen Dank dafür! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
24.06.2024
Alles gut verpackt und pünktlich
25.06.2024
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und die lobenden Worte, vielen Dank dafür! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de

undSchnell

Problemlos ,Puenktlich Schnell
Alles bestens sehr zufrieden
Antwort von onlinebaufuchs.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
RW
03.07.2024
Gute Ware, schneller Versand.
04.07.2024
RS
01.07.2024
Alles super, schnell und gut
02.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und die tolle Rückmeldung! Viele Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
Unkompliziert und schnell
02.07.2024
Hallo Frau Koch, herzlichen Dank für Ihre Bestellung und die tolle Rückmeldung! Viele Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
CE
Alles gut, gern wieder?
Einfach nur perfekt!!!
Sehr netter Kontakt
01.07.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
Schnelle Lieferung
01.07.2024
Hallo Herr Werth, herzlichen Dank für Ihre Bestellung und die tolle Rückmeldung! Viele Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
Schnelle Lieferung
02.07.2024
Hallo Herr Kwast, vielen Dank für die tolle Rückmeldung! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
Alles bestens!
01.07.2024
Hallo Herr Marx, herzlichen Dank für die super Bewertung! Ihr Team von Onlinebaufuchs
21.06.2024
Alles Bestens
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die tolle Rückmeldung! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
MH
Matze H.