onlinebaufuchs.de- Logo - Bewertungen

onlinebaufuchs.de

910 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.827 Bewertungen insgesamt

02.04.2024
Ware wie beschrieben. Lieferung dauerte leider etwas länger, war aber im angebenen Zeitraum. Eigentlich sollte die Spedition vor Anlieferung einen Termin ausmachen, hat die aber nicht und stand einfach vor der Tür. Zum Glück waren wir zu Hause und konnten somit den Rasenmäher in Empfang nehmen. Es lief also nicht alles glatt, trotzdem sind wir zufrieden mir der Lieferung und hoffen, dass wir lange Freude am dem Mäher haben.
SH

04.04.2024
Der Shop listet Waren, die gar nicht zur Auslieferung kommen, obwohl diese mit lieferfähig gekennzeichnet waren. Bestellung wurde 4 Tage später erst storniert.

Bewertungen für onlinebaufuchs.de

SW
Sergej W.
Koblenz
Danke
Antwort von onlinebaufuchs.de
Hallo Herr Wiederhold, herzlichen Dank für Ihre Bestellung und die super Bewertung! Ihr Team von Onlinebaufuchs
ML
Martin L.
Oberdorla
Antwort von onlinebaufuchs.de
Hallo Herr Labitzke, herzlichen Dank für Ihre Bestellung und die tolle Bewertung! Ihr Team von Onlinebaufuchs
Antwort von onlinebaufuchs.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Da Sie nur 4 Sterne vergeben konnten, möchten wir uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllen konnten. Uns ist Kundenzufriedenheit sehr wichtig. Es würde uns sehr helfen, zu erfahren, wo wir einen Fehler gemacht haben, damit wir es in Zukunft besser machen können. Wir freuen uns über eine kurze Rückmeldung per Email unter info@onlinebaufuchs.de oder telefonisch unter +49 (0) 5145 - 939 411-0. Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
Antwort von onlinebaufuchs.de
Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und die tolle Bewertung! Ihr Team von Onlinebaufuchs
WB
Rolf B.
Timmendorfer Strand
vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Ihr Team von Onlinebaufuchs
Antwort von onlinebaufuchs.de
Hallo Herr Josef, herzlichen Dank für Ihre Bestellung und die tolle Bewertung! Ihr Team von Onlinebaufuchs
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Ihr Team von Onlinebaufuchs
IC
I. C.
Ismaning
GW
Gerd W.
Rottendorf
Antwort von onlinebaufuchs.de
Hallo Herr Winterstein, herzlichen Dank für Ihre Bestellung und die tolle Bewertung! Ihr Team von Onlinebaufuchs