onlinebaufuchs.de- Logo - Bewertungen

onlinebaufuchs.de

910 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.827 Bewertungen insgesamt

02.04.2024
Ware wie beschrieben. Lieferung dauerte leider etwas länger, war aber im angebenen Zeitraum. Eigentlich sollte die Spedition vor Anlieferung einen Termin ausmachen, hat die aber nicht und stand einfach vor der Tür. Zum Glück waren wir zu Hause und konnten somit den Rasenmäher in Empfang nehmen. Es lief also nicht alles glatt, trotzdem sind wir zufrieden mir der Lieferung und hoffen, dass wir lange Freude am dem Mäher haben.
SH

04.04.2024
Der Shop listet Waren, die gar nicht zur Auslieferung kommen, obwohl diese mit lieferfähig gekennzeichnet waren. Bestellung wurde 4 Tage später erst storniert.

Bewertungen für onlinebaufuchs.de

Sehr schnelle Lieferung und guter Preis. Jederzeit wieder….
Antwort von onlinebaufuchs.de
Tausend Dank für die super Bewertung! Viele Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
Die Farbe kam zügig und gut verpackt. Günstiges Angebot
Antwort von onlinebaufuchs.de
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und die lobenden Worte, vielen Dank dafür! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de

Kundenorientierte Firma

Rasche Bearbeitung, schneller Versand, Top- Verpackung.
Antwort von onlinebaufuchs.de
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und die lobenden Worte zu unserem kundenorientierten Service, vielen Dank dafür! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
Schnelle Lieferung und sehr zufrieden mit dem Produkt
Antwort von onlinebaufuchs.de
Hallo Frau Brunnacker, es freut uns, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt zufrieden sind. Vielen Dank für die tolle Bewertung! Beste Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
RS
Rudolf S.
Kaufungen
04.07.2024
Zügige Bearbeitung, schnelle Lieferung, gutes Produkt
Antwort von onlinebaufuchs.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die 5-Sterne-Bewertung! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
20.06.2024

Besonders schnell

Die Bestellung wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert.
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die tolle Rückmeldung! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
RG
Rose G.
München

Alles bestens gelaufen

Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt, gerne wieder.
Antwort von onlinebaufuchs.de
Hallo Frau Gielesberger, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
schnelle Benachrichtigung über verzögerten Versand
Antwort von onlinebaufuchs.de
Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für die tolle Bewertung! Viele Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
25.06.2024
Schnelle Lieferung und sichere Transportverpackung
26.06.2024
23.06.2024

Preis und Leistung stimmen

Kompetitiven Preis und relativ rasche Lieferung.
24.06.2024
TS
Thomas S.
Langlingen
Alles OK; kurze Lieferzeit, alles wie gewünscht.
Antwort von onlinebaufuchs.de
Hallo Herr Schwarzwald, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und die lobenden Worte, vielen Dank dafür! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
Artikel wie beschrieben... Schnelle Lieferung
Antwort von onlinebaufuchs.de
Wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung und die lobenden Worte, vielen Dank dafür! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
MK
Michaela K.
Adlkofen
Super schnelle Lieferung alles bestens danke.

Online ist manchmal besser

Schnelle Lieferung, gute Preise und Service.
Antwort von onlinebaufuchs.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
KW
Klaus W.
Langweid
Schnelle lieferung material ist wie bestellt
Antwort von onlinebaufuchs.de
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
04.07.2024
Alles bestens, vielen Dank und gerne wieder!
03.07.2024
Bestellung einfach, Sehr Schnelle Lieferung,
03.07.2024
Hallo Herr Kunz, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und die lobenden Worte, vielen Dank dafür! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
HW
Hans W.
Weilheim Teck
Einwandfreie Ware und schnelle Lieferung.
Antwort von onlinebaufuchs.de
Hallo Herr Wolf, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
HE
Horst E.