solago.de

100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten100 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2023
solago.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Lieferzeit konnte leider nicht annähernd eingehalten werden. Sollte nach 5-9 Tage ankommen mit dem Vermerk , auf Lager ! Es waren dann 17 Tage als das letzte Teil ankam. Aber eine wirklich sehr gute und schnelle Kommunikation👍🏻.
M B.
Uelversheim

DTU-Anschluss nicht möglich !!! Solago-Anlage kam zeitnah und komplett, Anschluss mit Kabeln einfach =5*. Wir können Hoymiles DTU nicht aktivieren, haben alle Codes korrekt eingegeben, werden dann aber michr gefunden. Solago konnte uns nicht helfen, taten erstaunt und überrascht, als seien wir die ersten mit diesem Problem. Solago hat uns an Hoymiles NL verwiesen, dort kommt man nicht durch, Dauerschleife mit AB. Also Internet, dort ist dieses Problem weitreichend bekannt, aber es gibt nicht wirklich eine Lösung. DTU kommumiziert nicht mit allen FritzBoxen, alles probiert. Haben jetzt eine neue FritzBox bestellt....... SOLAGO bietet jetzt neue Komplettanlagen mit Speicher. Schade, daß man als Kunde kein günstigeres Exclusiv-Angebot bekommt.

Bewertungen für solago.de

M B.
Uelversheim
HW
Helmut W.
Büdingen
bestellung und lieferung innerhalb von 3-4 tagen alles komplett. konnte mich allerdings noch nicht über die effizienz freuen, da noch nicht angebracht.

Super Service / Preis - Leistung in Ordnung

- super Service, egal ob davor oder danach - Preis - Leistung in Ordnung, wobei vier Wochen später der Preis um 120€ viel
Nach anfänglichen Schwierigkeiten (der Wechselrichter funktionierte nicht und mußte ausgetauscht werden) läuft nun alles gut. Hervorheben möchte ich, dass Solago immer zeitnah auf meine emails geantwortet hat.
Antwort von solago.de
Hallo Cornelia, danke dir vielmals für dein Feedback! Probleme mit den Wechselrichtern sind sehr selten, können aber natürlich wie bei allen technischen Geräten immer mal vorkommen. Freut mich, dass wir dein Problem lösen konnten und die Anlage jetzt läuft! LG Janik von solago
24.12.2023
Sehr guter Service, immer schnell einen kompetenten Ansprechpartner zu erreichen. Ware ist qualitativ sehr gut. Ich kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen.

Der Aufbau war einfach

Der fehlerhafte Wechselrichter , wurde anstandslos ausgetauscht. Der neue funktioniert. Mit dem Service war ich sehr zufrieden.
WM
Walter M.
Lindlar
Schnelle Lieferung. Stabile und passgenaue Halterung. Hier Wandhalterung. Sehr montagefreunlich. Sehr zufrieden gerne wieder. Antwort auf Anfrage bzgl.Programmierung dauerte etwas. ALLES IN ALLEM SEHR ZU EMPFEHLEN

800 W - Anlage an der Fassade

Von der Internetpräsenz über die nette Beratung vor-Ort in Hilden bis zur Vollständigkeit des Sets - sehr gut. Vielen Dank. Die Anleitung für den AP-Wechselrichter könnte vielleicht etwas ausführlicher sein.

Flexmodule für große Höhen

Solago hatte genau das Equipment, das ich für meinen Balkon im 3. Stock brauchte: leicht, flexibel, leistungsstark, hohe Effizienz und einfache Montage, nur 3 Module für hohe Leistung.
Schneller Kontakt über E-Mail und telefonisch möglich, Abholung der Solar Anlage und Komponenten unkompliziert, nettes und kundenfreundliches Unternehmen
WF
Wolfgang F.
Meinerzhagen
Ich hatte Verbindungsprobleme mit dem Wechselrichter hier hat mir die Fa. solago in mehreren sehr freundlichen Telefongesprächen entsprechend weiter geholfen, so dass ich mit der Herstellerfirma des Wechselrichters in Kontakt treten konnte und alles zur Zufriedenheit läuft.

Gute Erfahrung

Angenehme, gute und ehrliche Beratung. Super Preise. Die Ware hat eine sehr gute Qualität und ist einfach zu installieren. Für mein nächstes Projekt komme ich gerne wieder.
DS
Dietmar S.
Bad Schmiedeberg
Sehr wertiger Artikel, schnelle Lieferung und ein sehr guter telefonischer Service . Da gibt es nichts zu verbessern. Einfach so bleiben. Danke Dietmar Seidel
Alles Super! Internetseite : Gut Bestellvorgang : Gut Kundenkontakt per Telefon : Freundlich und Kompetent. Lieferung : Alles Super! 5 Sterne, weiter so!

Sehr zufrieden

Der Aufbau ist einfach und sehr gut beschrieben. Anfragen werden umgehend beantwortet. Ich würde diesen Anbieter meinen Freunden weiterempfehlen.

Endlich eigener Strom

Schnelle und einfache Installation der Anlage. Super easy erzeuge ich jetzt meinen eigenen Strom. Angenehmer und hilfreicher Kundensupport.
Super zufrieden! Der Kundenservice ist einmalig: antworten und helfen schnell weiter, sehr geduldig, entgegenkommend und freundlich :)
Der Verkauf und die Lieferung, liefen problemlos. Die Installation der Anlage konnte ich wegen des Wetters noch nicht durchführen.
WU
Werner U.
Regensburg

Alles bestens

Hervorragender Kundenservice. Man bekommt immer und schnell eine Auskunft.Termingerechte und vollständige Auslieferung.