Auvesta Edelmetalle AG- Logo - Bewertungen

Auvesta Edelmetalle AG

21 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 24.04.2019
Auvesta Edelmetalle AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung war es wie immer ein super Service. Und ist man als Empfänger zum Zeitpunkt der Lieferung mal nicht Zuhause, klappt die Absprache zum nächsten Liefertermin sehr gut. Alles lief dann wie besprochen. 👍👍👍
Marko S.
Blankenburg

15.04.2024
2 mal habe ich mir schon Ware senden lassen , dass erste mal ist die Sendung einfach vor die Tür geschmissen worden ( per Videoüberwachung ) gesehen. Jetzt ist die Ware nicht angekommen! Bei meiner Recherche über den Verbleib , steht , wir waren nicht auffindbar! Wir waren alle im Geschäft anwesend und jetzt weiß ich nicht wo die Ware abgeblieben ist ! Mit freundlichen Grüßen Birgit Wennig

Bewertungen für Auvesta Edelmetalle AG

09.04.2024
Schnelle und sichere Lieferung!
22.04.2024
15.04.2024
09.04.2024

Auvesta liefert nicht, oder kann nicht...

Ich habe bei Auvesta in der letzten Woche ein Depot mit Gold zur physischen Lieferung geordert! Ich bekomme die Bestätigung meines Auftrages angezeigt und bekomme die Information, dass sich der Lieferservice zur Terminabsprache bei mir melden wird. Gestern bekam ich von meinem Vater, der ebenfalls auf dem Grundstück wohnt, die Information, es wäre jemand da gewesen, welcher eine wichtige Sendung gegen Unterschrift abliefern wollte...??? Dieser ist unverrichtet wieder gefahren...(ich hatte keinen Termin weder per Mail, per Post, noch per Telefon erhalten) .... Was wird mit meiner physischen Lieferung????? Hochachtungsvoll Andreas Hohmeyer
MD
Mike D.
Bremen (Stadt) - Burg-Grambke
Depotgebühren günstig gegenüber Schließfach, Kauf- und Verkaufkurse entsprechen nicht genau den aktuellen Preisen, Formkosten bei Lieferung recht hoch und fallen immer an ausser bei 100g Barren Gold bzw. 5000g Barren Silber. Verfügbarkeit der gekauften und gelagerten Edelmetalle erst 6 Wochen nach Zahlungseingang bei Lastschriften. Schnelle und sichere Lieferung zu fairen Preisen.
RS
Rosemarie S.
Bad Birnbach
09.02.2024
Man sollte über die Lieferung genauer informiert werden (Tag), die Kosten sind zu hoch.
25.02.2024
Blankenburg
23.08.2023

Absolut reibungsloser Verlauf

13.09.2023
Hat alles super geklappt, sehr nett und höflicher Umgang. Gerne wieder.
JB
Josef B.
Apfeltrach
02.07.2023
Zuverlässige und pünktliche Lieferung, sehr gute Kommunikation.
28.08.2023
Schnelle und professionelle Lieferung