poccino.de- Logo - Bewertungen

poccino.de

332 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.036 Bewertungen insgesamt

05.09.2023
Die Qualität des Gebäcks ist wirklich hervorragend, schmeckt wie frisch in einer kleinen Pasticceria in Italien. Auch Lieferung war sehr schnell, innerhalb von zwei Tagen war es da. Absolute Empfehlung! Zwei Verbesserungshinweise habe ich dennoch: Erstens: Ich hatte eine Geschenkbox bestellt und zusätzlich noch 4 Einzelstücke für uns zum Probieren. Diese wurden jedoch mit in die Geschenkbox gepackt und die Box mit Klebeband rundherum zugeklebt. Ich musste also das Klebeband lösen und an einzelnen Stellen hat es dabei die rote Farbe der Box abgerissen. Das war zum Verschenken nicht so schön und sah „angebrochen“ aus, besser wäre es, Zusatzprodukte in eine getrennte Schachtel zu verpacken. Zweitens hatte ich im Kommentarfeld angegeben, dass es für einen Geburtstag eine Woche später ist und ich darum bitte, es erst zum Ende der Folgewoche zu liefern (da ich zum ersten Mal hier bestellt habe, wusste ich nicht, wie schnell es wirklich geht und wollte daher nicht zu knapp vor dem Termin bestellen). Offenbar hat jedoch niemand das Kommentarfeld gelesen, da die Lieferung sofort verschickt wurde, so dass ich die Box eine Woche vor dem Geburtstag verschenken musste, damit das Gebäck nicht vertrocknet. Vorschlag: Kundenkommentare lesen und idealerweise sogar beantworten, sonst macht das Kommentarfeld keinen Sinn.

26.11.2023
Hallo liebes Trusted Shops Team Ich habe 5 Tage auf meine bestellte Ware gewartet . Nach einem Anruf von mir, beim Poccino-Shop , wurde mir gesagt , ich wäre bei der Lieferung , nicht zu Hause gewesen (was nicht stimmt ) . Der Herr am Telefon , war aber sehr freundlich und sagte , '' er kümmert sich Darum '' und tatsächlich hat dann DHL angekündigt , '' das Paket kommt voraussichtllich '' am Dienstag den 28.11.23 . Also werde ich wieder warten. liebe Grüße Helga Krause
UK

Ulrich N.
Wernigerode
29.04.2024

Online-Bezahlmethode

Die bei der Online-Bestellung vereinbarte Bezahlmethode wurde nicht eingehalten: Vertraglich vereinbart war Zahlung über "KLARNA", bezahlt werden mußte bei Anliefrung per "NACHNAHME", d.h. Barzahlung an der Haustür !. Sehr ärgerlich !!!
29.04.2024
Leider bekommt man keine Nachricht vom Versand und keine Paketverfolgung. Und unter Bestellungen in meinem Account steht bei allen auch schon gelieferten Bestellung "noch nicht bearbeitet" oder ähnlich
19.05.2024
Die Lieferung hat länger als sonst gedauert und es sin 2 Dosen mit dem Kaffee Pulver geplatzt, also einigen Verlust
05.05.2024
Poccino hat meine E-Mail-Adresse ungefragt an trusted Shops weiter gegeben.
WH
Wiltrud H.
Vöhringen
27.03.2024
Ich war sehr überrascht über die schnelle Lieferung, hegte schon die Befürchtung, ohne Cappuccino über Ostern zu sein (ich hatte vergessen, zu bestellen)!
22.04.2024
Geht nicht besser!!! Sehr schnelle Liefetung! Café schmeckt spitze!!! Preis ist auch sehr gut!!! Danke
30.03.2024
Wie immer Lieferung prompt und zuverlässig. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
15.04.2024
Alles Bestens. Von der Bestellung zur Lieferung und Bezahlung über Klarna
MS
18.04.2024

Einfach und schnell

Einfach bestellt, unkompliziert bezahlt und schnelle Lieferung.
BB
Bodo B.
Frankfurt am Main
10.04.2024
Super Espresso und schnelle professionelle Abwicklung - TOP!
SK
Sigrid K.
Mülheim
25.03.2024
Es läuft einfach reibungslos. Das gefällt mir.
03.04.2024
Wie immer schnelle, korrekte Lieferung.
GF
Schwalmtal
09.04.2024
Schnelle Lieferung sehr gute Qualität
15.04.2024
Preisgünstig und schnelle Lieferung!
10.04.2024
Telef. Kontakt sehr hilfsbereit