Juwelier Schillinger TrauringstudioBewertungen

Bewertungen für Juwelier Schillinger Trauringstudio

Bewertungen für Juwelier Schillinger Trauringstudio

02.06.2022
Die Beratung war sehr ausführlich und äußerst freundlich. Man hat sich viel Zeit für uns gelassen und die eigenen Wünsche wurden sehr gut berücksichtigt. Alles in allem sind wir sehr zufrieden.
14.05.2022
Die Beratung war sehr kompetent und es wurde auf unsere Wünsche eingegangen. Es gibt eine Riesenauswahl an Trauringe und uns wurde ohne Zeitdruck genügend Zeit gelassen eine Auswahl zu treffen.
28.03.2022
Sehr angenehm. Hoch professionelle Beratung. Nicht aufdringlich. haben uns alle Zeit gegeben die wir benötigt habe um unsere Entscheidung zu fällen. Ganz tolle Beratung. Sehr zu Empfehlen.
12.02.2022
Sehr nettes Personal. Wir konnten Anfangs alleine uns durchschauen und wurden anschließend top beraten. Es wurde auf all unsere Wünsche eingegangen. Wir können Sie sehr weiter empfehlen.
04.03.2022
Wir wurden sehr gut beraten und können Schillinger nur weiterempfehlen. Wir haben die Ringe gefunden, die wir uns vorgestellt haben. Vielen Dank an die Familie Schillingen mit Team.
22.11.2021
Super entspannte und authentische Beratung ohne Zeitdruck und mit einer Riesenauswahl, alle Ringe können vor Ort anprobiert werden - auf eigene Wünsche wird jederzeit eingegangen :)
20.11.2021
15.01.2022
Sehr ruhiges Ambiente mit sehr freundlichem und kompetentem Personal. Auf Wünsche und Vorstellungen wird besonders eingegangen. Wir können den Juwelier Schillinger nur empfehlen!
13.11.2021
War alles zu unserer Zufriedenheit. Es wird sich sehr viel Zeit genommen. Vorallem bei der Trauringauswahl und der individuellen Beratung. Einfach alles über unseren Erwartungen.
26.11.2021
Einwandfreie, sehr freundliche und kompetente Beratung, Preisleistungsverhältnis ist sehr fair / gut. Ich kann die Firma Schillinger nur Weiterempfehlen. Weiter so.........
18.02.2022
Sehr freundlich und hilfsbereit bei der Auswahl unserer Trauringe. Es war wirklich schön im Trauringstudio vor Ort. Vielen Dank für die kompetente Freundliche Beratung
19.03.2022
toller Service, gutes Fachpersonal, kompetente Beratung, alle waren sehr freundliche und zuvorkommend, kann definitiv weiter empfohlen werden, gerne wieder
12.03.2022
Sehr freundliche und gute Beratung! Können es nur weiter empfehlen! Es wird sich Zeit genommen, auch bei einem spontanen Besuch. Sehr professionel !!!
30.10.2021
Sehr gute, freundliche und professionelle Beratung. Es wird sich genügend Zeit genommen und alle Wünsche werden berücksichtigt. Sehr empfehlenswert.
29.01.2022
Vielen Dank für die tolle freundliche und ausführliche Beratung bei Ihnen. Wir sind super glücklich unsere Trauringe bei Ihnen gefunden zu haben.
27.05.2022
Sehr kompetenter Verkäufer, riesige Auswahl an Ringen. Wir haben innert einer Stunde unsere Ringe gefunden. Können wir wirklich weiterempfehlen!
11.12.2021
Vielen Dank für die kompetente und freundliche Beratung bei unserer Suche nach unseren Trauringen! Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
24.01.2022
Die Beratung hat uns besonders gut gefallen, da wir wirklich kompetent und ausgiebig beraten wurden. Ohne Zeitdruck und mit allen Optionen.
29.11.2021
Sehr gute Beratung und sehr viel Zeit für uns genommen. Das war toll, auch wenn schon Feierabend war. Wir würden Sie gerne weiterepfehlen.
02.04.2022
Sehr gute Beratung. Herr Schillinger hat sich viel Zeit für uns gelassen und alle Fragen geduldig beantwortet. Wir kommen gerne wieder.