toni-fashion.de- Logo - Bewertungen

toni-fashion.de

678 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.049 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2017
toni-fashion.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung, Lieferung und beim 1. Mal leider auch die Rücksendung haben sehr gut geklappt. Leider war die original genau gleich bestellte Hose, wie ich sie schon hatte, zu klein. Die Nachbestellung in einer größeren Größe hat wieder super geklappt.
DM

09.02.2024
Von der Anmeldung bishin zur Lieferung erhält man sehr oft E-Mail-Informationen und ist immer aktualisiert. Bei der Lieferung von 2 Hosen war bei einer leider nicht die Farbe bei Erhalt so, wie es auf der Homepage angezeigt wurde, nicht einmal annähernd. Das ist natürlich sehr schade. Jedoch die Rückerstattung verlief einwandfrei. Ich mag gerne mitteilen, dass die Stoffqualität sehr gut ist und ich schon früher in einem Modegeschäft bei mir vor Ort häufig TONI-Hosen einkaufte.

Bewertungen für toni-fashion.de

13.08.2023
Schnelle Lieferung, Verpackung umweltfreundlich - ohne Folie. Jeanshosen-Qualität ist sehr gut.
25.09.2023

Lieferung wie immer perfekt

Lieferung wie immer, schnell und perfekt! Bin schon lange Kundin, hatte noch nie ein Problem.
23.06.2023
Super Service. Tolle Verpackung. RG/Lieferschein im Paket/Kuvert. Ware ist schön eingepackt.
RB
Renate B.
Meschede
07.05.2023

Schnelle Lieferung

Die Hosen wurden sehr schnell geliefert. Gefallen hat mir die umweltfreundliche Verpackung.
08.06.2023

Super Passform

Gute Qualität, einfacher Bestellvorgang, rasche Lieferung, weniger einfache Retournierung
27.10.2023
Bestellung sehr schnell und bestens geklappt. Leider musste ich eine Retoure vornehmen.
MW
Monika W.
Potsdam
09.06.2023
Tolle Angebote prompte Lieferung. Problemlose Rücksendung, falls ein Artikel nicht passt.
VL
V. L.
Schermbeck

sehr gute Passform

zuverlässig, gute Verpackung, umweltfreundlich. Sehr gute Passform der Hosen für mich.
01.08.2023

Zwei wunderschöne Hosen bestellt und bekommen.

Zwei Hosen bestellt - sind wunderschön und haben bei der Anprobe gleich perfekt gepaßt.
17.11.2023
Der Versand, die Verpackung, die Rechnung und die Bluse waren top. Besser geht nicht.
MW
Marian W.
Amstelveen
24.05.2023
Fantastische Hosen Mig toller Passform in vielen verschiedenen Designs oder unifarben.
15.11.2023

Die Jeans Typ Honey passen hervorragend. Es gibt nur zu wenige in Größe 46k. Schade.
Schnelle Lieferung , gute Qualität , sehr gute Verpackung und richtig schöne Ware
BP
Betty P.
Rendsburg
26.10.2023
Schnelle Lieferung. Reißverschluss der Hose für Linkshänder?? Finde ich unüblich.
ED
Edelgard D.
Bad Waldsee
06.09.2023

Super tolle Hose

Die Hose kam sehr schnell an und sieht auch sehr schön aus, Sitzform einwandfrei.
RB
Renate B.
Bad Klosterlausnitz
14.08.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung. Es machte Spaß, das Paket zu öffnen.
16.08.2023
Perfekte und schnelle Lieferung, wie immer. Einer meiner liebsten online Shops
Sehr schnellle Lieferung, Ware gut verpackt und wie beschrieben. Gerne wieder.
DG
Schneller unkomplizierter Service. Ware gut. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
GB
Gundula B.