Oryoki

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Entdecken Sie einzigartige japanische Produkte in hervorragender Qualität. Oryoki bedeutet wörtlich „gerade so viel, dass es genug ist“ und versinnbildlicht die Philosophie des Onlineshops. Bei Oryoki finden Sie eine Auswahl von Produkten aus japanischen Manufakturen, die in einzigartiger Handwerkskunst aus feinsten Materialien gefertigt werden. Entgegen der Zeiten des Überfluss und der Komplexität können diese Produkte aufgrund Ihrer Nachhaltigkeit viele andere ersetzen. Damit folgt die Shop-Philosophie einem Herzenswunsch einer wachsenden Gruppe von sehr bewusst lebenden Menschen. Der Respekt vor den Mühen der Produktherstellung, drückt sich bei Oryoki in aufwändigen Produktbeschreibungen und Informationen zu den Herstellern aus. Damit wächst die Freude, die der Käufer mit den exzellent verarbeiteten Produkten hat, noch einmal zusätzlich. Der spürbare Respekt vor der Natur ist bei Oryoki in vielen Bereichen spürbar. Das Angebot einer Geschenkverpackung in einem hochwertigen japanischen Tuch (Furoshiki) ist nur ein Nachweis. Besuchen Sie diesen Shop und genießen Sie die Informationen zur Kultur Japans und die Qualität der Produkte, die sich für ein ganz besonderes Geschenk ebenfalls bestens eignen.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Jürgen Hensler

Bewertungen für Oryoki

4.97 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

491 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Oryoki

Gestern
Tolle Ware, persönliche Ansprache, schnelle Lieferung. Vielen Dank

Gestern
Alles lief glatt. Ware sehr schön

Verifizierte Bewertung|
unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung - so wünscht man sich das als Kunde

Verifizierte Bewertung|
Sehr schneller Versand, schöne und hochwertige Produkte (Essstäbchen, Tee)

vor 1 Tag
Die Bestellung wurde schnell und kompetent abgewickelt

Ein Spezialist in Sachen Japanische Teekannen

Bestellt - Bestätigt - Geliefert - Gezahlt - rundum Zufrieden

Mit persönlichem Anschreiben

Perfect Hat alles super geklappt

Verifizierte Bewertung|
Qualitativ hochwertige und schöne Artikel. Überragender Service. Ausgesprochen freundliche Mitarbeiter, die dem Käufer eine individuelle Betreuung vermitteln. Läden dieser Qualität sind heutzutage leider nur noch selten zu finden. Um so erfreulicher, dass man hier doch ein echtes Kleinod findet. Weiter so

Schnelle Lieferung. Super Qualität der handverlesenene Produkte. Vielen Dank

Verifizierte Bewertung|
Tolle Ware und sehr schnelle Lieferung.

Verifizierte Bewertung|
Kaum bestellt, schon da. Sehr angenehm

Verifizierte Bewertung|
Eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung meiner Bestellung und umgehende Lieferung Bin sehr zufrieden

Schnell und zügige Abwicklung

Perfekte Qualität der Produkte begeistert

Verifizierte Bewertung|
Rasche Lieferung, tolle Messer mit denen das Schneiden zum Genuss wird. Den persönlichen Gruss finde ich sehr nett in der heutigen schnelllebigen Zeit

Verifizierte Bewertung|
Ich habe ein wundervolles Geschenk zu Weihnachten (kleine Arare Teekanne und Reisschüssel) in einer geschmackvollen Verpackung, muss gar nichts mehr verpacken. Zzgl. Blitzversand Ich bin sehr zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Es ist alles pünktlich und sorgfältig verpackt bei mir angekommen. Die Kommunikation mit dem Kundendienst hat auch sehr gut funktioniert. Über die Qualität der gelieferten Sachen kann ich leider noch nichts berichten, da es Weihnachtsgeschenke sind. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden und kann Sie wärmstens weiter empfehlen.

vor 1 Woche
Sehr guter Online Shop, exzellenter Service, tolle Produkte Es gibt aus meiner Sicht keinen Grund mehr, alles bei amerikanischen Handelsplattformen zu kaufen. Versandzeit, Preise, Service: alles war bei Oryoki hervorragend