Oryoki - Logo - Bewertungen

Oryoki Bewertungen

zertifiziert seit: 19.10.2016
aktualisiert am: 19.8.2022
Oryoki ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Oryoki können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.10.2016
aktualisiert am: 19.8.2022
Oryoki ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Oryoki

Bewertungen für Oryoki

von Max K.
Habe bisher nur 1 Bestellung gemacht, bin aber wirklich begeistert, erstens von der großen Sorgfalt, mit welcher alles verpackt war, sowohl Keramik als auch Tee (danke Laura!), und zweitens von der Qualität der Produkte. Meine Tokoname Kyusu ist echtes Kunsthandwerk und es ist eine echte Freude einen Shop zu sehen, der solche feinen Produkte von kompromisslos bester Qualität und Schönheit anbietet, die dafür (von Hand) gemacht wurden, ein Leben lang zu gefallen und verwendet zu werden. Ich denke man sieht hier die Mühe, das, was man tut, so gut wie nur möglich zu tun.
Schnelle Lieferung mit DHL, alles sorgfältigst verpackt in einem soliden Karton, mit Luftpolstern ummantelt, mit einer persönlichen Note im Paket - alles bestens, so wie man es auch in Japan verschicken würde. Man merkt, dass oryoki mit Liebe bei der Sache ist - ein Stück Japan in Deutschland! Vielen lieben Dank!
Endlich ein Shop mit den Produkten, die ich gesucht hatte. Höchste Qualität, super zufrieden, schneller Versand und wunderbare Verpackung mit persönlicher Nachricht. Ich bin in meine bestellten Produkte total verliebt und nutze sie täglich.
Alles was oryoki verspricht halten sie auch ein! Lieferzeit war schnell. Messer wie auf den Bildern und sogar eine kleine persönliche Nachricht beigelegt. Man merkt, dass das Team von Oryoki mit Leidenschaft dabei ist.
Das sind außergewöhnliche Produkte in einer tollen Qualität... und alles in der Logistik bis zur persönlichen Note im Dankeschön für die Bestellung ist sehr angenehm. Ich komme ganz bald wieder :o)
Ich bestelle viel online, doch eine so schnelle und unkomplizierte Lieferung hat selbst mich positiv überrascht. Außerdem habe ich mich auch sehr über die kleine persönliche Notiz gefreut - danke!
Ich bin seeeehr zufrieden! Der Fächer fühlt sich sehr edel an und ich sehe, dass da viel Liebe bei der Handfertigung mit einspielt. Danke für euren wunderbaren Service und die süße Grüßekarte!
von G. G.
Wirklich ein wunderschönes Teil. Meine erste Kyusu und ich könnte mit der Wahl nicht glücklicher sein. Es gab noch eine handgeschriebene Karte dazu. Sehr liebevoll.
Problemlose Anlieferung. Hervorragendes Messer. Ich hatte noch nie ein solches Schneiderlebnis. Das Messer gleitet durch das Schneidgut. Gehört in jede Küche
Das sind Produktempfehlungen nach meinem Geschmack und in höchster Qualität. Vielen Dank für den wundervollen Kundenservice.
Sehr schöne Teekanne. Schneller Versand. Verzichten Sie bitte auf Folie als Verpackungsmaterial, es geht auch anders.
Rasche Abwicklung, alles gut verpackt, auch schön eingepackt. Die Waren sind sehr schön und entsprechen dem Angebot
Schnelle Lieferung. Sehr freundlicher Kontakt. Der Lieferung lagen handgeschriebne Grüße bei. Sehr nett.
Schön und gut verpackt. Rasche Lieferung. Inhalt konnte noch nicht bewertet werden, da ein Geschenk.
Hohe Qualität der Ware, exzellent und menschlich alles in allem, werde immer wieder hier kaufen.
Schnelle Lieferung, gute Schutzverpackung, persönliche Notiz vom Verkäufer
Schnelle Lieferung, und liebevoll verpackt.Produkt ist sehr hochwertig
Exquisite Ware, sorgfältigste Verpackung, zügige Bearbeitung
Qualitativ hochwertige Produkte zu angemessenen Preisen.
Schnelle und korrekte Lieferung. Ware einwandfrei.