londonkarten.de

163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.651 Bewertungen insgesamt

15.05.2024
Alle war einfach und unkompliziert, super beschrieben und die Emofehlung für 5 Tage mit 40 Pfund auf der Oystercard war absolut gerechtfertigt. Herzlichen Dank!
AB
Annett B.
Sandersdorf-Brehna

29.11.2023
Finger Weg, Oyster Karten für London Trip werden nicht verschickt, 100€ in den Sand gesetzt. Support per Telefon kannst du vergessen. Per Mall auch keine Antwort, Unternehmen sitzt in Schweden. Verlangen je Ticket 5€ Versand aber können keine Sendungsnummer zur Verfügung stellen. Empfehle keinem sich das vor seinem Urlaub nach London anzutun.

Bewertungen für londonkarten.de

16.03.2024
Ohne grossen Aufwand, einfach erklärt, schnell ausgefüllt
AN
Andrea N.
Leverkusen
28.03.2024

Easy

Total super!! London nie mehr ohne Oyster Card!!
18.03.2024

Alles problemlos
10.04.2024
28.03.2024

Karten wurden nicht geliefert

Wir hätten die Oysterkarten gern genutzt. Wir haben die Karten 3 Wochen vor Reiseantritt gebucht, aber trotz Erinnerungen leider nicht erhalten. Unser Geld wurde dann aber zeitnah erstattet.
17.03.2024
Keine Tickets erhalten
28.08.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles bestens und sehr schnell funktioniert. Die Karte wurde mit einem sehr freundlichen und persönlichen Anschreiben verschickt. Ob die Karte wie bestellt in London funktioniert, müssen wir allerdings noch ausprobieren.
17.08.2023

Hilfsbereite Briten

Sehenswürdigkeiten sind toll. Leider konnte ich über den Link keinen Time-slot buchen - die Dame bei London Dungeon hat das dann für mich gemacht und wir konnten zwei Attraktionen besuchen - eine steht noch aus.
BL
Birgit L.
Oschersleben
04.08.2023
Die Buchung war unkompliziert. Beim Verschicken der Karte fielen auch keine Versandkosten an, was ich schon sehr bemerkenswert fand. Also alles ok. Gerne wieder. Danke.
CA
Claudia A.
Rathenow
17.07.2023
Hat alles super geklappt 👍 Betrag ausgewählt, bezahlt und einige Tage später waren die Karten schon im Briefkasten. Dankeschön für diesen schnellen Service
08.10.2023
Schnelle Lieferung 🚚, hätte evt etwas besser eingepackt werden können. Zum Glück 🍀 hat die Oysterkarten keiner entwendet!
12.12.2023
Die Oyster Karten kamen viel schneller als erwartet! Wir konnten sie noch nicht testen, unsere Reise steht noch bevor.
24.09.2023
Der Versand der Oystercard hat toll geklappt. Die Benutzung der Karte war super und das Aufladen auch! Perfekt
TF
02.09.2023
Einfaches Buchen und kaufen von Fahrkarten für London. Top Service, schnelle Abwicklung. Gerne wieder.
JW
Janette W.
Bückeburg
11.11.2023

Super!

Es war einfach zu buchen, auch der unversicherte Versand erfolgte sehr schnell und zuverlässig.