londonkarten.de

153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.609 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.03.2015
londonkarten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Hat alles super geklappt und war auch eine super Einsparung, jedoch das mit den Timeslots war etwas komliziert und verwirrend , da über die offiziellen Webseiten immer nur Slots in Verbindung mit zu kaufenden Tickets verknüpft sind.. da sich am besten vorher Gedanken machen und via Rechner schon alles organisieren und dies nicht wie Wir vor Ort mit Handy versuchen.

10.04.2023
Oystercards kamen ein Monat zu spät. Hotline schwierig bis gar nicht erreichbar zu den angegebenen Zeiten. Kombiticket: Eintritt bei Madame Tussauds einwandfrei. Weitere Tickets mussten vor Ort nochmal gedruckt werden. Eintritt bei London Dungeon war erst am Folgetag (8.4) möglich obwohl wir für den Tag 7.4 gebucht haben. Wird einem nicht mitgeteilt und unmöglich gemacht am gebuchten Tag zu besuchen. London Eye: lange Warteschlange aber tolle Attraktion. Hoponhopoff: (BigBus-walkingtour-Boottour) sind unmöglich an einem Tag zu bewältigen.

Bewertungen für londonkarten.de

Alles super
09.12.2023
JG
Joachim G.
Finger Weg, Oyster Karten für London Trip werden nicht verschickt, 100€ in den Sand gesetzt. Support per Telefon kannst du vergessen. Per Mall auch keine Antwort, Unternehmen sitzt in Schweden. Verlangen je Ticket 5€ Versand aber können keine Sendungsnummer zur Verfügung stellen. Empfehle keinem sich das vor seinem Urlaub nach London anzutun.
01.06.2023

Alles super bis auf die Timeslots

28.08.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles bestens und sehr schnell funktioniert. Die Karte wurde mit einem sehr freundlichen und persönlichen Anschreiben verschickt. Ob die Karte wie bestellt in London funktioniert, müssen wir allerdings noch ausprobieren.
11.06.2023

Immer wieder gern...kann ich nur empfehlen

Also, für uns war das sehr sehr praktisch und sehr angenehm mit der Oyster Card zu fahren. Wir konnten damit Problemlos überall (also dahin wo wir wollten) fahren. Momentan fehlt mir noch nichts ein was man noch verbessern müss. Ein super *****
17.08.2023

Hilfsbereite Briten

Sehenswürdigkeiten sind toll. Leider konnte ich über den Link keinen Time-slot buchen - die Dame bei London Dungeon hat das dann für mich gemacht und wir konnten zwei Attraktionen besuchen - eine steht noch aus.
BL
Birgit L.
Oschersleben
04.08.2023
Die Buchung war unkompliziert. Beim Verschicken der Karte fielen auch keine Versandkosten an, was ich schon sehr bemerkenswert fand. Also alles ok. Gerne wieder. Danke.
NR
Nazmiye R.
Pinneberg
15.06.2023

schnell und unkompliziert

Innerhalb von drei Tagen lagen die Karten in meiner Post. Zahlvorgang war auch unkompliziert und die Webseite ist auch sehr übersichtlich. Bin sehr zufrieden.
CA
Claudia A.
Rathenow
17.07.2023
Hat alles super geklappt 👍 Betrag ausgewählt, bezahlt und einige Tage später waren die Karten schon im Briefkasten. Dankeschön für diesen schnellen Service
08.10.2023
Schnelle Lieferung 🚚, hätte evt etwas besser eingepackt werden können. Zum Glück 🍀 hat die Oysterkarten keiner entwendet!
18.06.2023

Geld gespart mit 2 in 1 Ticket!

Unkompliziertes Handling von der Bestellung bis zum Eintritt. Alles problemlos abwickeln über das Handy, einfach klasse!
24.09.2023
Der Versand der Oystercard hat toll geklappt. Die Benutzung der Karte war super und das Aufladen auch! Perfekt