STILEWO – Dein Boden- Logo - Bewertungen

STILEWO – Dein Boden

51 Bewertungen in den letzten 12 Monaten907 Bewertungen insgesamt

17.05.2024
Ware, Alles bestens. Als Verbesserung hätte ich gerne vorab ein Termin zur Anlieferung. Denn hier handelt es sich um Palettenware und diese sollte nicht einfach vor der Haustür oder Boardsteinkante angeliefert werden.
PB
Peggy B.
Tuttlingen

11.11.2023
Bis jetzt noch keine Lieferung des Bodens erhalten, obwohl von morgens bis abends anwesend.

Bewertungen für STILEWO – Dein Boden

17.07.2023
11.11.2023
Antwort von STILEWO – Dein Boden
13.11.2023
Guten Tag Frau Deliga, vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir haben sofort mal nachgeforscht und herausgefunden, dass GLS verkehrsbedingte Probleme in der Zustellung hat. Es gab wohl schon zwei Zustellungsversuche, jedoch befindet sich das Paket wieder im Paketzentrum. Wir senden Ihnen Ihre Sendungsverfolgungsnummer per Email zu und setzen uns mit GLS in Verbindung umdas Anliegen schnellstmöglich zu klären. Mit freundlichen Grüßen Ihr Stilewo Team