kamdi24.de

671 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.024 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2010
kamdi24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Wie haben uns einen neuen Kaminofen zulegen müssen, da der alte nach 15 Jahren nicht mehr funktionstüchtig war. Nach Rücksprache mit dem örtlich ansässigem Händler und mehreren Preisvergleichen im Internet fiel unsere Wahl auf ein Produkt bei kamdi24 .de. Die telefonische Beratung durch einen Mitarbeiter war perfekt, meine Fragen wurden alle beantwortet. Nach einer schnellen Lieferung mit super Service stellten wir den Ofen an seinen Platz, das anschließen war problemlos. Nach ein paar mal Benutzen ist auch der Geruch vom Einbrennen verflogen . Jetzt freuen wir uns auf die kalte Jahreszeit, um uns am Ofen zu erfreuen. Gerne kaufen wir wieder bei kamdi24 ein!
AH
Anja H.
Geratal

30.10.2023
Es wurde mir schriftlich bestätigt dass ich MwSt zurück bekomme. Nach dem Kauf muss ich betteln dass ich MwSt zurück bekomme. Am Schluss habe ich Zahlung über Paypal gestoppt und schaue, Geld ist eingetroffen….
VM
Vojkan M.
Wasterkingen

Bewertungen für kamdi24.de

26.07.2023
Ich bin verliebt in meinen neuen Kaminofen. Bestellt - nach 3 Tagen war er da. Der sehr nette Fahrer der Spedition hat ihn mir noch ins Haus transportiert. Ein gutes Trinkgeld war ihm sicher. Der Ofen passt super in mein kleines Cottage. Weisse Kacheln, ein Backfach, damit er vom Wohnbereich in der offenen Küche noch gut zu sehen ist. Ich freue mich auf wohlige Wärme im Winter. Und bedanke mich bei der Firma Kamdi.24
10.07.2023

Ein sauberes Kauferlebnis

Die Kaufabwicklung im kamdi24-Shop war äußerst angenehm. Die Website ist gut gestaltet und leicht zu navigieren, was den Bestellvorgang sehr einfach gemacht hat. Zudem war der Checkout-Prozess unkompliziert und ich hatte keine Probleme beim Abschließen meiner Bestellung. Der gesamte Vorgang war schnell und reibungslos. Was die Lieferzeit betrifft, war ich positiv überrascht. Der Artikel wurde innerhalb kürzester Zeit verschickt und kam schneller als erwartet bei mir an. Die Verpackung war robust und der Artikel selbst war gut geschützt. Nun zum Artikel selbst: Er ist wirklich toll! Er entspricht genau der Beschreibung auf der Website und erfüllt meine Erwartungen vollständig. Die Qualität des Artikels ist ausgezeichnet und er sieht genauso aus wie auf den Produktbildern. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit meinem Kauf im kamdi24-Shop. Der Artikel ist großartig, die Kaufabwicklung war einfach und die Lieferzeit war top. Ich kann den kamdi24-Shop daher nur empfehlen und werde sicherlich in Zukunft wieder dort einkaufen.
29.12.2023

Top Online Händler

Kann leider einige Rezession nicht nachvollziehen. Haben nach dem wir von einem aus unserer Region ansässigen Unternehmen immer wieder vertröstet wurden. Nun bei Kamdi24 bestellt. Haben uns vorher telefonisch über die auf Lager befindliche Stückzahl informiert und noch am selben Tag bestellt. Hatten sogar super viel Glück, da unserer Ofen der letzte noch auf Lager befindliche war. Vom Preis auch einen Schnapper gemacht, da es der letzte Tag vor Black Week war. Also Montags bestellt und in der Folge Woche Mittwochs per Spedition geliefert. Über alle Schritte wurden wir per Mail informiert und wussten immer woran wir sind. Abgenommen wird unser Ofen nun am kommenden Mittwoch nachdem ich diesen gestern aufgestellt habe. Die Lieferung und auch die Verpackung war astrein. Danke für dieses schöne Einkaufserlebnis und Schade, das es das Internet besser kann als die Händler/Unternehmen aus der Region. Daher meine vollste weiter Empfehlung, aus meiner Sicht für Kamdi24.
Maik B.
Rangsdorf
18.10.2023

EInfache Bestellung, schnelle Lieferung, freundlicher kompetenter Kontakt

Ich habe Kaminzubehör bestellt. Meinen Kaminofen hatte ich ebenfalls schon dort bestellt. Die AUswahl der Produkte ist sehr einfach, auch das Suchen und Auffinden ist kein großes Problem. Nachdem ich die Bestellung abgeschlossen hatte bemerkte ich, dass ich ein Produkt vergessen hatte. Beim Anruf wurde mir gesagt, ich solle doch eine Email schreiben, damit das schnell und einfach nachgebucht werden kann. Gesagt, getan, hat wunderbar funktioniert. Lieferung kam auch recht schnell. Auch die Ware per Spedition kam unversehrt und nach Absprache genau zur abgesprochenen Zeit. Auch hier ein Kompliment an die Auswahl der Spedition durch kamdi24. Eine bestellte Ware kam allerdings nicht bei mir an. Bei einem kurzen Anruf konnte ich den Sachverhalt klären und in sehr kurzer Zeit wurde ohne Probleme nachgeliefert. Immer wieder gern.
SK
Sonja K.
Willmars
13.06.2023

Justus Küchenofen

Sofort nach der Bestellung erhielt meine Bestätigung. Am nächsten Tag konnte ich meinen Wunschtermin eintragen! Am nächsten Tag war Feiertag. Am nächsten Tag wurde der Ofen geliefert! Der Fahrer der Spedition war überaus freundlich und höflich und hilfsbereit. Der Ofen sieht toll aus, man kann drauf kochen, der Aschenkasten ist erfreulich groß und der Feuerraum ist innen leicht angeschrägt, sodass die Asche wirklich in den Kasten fällt. Der Ofen zieht sehr gut. Einen winzigen Mangel gab es: die Schrauben für die Abdeckung über den verstellbaren Füssen haben nicht gepasst. Das war aber weiter nicht schlimm, der Ofenbauer hat andere reingemacht.
28.09.2023
Verpackung top, Produkt sehr gut vor Transportschäden gesichert. Sehr freundlicher Speditionsmitarbeiter. Zwischeninfo für Kunden bei längerem Lieferverzug wäre wünschenswert, resp. Angabe von neuem geplanten Liefertermin. In diesem Fall Liefertermin 6-12 Wochen und tatsächlicher Liefertermin war 6 Monate später. Erst auf Anfrage meinerseits wurde Verzögerung bestätigt, Nachfrage zum neuen Liefertermin beim Hersteller sollte mir einen etwaigen LT nennen, Nachricht dazu jedoch nicht erfolgt. Ansonsten aber mit Telefonservice und Beratung sehr zufrieden.
23.10.2023

Ausgesprochen schnelle Lieferung

Die Beratung am Telefon. Die Homepage und die vielen Angebote. Ich hatte sogleich das volle Vertrauen in die Firma. Den Outdoor Grill der wirklich besten Qualität habe ich am Donnerstagnachmittag bestellt und am Montag in Grenznähe (Paketshop) abgeholt. Prompte Lieferung in Rekordzeit! Dazu kommt die hervorragende Qualität vom Outdoor-Chef-Grill Montreux 570 G. Preis/Leistung ist sehr gut. Dankeschön.
HH
Heiko H.
Lauter-Bernsbach
Alles hat bestens und zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt. Wir haben 2 Öfen für unseren neuen- alten Schornstein bestellt. In der Ausstellung in Dresden wurden wir bestens beraten. Wir haben dann die Geräte über die Website bestellt und schon 3 Tage später geliefert bekommen. Wir sind sehr zufrieden und werden bei Bedarf jederzeit wieder bei Kamdi24 einkaufen. Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
04.01.2024

Kamdi24.de Shop zuverlässig, schnell und seriös

Petromax Dutch Oven Gr. 6 ohne Füße bestellt; Gr.9 erhalten. Per Mail reklamiert und noch am gleichen Tag Rückantwort erhalten, dass Ersatz kostenlos verschickt worden ist. Der richtige Topf ist 2 Tage später eingetroffen. Kann Kamdi24.de ohne Vorbehalte weiter empfehlen. Die Rückholung der Falschlieferung ist allerdings noch nicht erfolgt. Wird wohl an der Hektik im Weihnachtsgeschäft liegen.
09.06.2023

Schnell und zuverlässig

Bestellung kam schnell und zuverlässig an. Alles war vorhanden. So soll es sein. Beim Zusammenbau des Rösle - Grills hatte ich zwei Fragen. Mit einer E-Mail zu KAMDI wurde mir schnell weitergeholfen. Fazit: Nicht nur die Bestellung selbst hat gut funktioniert, sondern auch Bereuung nach dem Kauf. Danke das KAMDI – Team.
27.07.2023

Sehr empfehlenswert!

Alle bestellten Produkte waren lieferbar und spätestens zwei Tage nach der Bestellung bei mir angekommen. Die telefonische Beratung war kompetent und sehr freundlich. Die Qualität der bestellten Produkte entsprach der Beschreibung und war stets mehr als zufriedenstellend. Sehr empfehlenswert!
CS
18.01.2024

Toller Service

online bestellt..schnelle Antwortzeiten und super schneller Versand. Dann festgestellt, dass fälschlich das alte Modell bestellt war...mit supernettem MA telefonisch Rückabwicklung und Erwerb der richtigen Feuerstelle vereinbart. Das hat alles super unkompliziert geklappt. 1000 Dank!!!

Unkompliziert und schnell

Der von mir bestellte Küchenofen hatte einen super Preis, die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung unerwartet schnell (3 Tage!). Geliefert wurde per Spedition auf einer Holzpalette mit Holzumrandung. Super! gerne wieder!
Manfred B.
Quierschied
25.10.2023

Alles bestens !

Schnelle Lieferung, Ofen war sehr gut verpackt. Die Funktion des Ofen kann ich noch nicht bewerten da er noch nicht angeschlossen ist. Er ist aber sehr ordentlich verarbeitet und sieht sehr gut aus. Kann man weiterempfehlen.
11.10.2023
Der Ofenkauf war eine außergewöhnlich gute Erfahrung, alles hat perfekt geklappt, vor allem die Lieferung mit der Spedition ! Es klappt also doch noch was in Deutschland ! Jederzeit gerne wieder, kann KamDi24 nur empfehlen !
19.09.2023
Hier ist nichts besser zumachen ,es war alles Topp und wirklich eine Sendung ohne Mangel.Verpackung sehr stabil und der Versand ,erstaunlich schnell. Also rundum zufrieden und wenn Nötig jederzeit wieder.
KK
Kurt K.
Zofingen
09.10.2023
Preis und Leistung waren unschlagbar. Sehr schöner Ofyr innerhalb kurzer Zeit geliefert - alles perfekt - tolle Lieferbedingungen. Habe dann noch selber eine Aufbewahrungsbox aus Holz dazu gefertigt.
SK
Steffi K.
Leonberg
30.05.2023

Hervorragende Bestellabwicklung für hochwertige Grillstation; sehr empfehlenswert

Schnelle, einfache und korrekte Bestellabwicklung. Grillstation hervorragend verpackt, Spedition Emons rechtzeitig angekündigt. Aufbau einfach mit sehr guter Anleitung.
Leider wurden wir von der Spedition nicht angerufen,obwohl wir extra die Variante gebucht hatten. Fahrer hat Ofen wenigstens auf Seite gestellt
24.06.2023
Super Abwicklung, bei Problemen sofortige schnelle Hilfe. Den nächsten kaminofen kaufe ich wieder bei euch!!!!!