bac-shop.de

179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.343 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2010
bac-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.03.2023
Finde es sehr gut das man Orginal Shimano Ersatzteile dort kaufen kann sind leider nicht viele Seriöse Adressen Im Internet zu finden leider wahr mein Paket Falsch Adressiert wo rauf hin ich es bei einer Ups Station schicken lassen habe es währe sonst nicht zu stellbar gewesen da zwei Straßen Namen ich sage mal so ,,zusammengewürfelt,, wurden habe das Paket ja erhalten alles gut 👍 super Verpackt immer wieder gerne

26.03.2023
Bei meiner Bestellung von über 140 € wurde mir ein nicht-funktionierender Link (Verweis zu DPD) zur Sendungsverfolgung zugeschickt. Zustellversuche haben nicht stattgefunden. Dies hatte zur Folge, dass mich mein Paket nicht erreicht hat und es ohne mein Wissen an den Händler zurückgeschickt wurde. Als ich den Händler darauf hingewiesen habe, dass er mir einen falschen Link zur Sendungsverfolgung geschickt hat und um erneute Zustellung bat, wollte er dies nur tun wenn ich ihm erneut 13,98 € zahle. Die Alternative war die Sendung zu stornieren unter Einbehalt von 6,99 €. Da es sich nicht um mein Verschulden handelte, dass ich über die Sendungsverfolgung nicht informiert wurde (falsche DPD-Link vom Händler - im Übrigen wurde die Sendung per UPS verschickt) habe ich diese Forderung abgelehnt und bat den Händler darum, sich mit dem zuständigen Versanddienstleiter mit dem er zusammen arbeitet in Verbindung zu setzen und dort die entstandenen Kosten einzufordern. Ohne auf meine Nachricht einzugehen wurde meine Bestellung storniert und das Geld einbehalten. Also Vorsicht, hier sind Händler unterwegs, die nur am eigenen Profit interessiert sind und erst gar nicht mit dem Kunden in den Dialog gehen. Abgesehen davon bietet der Händler auch Artikel an, die er gar nicht vorrätig hat (ich hatte gehofft, dass ein angemessener Kundenservice dies ausgleicht, leider wurde ich bitter enttäuscht)

Bewertungen für bac-shop.de

01.03.2023
23.05.2023

Unkomplizierter Kundenservice

Ein Köder meiner Bestellung konnte nicht geliefert werden, da ausverkauft.Noch am gleichen Tag Rücksprache per Email, ob eine andere Farbe in Frage käme, schnell einig geworden, Problem gelöst. Der Versand ging schnell, die bestellten Waren sind von Einwandfreier Qualität
15.03.2023

hervorragender Shop

Der Service ist, leider viel zu selten in der heutigen Zeit, als herausragend zu bezeichnen. Ich habe eine Auskunft gesucht, diese wurde in einem Shimano Shop erfragt, der Artikel gleich bestellt und mir zugesand. Dieser Shop wird in jedem Fall öfter frequentiert werden.
18.08.2023

Sehr professionell

Wie auch schon die Male zuvor, war auch dieses Mal wieder alles sehr professionell. Man ist stets im Bilde über den Status der Bestellung und auch der Kontakt ist immer freundlich.
MP
Mario P.
Abtshagen
21.07.2023
Sehr guter Service und immer bemüht das Beste für den Kunden zu tut. Vor allem die Ersatzteile für viele Rollen ist aussergewöhnlich. Vielen Dank Mario Prey
03.08.2023

Super Service!

Ich benötigte einige Ersatzteile für meine Shimano Rollen und BAC Shop konnte mir diese schnell und unkompliziert besorgen. Immer gerne wieder!
30.03.2023

Gut sortiert

Hier habe ich bekommen, wonach ich woanders vergeblich gesucht hatte. Insgesamt lief die Order reibungslos und zügig, wie man es sich wünscht.
03.08.2023
Außergewöhnlich netter Kontakt zum Service! Man wird stets im auf dem laufenden gehalten. Ein Shop, den ich nur empfehlen kann.
VU
Valerij U.
Wolfsburg
21.09.2023
Die Rute ist sehr gut, war schon im Einsatz, leicht, guter Qualität, aber die Spitze mit Abweichung nach rechts /schief
03.10.2023
Hab sofort Bescheid bekommen das ein Teil meiner Bestellung nicht da tst und es dauert paar Tage länger. Hat gepasst
19.03.2023
Man ist stets gut über den Fortgang seiner Bestellung informiert. Alles hat ausgezeichnet geklappt, gerne wieder!
26.06.2023
Klasse Service von shimano Ersatzteilen , Von shimsno selbst nicht behaupten kann mittlerweile schade.....
30.05.2023
Ein Top Laden, hier bestelle ich wieder. Ein klasse Team, mir wurde hier super weiter geholfen.
29.08.2023
Super Auswahl, leider Versand sehr teuer. DHL hätte es auch getan bei den kleinen Ersatzteilen
05.06.2023

1a

Aus einer Anfrage wurde eine Bestellung. Super schnelle Antwort auf meine Serviceanfrage Danke
20.06.2023
Bester Angelshop Deutschlands. Schnelle Lieferung, große Auswahl mehr geht nicht!!!!!
28.06.2023

Ersatzteil für Red Arc

Verkäufer hat sich die Mühe gemacht, ein Ersatzteil für eine alte Red Arc zu suchen.
11.04.2023

5 Sterne

Meine Nr. 1 bei Ersatzteilen für Angelrollen, großes Angebot, faire Preise. top!
18.07.2023
Schnelle Lieferung und überdurchschnittlich freundlicher Kontakt! Dankeschön