bac-shop.de

171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.344 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2010
bac-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.12.2023
Willkommen. Ich habe schon oft bei Ihnen gekauft. Sie sind immer über alles informiert, präzise und genau. Die Produkte sind von ausgezeichneter Qualität. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Paket auch in Ungarn bestellen könnte. Es wäre eine große Hilfe! Ich wünsche Ihnen schöne Feiertage.

26.03.2023
Bei meiner Bestellung von über 140 € wurde mir ein nicht-funktionierender Link (Verweis zu DPD) zur Sendungsverfolgung zugeschickt. Zustellversuche haben nicht stattgefunden. Dies hatte zur Folge, dass mich mein Paket nicht erreicht hat und es ohne mein Wissen an den Händler zurückgeschickt wurde. Als ich den Händler darauf hingewiesen habe, dass er mir einen falschen Link zur Sendungsverfolgung geschickt hat und um erneute Zustellung bat, wollte er dies nur tun wenn ich ihm erneut 13,98 € zahle. Die Alternative war die Sendung zu stornieren unter Einbehalt von 6,99 €. Da es sich nicht um mein Verschulden handelte, dass ich über die Sendungsverfolgung nicht informiert wurde (falsche DPD-Link vom Händler - im Übrigen wurde die Sendung per UPS verschickt) habe ich diese Forderung abgelehnt und bat den Händler darum, sich mit dem zuständigen Versanddienstleiter mit dem er zusammen arbeitet in Verbindung zu setzen und dort die entstandenen Kosten einzufordern. Ohne auf meine Nachricht einzugehen wurde meine Bestellung storniert und das Geld einbehalten. Also Vorsicht, hier sind Händler unterwegs, die nur am eigenen Profit interessiert sind und erst gar nicht mit dem Kunden in den Dialog gehen. Abgesehen davon bietet der Händler auch Artikel an, die er gar nicht vorrätig hat (ich hatte gehofft, dass ein angemessener Kundenservice dies ausgleicht, leider wurde ich bitter enttäuscht)

Bewertungen für bac-shop.de

RW
Ronald W.
Rostock

Rundum Zufrieden

Nach freundlicher und guter Beratung habe ich dann auch das richtige Ersatzteile bestellen können. Danke nochmals dafür. Ich kann den Shop empfehlen.
27.12.2023
Super Verkäufer. Sehr schneller Versand. Kann ich nur weiter empfehlen. Allerdings hat sich UPS Zeit gelassen.
TB
Thomas B.
Bedburg Hau
05.12.2023
War alles gut ....... muss nicht mehr verbessert werden .....!
RW
Ronald W.
Wallenhorst
14.12.2023
Alles tip top, super schneller Versand
KK
Klaus K.
Illerkirchberg
Lieferung schnell und zuverlässig
28.12.2023
Super schneller Versand ☺️
12.12.2023
Alles gut - gerne wieder!
22.12.2023
Wie immer top
09.12.2023
18.11.2023
Auf meine Anfrage bzgl. Ersatzteile von daiwa, wurde schnell und professionell geantwortet... Danke und immer wieder ein Genuss mit Profis zu kommunizieren!!
22.11.2023
Ich brauchte Ersatzteile für eine Baitcasterrolle von Shimano. Das hat super geklappt. Auf meine Anfrage wurde sofort reagiert.
06.11.2023
Ersatzteile die man sonst kaum findet, schnelle Lieferung und Kommunikation.
30.11.2023
Ware und Abwicklung einwandfrei
09.11.2023
Schnell und richtig geliefert.
05.11.2023
ok
29.11.2023
06.11.2023
23.05.2023

Unkomplizierter Kundenservice

Ein Köder meiner Bestellung konnte nicht geliefert werden, da ausverkauft.Noch am gleichen Tag Rücksprache per Email, ob eine andere Farbe in Frage käme, schnell einig geworden, Problem gelöst. Der Versand ging schnell, die bestellten Waren sind von Einwandfreier Qualität
15.03.2023

hervorragender Shop

Der Service ist, leider viel zu selten in der heutigen Zeit, als herausragend zu bezeichnen. Ich habe eine Auskunft gesucht, diese wurde in einem Shimano Shop erfragt, der Artikel gleich bestellt und mir zugesand. Dieser Shop wird in jedem Fall öfter frequentiert werden.