rebo-planen.de/

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten131 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.05.2023
rebo-planen.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.11.2023
Einwandfreie Qualität zu guten Preisen. Auch die Kommunikation mit Rebo-Planen hat einwandfrei funktioniert (habe natürlich einen Fehler bei der Bestellung gemacht). Anruf oder Mail wurde sofort beantwortet. Für mich ganz klar: jederzeit wieder
PD
Paul D.

02.09.2023
Ware bestellt, nach 4 Wochen immer noch nicht da. Per Mail Anfrage gestellt , keine Antwort. Nie wieder. Woanders bestellt, bessere Auswahl mit guter Qualität für die Hälfte des Preises und Schnelle Lieferung.

Bewertungen für rebo-planen.de/

EF
Erich F.
66606 St. Wendel
21.03.2024
Habe Plane nachmittags bestellt und abends am gleichen Tage um Korrektur der Länge von 303 cm auf 300 cm sowie kleinere Ösen gebeten. Bei meiner Bestellung hatte ich eine Skizze beigefügt, wie die Plane aussehen sollte! Am darauffolgenden Morgen wurde mir bestätigt, dass die Korrektur erfolgen würde. Die Plane wurde geliefert, aber es wurde keinerlei Korrektur vorgenommen. Dann bekam ich einen Rücksendeschein. Jetzt bekam ich die zurückgesandte Plane überarbeitet zurück, was nicht unbedingt gut aussieht. Aber damit kann ich leben. Das Material der Plane ist gut! Die Größe sollte auf 300 cm geändert werden, was nicht geschehen ist. Nach wie vor ist die Breite 303 cm. Ich habe das aber irgendwie hin bekommen. Warum sendet man dem Kunden vorab keine Korrekturzeichnung, welche dann vom Kunden frei gegeben werden muss?
02.02.2024
Super Qualität, gut verarbeitet und passt genau
PD
Paul D.
05.11.2023
27.05.2023

Abdeckhaupe für HP350 mit Klappdeckel

Die Abdeckplane für meinen Anhänger HP350 mit Klappdeckel wurde passgenau nach Sonderwunsch gefertigt und passt ausgezeichnet. Danke auch für die schnelle und unkomplizierte Kommunikation per E.Mail. Volkmar
31.05.2023

Super Plane nach meinen Wünschen

Tolle Qualität! Die Plane für meine Terrasse passt prima und ich habe mir zudem noch eine Abdeckhaube für die Gartenmöbel bestellt- alles prima. Schnelle Lieferung und guter Kundenkontakt. Gerne wieder!
21.05.2023
Zum ersten Mal bestellt, alles Top Plane hat eine super Qualität. Ich habe die 2 schon in Auftrag gegeben und es werden noch weitere folgen. Kann man absolut Empfehlen Daumen hoch.
21.05.2023
Vielen Dank das freut uns :)
CG
Christian G.
Schlangen
29.10.2023
Das Material der bestellten Haube zeugt von Langfristigkeit. Besten Dank. Lieferzeit und Information dazu sind verbesserungswürdig. Alles in allem gute Performance Besten Dank
14.01.2024
Sehr sorgfältig verarbeitete Bestellung der gewünschten Plane. Hilfreiche und freundliche Kundenberatung zum unsererseits verschobenen Lieferdatum. Empfehlenswert!

Alles super

Lieferung nach Plan, leichte Konfiguration, gute Qualität und leichte Montage. Sind sehr zufrieden, auch im telefonischen Kontakt sehr freundlicher Mitarbeiter.
12.11.2023
Gute Ware, kam wie bestellt und maßgenau, Kommunikation könnte besser sein, es kam keine Info über den Versand und eine Paketverfolgung.
BH
Birgit H.
Stuttgart
Alles gut geklappt, Plane mit Stangensystem ist sehr gut, auf Nachfragen bekam ich eine schnelle Antwort.
MG
Mathias G.
Schkopau
26.08.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, angegebene Maße genau eingehalten. Kann ich weiterempfehlen.
AK
Antje K.
Bergheim
23.05.2023
Persönlicher Kontakt , Rückruf. Auf unsere eigenen Messfehler hin hat man es problemlos korrigiert.

Passt!

- gute Konfiguration der nach Maß gefertigten Plane - Preis angemessen - Lieferzeit zuverlässig
22.05.2023
War alles perfekt . Plane ist super passgenau und gute Qualität. Schnelle Lieferung
22.05.2023
Ware einwandfrei- Lieferzeit etwas lange, war aber bekannt. Insgesamt zu empfehlen!
25.05.2023
Gutes Preis-Leistubgsverhältnis, schnelle + korrekte Lieferung in guter Qualität.
UF
Uwe F.
Zeesen
29.06.2023
Sehr gute Ware und echt passgenau, sehr schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden!
25.05.2023
Fertigung nach Maßangabe. Lieferung heute erhalten. Abwicklung ohne Probleme