onepod.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 10.08.2021
onepod.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2023
Ich habe im Internet Ersatzteile für meine iPods gesucht und bin hier fündig geworden. Es ist aus meiner Sicht nachhaltiger, einzelne Teile auszutauschen wie ein komplettes Set zu kaufen. Diese Möglichkeit wird hier geboten. Das Ladecase wurde schnell geliefert, der Preis ist für mich angemessen. Die Inbetriebnahme wird ausführlich beschrieben. Zusätzlich ist ein Video auf der Homepage zu finden. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Firma weiter empfehlen

12.12.2023
Die Lieferung wird mit blitzschnell innerhalb von 48 Stunden angegeben. Am 04.12.23 bestellt, bisher keine Lieferung. Bei der Sendungsverfolgung DHL steht seit dem 05.12.23, die Sendung wurde elektronisch angekündigt, bis heute! Das bedeutet, die Sendung ist noch nicht bei DHL angekommen. Das ist sehr ärgerlich. Schlimmer ist aber, dass es auf Mails keine Rückmeldung gibt und niemand an das Telefon geht. Da fühlt man sich echt alleingelassen.

Bewertungen für onepod.de

29.11.2023
Es wären 5 Punkte, da alles reibungslos funktioniert hat! Der Airpod ist tipp topp. Ein Punktabzug aufgrund der extrem langen Lieferzeit von 16 Tagen!
03.01.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten. Aufgrund des hohen Auftragsaufkommens durch Weihnachten sind die Aufträge leider ein wenig in Verzug gekommen. Dafür möchten wir uns bei Dir entschuldigen und danken Dir für Dein Verständnis!
19.06.2023

Keine Lieferverfolgung, Produkte gut!

Es gab keine Lieferverfolgung, aber alles kam zeitlich vertretbar und die Produkte funktionieren bisher einwandfrei. Bisher gerne wieder!
29.10.2023

Langsamerer Versand als versprochen

Das Produkt ist in Ordnung, jedoch wird mit 24h Versand geworben, jedoch wurde das Pakte erst nach 3 Tagen tatsächlich auch verschickt.
03.01.2024
Hi, wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten, dass deine Ware später ankam. Wir bitten um Verständnis und hoffen dennoch, dass du zufrieden mit deiner Ware bist!
20.08.2023

Perfekte Kundenbetreuung

Ich hatte nach Erwerbein technisches Problem und mir wurde umgehendabsolut kunden-n& Lösungorientiert geholfen. Absolut empfehlenswert
03.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback, das freut uns sehr zu hören :)
02.06.2023

Top OnePod

Schnelle Lieferung, Anleitung zur Inbetriebnahme einfach und verständlich. Sehr zu empfehlen. Preis Leistung perfekt. Weiter so.
06.07.2023

Ich bin zufrieden!

Auch wenn die Lieferung etwas länger dauerte, bin ich froh den Shop entdeckt zu haben. Originale Pods für einen fairen Preis.
03.05.2023
Originale Ware zum fairen Preis. Super Kundenservice. Schneller Versand! Bei Bedarf werde ich mich wieder an onepod wenden.
03.06.2023
Ware topp, Anleitung zur Kopplung gut. Versand schnell… da tut es nicht mehr sooo weh, wenn man einen Teil verloren hat.
31.05.2023

Schnell und zuverlässig

Einen Tag nach Bestellung geliefert, das schafft sonst nur Amazon. Und das zum Top Preis. Vielen Dank und gerne wieder
19.05.2023
Ho ordinato una cuffia Apple la parte destra, mi è arrivata a casa dopo 3 giorni lavorativi. Perfetto. Grazie mille.
25.06.2023
Perfekte Abwicklung, schnelle Lieferung, alles Bestens, so wünscht man sich das und erwartet es mittlerweile auch.
15.05.2023
Die Lieferung kam sehr schnell bei mir an. Zudem in einem guten Zustand. Insgesamt bin ich sehr zufrieden
SS
18.12.2023
Abwicklung der Retoure hat leider etwas länger bedauert, lag aber wahrscheinlich an der Weihnachtszeit.
03.01.2024
Hallo, leider verzögert sich die Lieferung über die Weihnachtszeit immer wieder, jedoch haben wir keinen Einfluss darauf. Wir hoffen dennoch, dass Du zufrieden mit deinem Artikel bist!
10.05.2023
Bestellung kam innerhalb von 2 Tagen an. AirPods Case funktioniert super.
04.07.2023
Toller schneller Service . Ware sehr gut verpackt .
PA
Petra A.
Berlin
23.09.2023
Zügiger Versand, Gerät funktioniert einwandfrei
03.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback, das freut uns sehr zu hören :)
19.12.2023
Artikel wie neu schneller Versand fairer Preis
03.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback und Vertrauen!
AW
Andreas W.
Chemnitz
20.07.2023
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung.
04.12.2023
Geliefert wie bestellt. Gerne wieder.
03.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns auf weitere Bestellungen von Dir! :)
01.07.2023
Original Case Top Danke !