onepod.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 10.08.2021
onepod.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2023
Ich habe im Internet Ersatzteile für meine iPods gesucht und bin hier fündig geworden. Es ist aus meiner Sicht nachhaltiger, einzelne Teile auszutauschen wie ein komplettes Set zu kaufen. Diese Möglichkeit wird hier geboten. Das Ladecase wurde schnell geliefert, der Preis ist für mich angemessen. Die Inbetriebnahme wird ausführlich beschrieben. Zusätzlich ist ein Video auf der Homepage zu finden. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Firma weiter empfehlen

Die Lieferung wird mit blitzschnell innerhalb von 48 Stunden angegeben. Am 04.12.23 bestellt, bisher keine Lieferung. Bei der Sendungsverfolgung DHL steht seit dem 05.12.23, die Sendung wurde elektronisch angekündigt, bis heute! Das bedeutet, die Sendung ist noch nicht bei DHL angekommen. Das ist sehr ärgerlich. Schlimmer ist aber, dass es auf Mails keine Rückmeldung gibt und niemand an das Telefon geht. Da fühlt man sich echt alleingelassen.

Bewertungen für onepod.de

27.09.2023

Versand hat leider 6 Tage gedauert, Ware sehr gut

Versand hat leider 6 Tage gedauert, das könnte schneller gehen. Laut DHL Versandbenachrichtigung lag der Kopfhörer noch bei ihnen. Wurde erst auf anschreiben weiter bearbeitet. Ware ist aber 1a
Antwort von onepod.de
Hi, wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten, dass deine Ware später ankam. Wir bitten um Verständnis und hoffen dennoch, dass du zufrieden mit deiner Ware bist!
SW
Stefan W.
Kleinmachnow
21.10.2023

Ware nicht angekommen, aber Geld erstattet

Ware nicht angekommen, lt DHL schon. Nach Ausfüllen des DHL-Formulars erst keine Reaktion mehr. Dann aber doch erstattet. Kann passieren, aber Kommunikation könnte verbessert werden.
08.10.2023
Produkt war wie beschrieben, keine Probleme mit dem Koppeln mit dem Case. Am besten immer in privaten Modus des Browsers surfen, dies hätte mir 10Euro gespart.
09.08.2023

Super Ersatzteil

Bezahlung war per Paypal/ Kreditkarte möglich. Schneller Versand und ein brandneues Case zum günstigen Preis. Würde jederzeit wieder bei OnePod bestellen.
Antwort von onepod.de
Vielen Dank für dein Feedback, das freut uns sehr zu hören :)
12.05.2023

Schnelle Lieferung

Die Bestellung war sehr unkompliziert, und meine Ware wurde innerhalb von einem Tag versendet und wurde auch schon am nächsten Tag geliefert. Gerne wieder
19.06.2023

Keine Lieferverfolgung, Produkte gut!

Es gab keine Lieferverfolgung, aber alles kam zeitlich vertretbar und die Produkte funktionieren bisher einwandfrei. Bisher gerne wieder!
29.10.2023

Langsamerer Versand als versprochen

Das Produkt ist in Ordnung, jedoch wird mit 24h Versand geworben, jedoch wurde das Pakte erst nach 3 Tagen tatsächlich auch verschickt.
20.08.2023

Perfekte Kundenbetreuung

Ich hatte nach Erwerbein technisches Problem und mir wurde umgehendabsolut kunden-n& Lösungorientiert geholfen. Absolut empfehlenswert
Antwort von onepod.de
Vielen Dank für dein Feedback, das freut uns sehr zu hören :)
02.06.2023

Top OnePod

Schnelle Lieferung, Anleitung zur Inbetriebnahme einfach und verständlich. Sehr zu empfehlen. Preis Leistung perfekt. Weiter so.
11.04.2023
Sehr schnelle Lieferung und gute kleine Verpackung. Alles in allem ein super Service, den ich jederzeit weiter empfehlen kann.
06.07.2023

Ich bin zufrieden!

Auch wenn die Lieferung etwas länger dauerte, bin ich froh den Shop entdeckt zu haben. Originale Pods für einen fairen Preis.
03.05.2023
Originale Ware zum fairen Preis. Super Kundenservice. Schneller Versand! Bei Bedarf werde ich mich wieder an onepod wenden.
08.04.2023
Gut 👍 auch wenn ich einen Fehler bei der Bestellung gemacht habe. Der Umtausch war schnell und unkompliziert. Toll Alfons
03.06.2023
Ware topp, Anleitung zur Kopplung gut. Versand schnell… da tut es nicht mehr sooo weh, wenn man einen Teil verloren hat.
31.05.2023

Schnell und zuverlässig

Einen Tag nach Bestellung geliefert, das schafft sonst nur Amazon. Und das zum Top Preis. Vielen Dank und gerne wieder
19.05.2023
Ho ordinato una cuffia Apple la parte destra, mi è arrivata a casa dopo 3 giorni lavorativi. Perfetto. Grazie mille.
25.06.2023
Perfekte Abwicklung, schnelle Lieferung, alles Bestens, so wünscht man sich das und erwartet es mittlerweile auch.
15.05.2023
Die Lieferung kam sehr schnell bei mir an. Zudem in einem guten Zustand. Insgesamt bin ich sehr zufrieden
10.05.2023
Bestellung kam innerhalb von 2 Tagen an. AirPods Case funktioniert super.
04.07.2023
Toller schneller Service . Ware sehr gut verpackt .