moroder-scheideanstalt.de- Logo - Bewertungen

moroder-scheideanstalt.de

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten105 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2022
moroder-scheideanstalt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Absolut faire Preise, die sich auch ständig am Edelmetall-Tagespreis orientieren. Das Angebot ist übersichtlich dargestellt, die Auswahl- und der Bestellvorgang ist problemlos, die Lieferung erfolgt umgehend.
HK
Hermann K.
Rothenfels

27.10.2023
nur nach telefonat mit Moroderer wurde mir Mitgeteilt das Sie Lieferschwierigkeiten hätten. Auserdem. hätte ich nicht vollständig bezahlt. Ich habe 6334.€ bezahlt aber es fehlen noch 2€. nach dessen EINGANG KÖNNEN SIE ERST LIEFERN. Sofort habe ich die 2 € überwiesen. Beim Gold soph babe ich mehrere Barren Gold gekauft für 100 gr zahlte ich 170€ weniger. Bis heute habe ich von Moroderer noch kein Gold erhalten. Vermutlich erst Am 2.11.23. vomGoldsoph hatte ich mein Gold nach 3 Tagen erhalten ohne zusätzliche Versand kosten und Versicherung. Es gibt auch noch zuverlässige Firmen
WH

Bewertungen für moroder-scheideanstalt.de

TS
thomas s.
wiesbaden
12.01.2024
Alles wie erwartet. Schnelle Lieferung.
Antwort von moroder-scheideanstalt.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr Vertrauen! Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie Ihre Lieferung schnell erhalten haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie weiterhin durch unseren Service überzeugen zu können. Ihr Team der Moroder Scheideanstalt
HW
Holger W.
Miltenberg
18.01.2024
schnelle lieferung, Ware wie erwartet!
Antwort von moroder-scheideanstalt.de
Lieber Kunde, Wir sagen Dankeschön zu Ihrer positiven Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren und die Ware Ihren Erwartungen entspricht. Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir setzen alles daran, Ihre Erwartungen auch künftig zu erfüllen. Ihr Team der Moroder Scheideanstalt
Note 1= Zuverlässigkeit + Diskretion
Antwort von moroder-scheideanstalt.de
Sehr geehrter Kunde, Wir sagen Dankeschön für Ihre hervorragende Bewertung und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Dass Sie unsere Zuverlässigkeit und Diskretion schätzen, freut uns sehr zu hören. Diese Werte sind für uns von höchster Bedeutung. Wir freuen uns, Sie weiterhin als Kunden in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Team der Moroder Scheideanstalt
18.01.2024
Markus B.
Velbert
Sehr freundlich
Einmaliger Kauf
sehr freundlich, ein sicherer abholplatz
03.02.2024
schneller Service ohne Probleme
Antwort von moroder-scheideanstalt.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es ist uns wichtig, Ihnen einen schnellen und reibungslosen Ablauf zu bieten und mit unserem Kundenservice zu überzeugen. Ihr Team der Moroder Scheideanstalt
11.10.2023
Bis auf einen kleinen faux-pas, war auch dieses Mal alles zum Besten. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren höchst engagiert, um den kleinen Fehler in sehr kurzer Zeit zu korrigieren.
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unser Team ist immer engagiert, und wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis bei der schnellen Behebung des kleinen Missgeschicks. Viele Grüße Ihr Team der Moroder Scheideanstalt
26.10.2023
Sehr kompetent. Alles sehr kundenbezogen. Besonders interessant für Kunden, denen vielleicht das Fachwissen fehlt.
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unsere Service so zufrieden waren. Ihr Team der Moroder Scheideanstalt
KJ
Klaus J.
Frankfurt(Oder)
unkomplizierter Kauf, schnelle Lieferung, eine Weiterempfehlung wert
Antwort von moroder-scheideanstalt.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist großartig zu hören, dass Ihr Einkauf bei uns unkompliziert war und Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und es ist unser Ziel, Ihnen stets einen erstklassigen Service zu bieten. Ihre Bereitschaft, uns weiterzuempfehlen, bedeutet uns viel und ist die beste Bestätigung für unsere Bemühungen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team der Moroder Scheideanstalt
09.12.2023
Schnell, äußerst zuverlässig und termingerecht! Vielen Dank
Antwort von moroder-scheideanstalt.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unsere schnelle und zuverlässige Lieferung schätzen und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Team der Moroder Scheideanstalt
RS
Renate S.
Hattingen
24.11.2023

Besser geht es nicht!

Der Service ist einfach Klasse. Besten Dank und weiter so!!
Antwort von moroder-scheideanstalt.de
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei Fragen oder Anliegen sind wir gerne für Sie da! Ihr Team der Moroder Scheideanstalt
31.08.2023
Schneller und unkomplizierter Versand, alles bestens
09.10.2023
Guten Tag lieber Kunde, besten Dank für Ihr Feedback-dass alles bestens verlaufen ist, freut uns außerordentlich. Wir werden weiterhin bestrebt sein, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten und hoffen, auch in Zukunft Ihr Vertrauen zu behalten. Freundliche Grüße Ihr Team der Moroder Scheideanstalt
SE
Sebastian E.
Wiedenbrück
Wie schon bei Google rezensiert, alles wie gehofft.
Antwort von moroder-scheideanstalt.de
Lieber Kunde, Danke, dass Sie sich die Zeit für die beiden Bewertungen genommen haben, um Ihre Erfahrungen zu teilen. Das freut uns, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Wir hoffen, Sie bald erneut von unserem Service überzeugen zu können. Ihr Team der Moroder Scheideanstalt
12.06.2023
Einwandfreie Abwicklung aller Bestellungen
31.07.2023
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Ihr positives Feedback ist für uns eine Motivation. Wir sind stolz darauf, Ihnen eine einwandfreie Bestellabwicklung zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen! Ihr Team der Moroder Scheideanstalt
TB
tanj B.
Edewecht
06.09.2023
schnelle Lieferung, super Abwicklung
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert und die Abwicklung reibungslos erfolgte. Falls Sie weitere Anregungen und Wünsche haben, lassen Sie es uns gerne wissen. Freundliche Grüße Ihr Team der Moroder Scheideanstalt
24.12.2023
Antwort von moroder-scheideanstalt.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten sicherstellen, dass Sie rundum zufrieden sind. Falls es Unklarheiten oder Anliegen Ihre Bestellung betreffend gibt, so stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Meinung ist uns wichtig: kontaktieren Sie uns einfach unter info@moroder-scheideanstalt.de. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Ihr Team der Moroder Scheideanstalt