moroder-scheideanstalt.de- Logo - Bewertungen

moroder-scheideanstalt.de

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten105 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2022
moroder-scheideanstalt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Absolut faire Preise, die sich auch ständig am Edelmetall-Tagespreis orientieren. Das Angebot ist übersichtlich dargestellt, die Auswahl- und der Bestellvorgang ist problemlos, die Lieferung erfolgt umgehend.
HK
Hermann K.
Rothenfels

27.10.2023
nur nach telefonat mit Moroderer wurde mir Mitgeteilt das Sie Lieferschwierigkeiten hätten. Auserdem. hätte ich nicht vollständig bezahlt. Ich habe 6334.€ bezahlt aber es fehlen noch 2€. nach dessen EINGANG KÖNNEN SIE ERST LIEFERN. Sofort habe ich die 2 € überwiesen. Beim Gold soph babe ich mehrere Barren Gold gekauft für 100 gr zahlte ich 170€ weniger. Bis heute habe ich von Moroderer noch kein Gold erhalten. Vermutlich erst Am 2.11.23. vomGoldsoph hatte ich mein Gold nach 3 Tagen erhalten ohne zusätzliche Versand kosten und Versicherung. Es gibt auch noch zuverlässige Firmen
WH

Bewertungen für moroder-scheideanstalt.de

PR
Paul R.
Maintal
25.08.2023
Professionell.. Schnell.. Immer wieder gerne..
Antwort von moroder-scheideanstalt.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer professionellen und schnellen Serviceleistung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und stehen gerne für zukünftige Anfragen zur Verfügung. Wenn Sie weitere Anregungen oder Feedback haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft unterstützen zu dürfen! Ihr Team der Moroder Scheideanstalt
FD
Alles Bestens, schnelle Lieferung. Danke
Antwort von moroder-scheideanstalt.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und die Lieferung zügig bei Ihnen angekommen ist. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wenn Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben sollten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir schätzen Ihr Vertrauen und danken Ihnen für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie auch künftig mit unserem Service unterstützen zu dürfen. Nochmals herzlichen Dank! Ihr Team der Moroder Scheideanstalt
12.05.2023
Dortmund
05.09.2023
Alles gut gelaufen!
13.10.2023
Lieber Kunde, Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist! Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Freundliche Grüße, Ihr Team der Moroder Scheideanstalt
04.08.2023
Freundlich, vertrauenswürdig, kundenorientiert
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Dienstleistungen als freundlich, vertrauenswürdig und kundenorientiert empfunden haben. Ihr positives Feedback ist für uns Ansporn, diese Qualitäten weiterhin zu pflegen und zu verbessern. Freundliche Grüße Ihr Team der Moroder Scheideanstalt
20.08.2023
Super Abwicklung. Empfehlenswert.
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank, dass Sie mit Ihrer Bestellung und dem Ablauf zufrieden waren. Wir freuen uns über Ihre Empfehlung und stehen bei Bedarf gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr Team der Moroder Scheideanstalt
EV
Edi V.
Hannover
10.08.2023
Top Qualität 😃👍
09.10.2023
Lieber Kunde, Herzlichen Dank! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns weiterhin, höchste Kompetenz und Exzellenz zu bieten. Freundliche Grüße Ihr Team der Moroder Scheideanstalt
JF
24.08.2023
24.08.2023
30.07.2023
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Kundenservice und Ihrem Einkauf. Wir freuen uns, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Shop weiterhin überzeugen zu können. Freundliche Grüße, Ihr Team der Moroder Scheideanstalt.
18.06.2023
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellungen in unserem Online-Shop so zufrieden sind. Ihr Vertrauen ist uns wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team der Moroder Scheideanstalt
UC
WH
27.10.2023

keine Mitteilung über Lieferung

Antwort von moroder-scheideanstalt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken, das Sie in Ihrer Rezension geteilt haben. Wir nehmen die Anliegen unserer Kunden ernst und sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware mit Verzögerungen erhalten haben. Leider sind ausgerechnet bei Ihrer Bestellung zwei Faktoren zusammengekommen. Zum einen wurde die Ware an uns verzögert geliefert, zum anderen sind Prozesse ins Stocken geraten, da in diesem Fall der Zahlbetrag nicht deckungsgleich mit dem Rechnungsbetrag war. Da Buchhaltung, Einkauf und Logistik unterschiedliche Abteilungen sind, kann es dann aufgrund der Abweichungen dauern, bis alle Prozesse durchgelaufen sind. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen! Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, da es unser Anspruch ist uns stets zu verbessern, so dass wir zukünftig derartige Abweichungen zügiger intern bearbeiten werden. In Bezug auf unsere Verkaufspreise betonen wir die Dynamik der Finanzmärkte, die ständig Kursänderungen mit sich bringt. Unsere Preise orientieren sich immer am aktuellen Börsenkurs zum Zeitpunkt des Kaufs. Wir haben keinen Einfluss auf Mitbewerber, daher können ihre Preise für bestimmte Produkte zu verschiedenen Zeiten höher oder niedriger sein als unsere. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft den bestmöglichen Service zu bieten, und hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Moroder Scheideanstalt