die-mega-kiste.de- Logo - Bewertungen

die-mega-kiste.de

585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten585 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2023
die-mega-kiste.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tolle Angebote!Ich hatte Bettzeug gekauft gehabt. Markenware und war begeistert,bis auf die Verpackung und wie sie aussah. Die Kartons waren kaputt, auch bei der zweiten Bestellung.Die Ware schaute raus, so kaputt waren die Kartons. Vielleicht einfach mal den Versanddienstleister ändern, scheinbar gehen die nicht sonderlich gut mit Paket/Waren um. Lt die mega Kiste sei das Problem wohl bekannt. Schon aus diesem Grund würde ich die Waren anders versenden.
SB

2 Weihnachtssterne aus Keramik. Eigentlich bei HSE erhältlich, aber ausverkauft. Deshalb habe ich hier bestellt. Und mich sehr gefreut, dass ich die Sterne noch ergattern konnte. Ich habe die Weihnachtssterne vor 1 Jahr gekauft und sie waren von der Qualität nicht zufrieden stellend. Der Glitzer hat sich abgelöst und meine Hände sowie die gesamte Tischdecke haben geglitzert. Als ich reklamieren wollte wurde mir geschrieben, dass ich nicht reklamieren kann, weil das mit dem Glitzer so ist. Daraufhin habe ich geschrieben: " Es ist sehr kundenunfreundlich, so in etwa, gekauft ist gekauft?". Auf mein Anliegen wurde nicht eingegangen. Ich werde hier nicht mehr einkaufen. Lieber etwas teurer wieder bei HSE. Da erhalte ich bei Reklamation mein Geld zurück. Hier nicht...Liebe Grüße Sandra

Bewertungen für die-mega-kiste.de

HB
heiderose b.
heidelberg
Antwort von die-mega-kiste.de
Sie haben den gleichen Artikel wie von HSE bekommen.
Der Karton war mit reichlich Müll (Styropor) Anleitungen oder auch Kartons. Ich bin keine Mülldeponie.
Antwort von die-mega-kiste.de
Sehr geehrter Kunde, aus Nachhaltigkeits Gründen verwenden wir Packmaterial erneut. Parallel müssen wir sicher stellen das die Produkte auch heil bei Ihnen ankommen. Gruß Die Mega Kiste
MP
07.01.2024
Ich hätte für die Ware 5 Sterne vergeben aber 1 Stern Abzug für die dicken Kartons die in meinem viel zu großen Paket waren . Warum packen Sie mit Ihren Müll in das Paket ? Sehr erschwerlich diese dicken Dinger zu zerschneiden wobei die noch mit Paketband verklebt waren . Der 2 Stern Abzug für wiederholte Stornierung meines Artikels . Es ist jetzt schon das zweite Mal , das ich Ware gekauft habe die nicht mehr verfügbar war . Die Rückerstattung folgte anstandslos direkt am anderen Morgen . Aber ich hatte mich ja auf den Artikel gefreut .Nun gut . Die Ware ist immer schön und vollkommen in Ordnung . Die Lieferung ist blitzschnell und das Team ist freundlich . Ich werde weiter bei euch kaufen aber bitte legt mir kein Altpapier mehr in die Kartons . Alles gute und bis bald .
War lange Kunde. Doch wenn man mal einen Ersatz haben möchte weil Artikel defekt sind,ist dies nicht so einfach.Versandkosten sind erst mal selbst zu tragen.Ich jedenfalls kaufe nichts mehr dort.Auch die Überraschungskisten waren nicht mehr wie am Anfang.Viel Klimbim, da hat man gleich mal 20 Plastebrieföffner oder über 30 Schlüsselanhänger drin.Kostet ja jedes Teil einen Euro und dazu noch ein paar defekte Teile und schon ist ist es gepackt.Oder ein anderes Beispiel im Live ein Dörrgerät gekauft.Angeblich weit unter Ladenpreis.Irrtum war überall zum selben Preis erhältlich.Dann störte mich auch beim Live das immer auf Kommentare von bestimmten Kunden eingegangen wurde.Mögen ihre Stammkunden sein,aber sollten da nicht alle Kunden gleich behandelt werden
- es müsste besser organisiert werden....Zusammenfassung von Live Shopping und Online Shop (Porto/Erstattung über Klarna usw. ) müsste besser funktionieren, Zahlungseingänge müssten besser erfasst werden und die Lieferung könnte wieder schneller werden, da war anfangs besser - Waren müssten besser geprüft werden , manchmal müsste auch die Verpackung besser sein - die Auswahl ist toll und das Live Shopping macht Spaß, da kann man gute Schnäppchen machen