bolf.de- Logo - Bewertungen

bolf.de

556 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.936 Bewertungen insgesamt

Gut

07.10.2023
Ich habe eine Winterjacke bestellt. Die Auswahl hat mir gut gefallen. Der Bestellvorgang war sehr einfach und der Versand erfolgte sehr schnell. Am 2. Tag nach meiner Bestellung wurde die Jacke geliefert. Die Qualität ist sehr gut und die Ware wie beschrieben. Da ich vorher eine falsche Größe bestellt hatte musste ich umtauschen. Das war etwas umständlich und geht bei anderen Händlern einfacher. Ich bin zufrieden und werde wieder bei Bolf bestellen.
SK

Polnischer Online Shop, ich hätte gewarnt sein müssen. Ich habe ein neues Hemd bestellt, bekommen habe ich (wahrscheinlich) schon mehrfach retourierte Ware, nicht mehr originalverpackt, mit ausgefranzten Säumen, defekten Nähten, sich lösenden Knöpfen welche mit zwei Fäden vernäht waren. Kurzum, die Qualität fernab jeglicher Toleranzgrenze. Ich habe dieses Produkt reklamiert und das Problem beschrieben. Die Antwort vom Shop war, ich solle mindestens 5 Bilder machen und die Mängel ausführlich beschreiben, und diesen Bericht an eine mir genannte E-mail Adresse schicken. Das war die erste und letzte Reaktion auf meine Reklamation. Mir wurde weder Ersatz geliefert noch mein Geld zurück erstattet.
GJ

Bewertungen für bolf.de