bolf.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 11.03.2013
bolf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.10.2023
Ich habe eine Winterjacke bestellt. Die Auswahl hat mir gut gefallen. Der Bestellvorgang war sehr einfach und der Versand erfolgte sehr schnell. Am 2. Tag nach meiner Bestellung wurde die Jacke geliefert. Die Qualität ist sehr gut und die Ware wie beschrieben. Da ich vorher eine falsche Größe bestellt hatte musste ich umtauschen. Das war etwas umständlich und geht bei anderen Händlern einfacher. Ich bin zufrieden und werde wieder bei Bolf bestellen.
SK

17.02.2024
Ich habe eine Weste in der Größe XXL bestellt. In der Regel trage ich XL/ XXL. Nach dem der Artikel geliefert wurde stellt ich sofort fest, dass die Grösse XXL viel zu klein war. Ich musste dann den Artikel auch noch auf meine Kosten retounieren. Wenn der Artikel eine vernünftige Grösse gehabt hätte, wäre ich als Kunde zufrieden ggf ewesen. So kann ich nur klar sagen, dass ich keinen Artikel mehr bestellen werde. Dafür gibt es zuviel bessere Anbieter auf dem Markt. Schade Ich hatte noch telefonisch versucht hier Verständnis für mich als Kunde zu erhalten, um eine kostenlose Rücksendung zu erhalten, was aber abgelehnt wurde

Bewertungen für bolf.de

DK
Dennis K.
Leipzig
31.03.2024
Bestellung ist nie angekommen nicht zum empfehlen nur Betrug
24.04.2024
Die Ware war nicht wie beschrieben
07.04.2024

Dresden
09.04.2024
17.03.2024

Einfach und unkompliziert

Es lief alles einfach und unkompliziert. Habe mir verschiedene Sachen, auch zur Auswahl schicken lassen. Stand jetzt verläuft die Retoure auch gut, habe mein Geld aber noch nicht wieder. Das man den Rückversand selber zahlen muss, finde ich in meinem Fall definitiv in Ordnung. Ach, und die Sachen sind auch echt schön.
OS
Olli S.
Heiligehaus
21.03.2024

Material d. Artikel ungenügend/Größen falsch

Die angebotenen Artikel, in meinem Fall Jeansjacken, sind nicht der EU Größe entsptechend und das Material der Kleidung ist meiner Meinung ungenügend! Die Retouren-Bearbeitung ist gut gelaufen, wobei die Rücksendekosten vom Kunden zu bezahlen sind, was in meinem Fall 10% des Warenwerts ausmacht.
21.03.2024

Schöner Hosen

Finde die Hosen sehr modisch, aufpassen bei den größen und beim Rückversand, der muss selbst bezahlt werden, ist aber okay, wenn man größere Mengen bestellt, für ein Teil rechnet es sich halt eher nicht.
04.03.2024

Sehr zuverlässiger Händler

Ich habe zum ersten Mal hier bestellt. Die Ware ist topp und nach 2 Tagen war die Lieferung bereits bei mir. Bolf kann ich nur weiterempfehlen.
23.03.2024
Qualität und Preisleistungsverhältnis stimmen Schade das man keinen Katalog bestellen und umständlich im Internet suchen muss.
11.03.2024
Die Bestellung ist schnell geliefert Und ich bin sehr zufrieden!! Würde ich immer wieder weiter empfehlen! Danke
24.03.2024
Eine sehr schöne Jacke, habe das erste Mal bestellt passt super Qualität auch super, bin sehr zufrieden.
26.02.2024
Die Jacke ist himmlisch
20.03.2024
Die Jacke ist gut, leider nur eine innen Brusttasche und die Brusttaschen außen sind zu klein.
02.03.2024
Artikel war schön, leider hat die Größe nicht gestimmt. Artikel fällt sehr klein aus.
BS
Bernd S.
Dortmund
25.02.2024
Sehr gute Qualität, Farbe stimmen, schnelle Lieferung und bequeme Rücksendung.
17.03.2024
RK
Ralf K.
Bielefeld
25.02.2024
Alles OK. Gute Ware - schnelle Lieferung! Gerne wieder!
BK
01.03.2024
Artikel war zu klein. Rückversand war kein Problem.