azf-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.09.2020
aktualisiert am: 05.02.2023
azf-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei azf-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.09.2020
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für azf-shop.de

21.08.2022
Original Ersatzteil wurde schnell geliefert. Die Hotline zur Beratung über die korrekte Teilenummer war schnell und kompetent. Lieferung und Verpackung waren auch O.K. Und man kann auf Rechnung bestellen. Gerne wieder Gruß aus Wiesbaden

21.03.2022
Die bestellten und gelieferten Corona-Tests sind nicht praktikabel. Wir verteilen sie an unsere Mitarbeiter. 2 Stück pro Woche für jeden. Das heißt sie müssen alle umverpackt werden. Außerdem stimmt die Anzahl der Tests nicht mit den dazugehörigen übrigen Utensilien überein.

Bewertungen für azf-shop.de

20.06.2022
Guten Morgen Herr Masch, wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unserer Dienstleistung waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen das Qualitätsmanagement
01.05.2022
02.05.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. 100% wow! Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
30.04.2022
02.05.2022
Guten Tag, wir freuen uns über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Vielen Dank dafür! Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
30.04.2022
02.05.2022
Moin, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
02.05.2022
Hallo, 100% positive Bewertung = 100 % Freude bei uns :-) Vielen Dank für Ihre Bewertung Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
02.05.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
26.04.2022
28.04.2022
Guten Morgen, vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer Arbeit waren. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
22.04.2022
25.04.2022
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihre 5 Sterne Bewertung und freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unserer Arbeit waren. Wir wünschen Ihnen ein guten Start in die Woche uns freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
21.04.2022
22.04.2022
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. 100% positive Bewertung = 100 % Freude bei uns. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
20.04.2022
21.04.2022
Hallo, wir freuen uns sehr über Ihre Bestellung und bedanken uns für eine so tolle Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
20.04.2022

26.08.2022
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unserer Dienstleistung waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
18.04.2022
19.04.2022
Guten Morgen, wir freuen uns über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Vielen Dank dafür! Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
16.04.2022

19.04.2022
Hallo, 100% positive Bewertung - wow! Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
14.04.2022

19.04.2022
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Arbeit waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen guten Wochenstart und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
13.04.2022
19.04.2022
Hallo, wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unserer Dienstleistung waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
01.04.2022
04.04.2022
Guten Morgen, wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung. Vielen Dank dafür! Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
27.03.2022
28.03.2022
Hallo, wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Arbeit waren und bedanken uns für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen guten Wochenstart und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
21.03.2022
22.03.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. 100% wow! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke E-Commerce Team
17.03.2022
18.03.2022
Moin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
13.03.2022
14.03.2022
Guten Tag, 100% positive Bewertung - wow! Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke E-Commerce Team