OFFICEPT.COM
Erfahrungen:

2.503 Bewertungen insgesamt   178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die schnelle und zuverlässige Lieferung sowie die überwiegend gute Verpackung der Waren. Der Bestellvorgang wird als einfach und reibungslos beschrieben. Die Preise werden als fair und günstig empfunden, und der Service wird vielfach als freundlich und hilfsbereit wahrgenommen. Auch mit der Produktqualität sind die meisten Kunden zufrieden. Es gibt jedoch Kritik an mangelnder Rückmeldung und unzureichender Kommunikation im Kundenservice. Manche Kunden berichten über nicht lieferbare oder stornierte Artikel. Zudem werden vereinzelt beschädigte oder unzureichende Verpackungen sowie unklare oder fehlerhafte Sendungsverfolgungen bemängelt. Einige Kunden hoffen außerdem auf noch niedrigere Preise oder beanstanden Mängel bei bestimmten Produkten.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenOFFICEPT.COM

(26)
(10)
(7)
(14)
(121)
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
An sich hat alles gut geklappt, Versand und auch Lieferung. Jedoch einen Punkt muss ich abziehen, ich hatte 10 linierte Blöcke bestellt, die in dem Bündel alle sehr vergilbt waren und auch das Papier Produktionsfehler aufwies. Ich hab es nicht zurück geschickt da schon geöffnet und für Papier hat man auch so immer Verwendung, habe aber für die Schule nochmal neue geholt, weil die Blöcke nicht nach "Ordnung und Sauberkeit" aussahen. Man könnte sonst meinen die Punkte kämen vom unsauberen behandeln oder schreiben. Der Rest an sich war prima verpackt und kam wunderbar an.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Material ok, jedoch Lieferung schlecht. Lieferung wurde bei Kiosk hinterlegt. Nur weil ich wunderte, schaute ich nach, was mit der Lieferung ist und kam durch Zufall auf den Button Lieferung verfolgen. Dort stand dann die Abholmöglichkeit an Kioskstelle. Warum bekommt man keine email, wenn die Lieferung erfolgt. Dann muss man nicht selber suchen. Sie sollten ihre Waren an die Kunden per DHL versenden. Ein schlechter Lieferer macht die Bewertung schlecht, die ansonsten eigentlich vom Material her gut ist. Mit freundlichen Grüßen Stefan Kappe
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Bestellung Kopierpapier

Die Bestellung und Abwicklung lief perfekt. Wir haben Kopierpapier bestellt, das in 2 Paketen geliefert werden sollte. 1 Paket kam an, daraufhin haben wir das bei Officept gemeldet und es wurde sich umgehend darum gekümmert, dass wir das fehlende Papier erhalten. Perfekter Kundenservice.
P A
P. A. A.
31 Bewertungen
 Verifiziert

Lieferung schnell aber katastrophal

Ihre Lieferung ist sehr schnell angekommen, aber leider in einem katastrophalen Zustand. Beim Versanddienstleister muss wohl das Paket kaputt gegangen sein und dabei die einzelnen Papierpakete geplatzt sein. Jedenfalls sind fast alle Papierpakete aufgerissen und das Papier ist teilweise verknickt. Es wurde dann ein neuer Umkarton verwendet, das bestellte Papier dort hineingestopft, aus Ihrem ursprünglichen Paket unsere Versandadresse ausgeschnitten und auf das neue Paket geklebt, das so als äußerlich unversehrt bei uns ankam. Die Überraschung kam nach dem Auspacken! Entgegen der Ankündigung kam das Paket auch nicht mit GLS, sondern mit UPS und der Link zu GLS, der mir zur Sendungsverfolgung geschickt wurde, funktionierte deshalb auch nicht. Das war ich von früheren Bestellungen nicht gewohnt

Antwort von OFFICEPT.COM

Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu geben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie bereits mehrfach bei uns bestellt und dabei gute Erfahrungen gemacht haben. Umso bedauerlicher ist es für uns, dass Ihre letzte Lieferung nicht unseren gewohnten Qualitätsstandards entsprach. Wir möchten uns ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Beschädigungen an Ihrem Paket entschuldigen. Solche Vorfälle entsprechen selbstverständlich nicht unserem Anspruch an Service und Qualität. Unser Kundenservice steht bereits in engem Austausch mit Ihnen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir arbeiten aktuell mit Hochdruck daran, unsere Versandprozesse zu verbessern, sodass solche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Offenheit. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder vollständig zu überzeugen. Beste Grüße
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Bestellvorgang sehr einfach Abwicklung und Status Informationen angemessen Liefertermin exakt eingehalten Sehr Gut
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung, guter Preis, gute Verpackung und Ware wie beschrieben
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Top!

Eigentlich hatte ich meine Ware ursprünglich nur 1x bestellt.Daraus wurden, warum auch immer, 2x aber ich habe sie trotzdem genommen. Es handelte sich um Milch und die braucht man immer, war kein Problem! Für den Paketzusteller wohl schon, da irre schwer! Jederzeit gebe ich gern eine Empfehlung für diese Firma!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Hat alles bestens geklappt.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die Lieferung erfolgte entsprechend den von mir gegebenen Anweisungen. Das heißt pünktlich und zuverlässig. Einfacher Bestellvorgang im Internet.
C D
Cyrus D.
1 Bewertungen
 Verifiziert
Zügige Bearbeitung, schneller Versand, fairer Preis.
H G
Heinemann G.
58 Bewertungen
 Verifiziert
TOP Shop
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Super schnelle Abwicklung und Lieferung, beste Verpackung, fairer Preis. Gerne immer wieder!
M P
Michael P.
8 Bewertungen
 Verifiziert

Keine Probleme

Einfache Bestellung, Ware wie beschrieben, keine Probleme. Lieferung etwas später als angekündigt, vermutlich weil der Paketdienst kurz vor Weihnachten etwas überlastet war (dort enstand die Verzögerung).
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung
K N
Kerstin N.
6 Bewertungen
|
Geithain
 Verifiziert
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung war gut, daher nur 1 Stern Abzug für folgende Kritik, da z.T. selbst verschuldet: Leider bei der Bestellung nicht erkannt, dass die 2.500 Blatt nicht wie üblich in 5 Packungen á 500 Blatt in den Kisten verpackt sind, sondern als Einzelblätter. Dafür ist der Karton aber nicht stabil genug, geht auseinander.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.