MyFUJIFILM DE- Logo - Bewertungen

MyFUJIFILM DE

644 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.695 Bewertungen insgesamt

27.09.2023
Die Software für das Zusammenstellen des Fotobuchs ist sehr benutzerfreundlich. Sie konzentriert sich nicht auf Layout-Spielchen mit Blumen und Herzen, sondern lässt ein Einfügen einzelner oder mehrerer Fotos auf der Seite in den gewünschten Größen und mit dem gewünschten Bildausschnitt zu. Das hat ein anderer Anbieter, an den ich mich gewöhnt hatte, gerade abgeschafft. Genial sind die festen Seiten und die Leporrello-Bindung des Buchs, in dem man ohne Spannungen blättern kann.
CJ
Christian J.
Bad Endorf

Die Software zum Fotobuch erstellen ist total verbugt, sowohl die Browser als auch die Desktop-Version. Sie stürzt ca. alle 30 min ab und wenn man nicht gespeichert hat, hat man Pech gehabt. Man muss sich dann jedes Mal wieder neu einloggen und so ein Fotobuch ist eben nicht binnen 10 min fertig gestellt. Ich finde auch das Preis-Leistungsverhältnis war vor ein paar Jahren noch deutlich besser. Relativ teuer und Qualität hat nachgelassen. Zudem wäre wunschenswert, dass die automatische Generierung eines Fotobuches "intelligenter" wird. Wenn schon nicht mit AI, dann zumindest mit ein paar mehr Vorauswahl-Möglichkeiten. Versanddauer fand ich auch zu lange (an einem Dienstag bestellt und die Woche drauf am Donnerstag angekommen).
LR
Lisa R.
Offenburg

Bewertungen für MyFUJIFILM DE

EK
Elke K.
brandenburg
Tolle Qualität, rasche Bearbeitung. Und ich als Rentnerin komme mit der Gestaltung bestens zurecht. Es erklärt sich wie von selbst. Ich bestelle jedes Jahr Kalender und wurde noch nie enttäuscht. Nächstes Jahr gerne wieder.
Sehr gut. Nett wäre es noch vorab wie einen "Kontaktabzug" machen zu können, bevor man die Bestellung aufgibt um nachzusehen, ob alles so wird wie man es hochgeladen hat. Geringe Auflösung wäre gut genung wegen "Raubkopie".
Reibungsloser Ablauf. Mit dem Bearbeitungsprogramm von my fuji kann ich beliebig zugeschnittene Fotos bestellen. Die Qualität einiger Fotos meiner letzten Bestellung entsprachen nicht ganz meiner bearbeiteten Vorgaben.
01.01.2024
Sehr wertige Qualität in Ausstattung und Druck. Hatte allerdings anfangs Probleme mit dem Speichern der eingefügten Bilder wegen ihrer unterschiedlichen Dateiformate, konvertieren in einheitliches Format hat geholfen.
SB
Susanne B.
Bad Fallingbostel

Einfach schön, spielfreudige Eltern zu sehen👏👏👏

Hi, ich habe dieses Memory für meine 88 und 90 Jahre alten Eltern mit unserer Familie zusammengestellt… es ist sooooo gut angekommen, vielen lieben Dank… einfach toll… ganz liebe Grüße Susanne Buchholz
UK
Ulrich K.
Paderborn

Schnelle Lieferung - gute Qualität

Der Kalender wurde schnell erstellt und ausgeliefert. Die Fotoqualität ist gut, das Papier könnte etwas dicker sein. Vielleicht habe ich aber auch eine falsche Wahl bei der Papiersorte getroffen...
22.11.2023
Schnelle Lieferung aber leider das falsche Bild vorne auf der Deckseite. Das ist nicht eindeutig sichtbar gewesen. Sehr schade, aber trotzdem gut. Wäre schöner, wenn das explizit erscheinen würde!!
Guten Tag, ich habe schon immer gern mit Myfujifilm gearbeitet. Jetzt fehlt mir die Bildbearbeitung.... die war früher schöner. Man konnte sich die Fotos individuell zurechtschneiden....
31.08.2023
Super Qualität, schnelle Bearbeitung. Schade , dass ich zum Schluss der Gestaltung das gesamte Projekt nicht nochmal prüfen konnte . Somit war das für mich ein Risiko. Trotzdem 5 Sterne.

Memory kommt immer super an!

Zum zweiten Mal ein Memory verschenkt und alle waren begeistert! Schön wäre wenn man auf der Schachtel das Bild selbst auswählen könnte und evt noch einen Text einfügen könnte.
Michael B.
Karlsruhe
Wie immer beste Qualität mit sehr guter Anmutung. Schon seit Jahren immer ein verlässlicher Partner, der auch bei Reklamationen sehr gut reagiert. So sollte es überall sein.
JH
Jos H.
Giesen
17.12.2023
Die Lieferung war prompt, die Anfragen an den Service wurden recht schnell beantwortet. Ich habe bewusst nicht bei Amazon bestellt..der Preis war der gleiche.. J.Häusler
TS
Tilman S.
Leider ist hat das xl Fotobuch (din a3 weiter) nicht mehr das identische Format. Es ist weniger breit, so dass Photos links und rechts mehr abgeschnitten werden müssen.
US
Uta S.
Nord-Rheinwestfalen
Die Bestellungen bei MyFUJIFILM werden qualitätvoll und schnell bearbeitet. Es ist einfach in der Handhabung Fotos oder andere Objekte zu gestalten und zu bestellen.
CJ
Christian J.
Bad Endorf
Eine Software, die viel eigene Gestaltung möglich macht und gut verständlich ist. Gute Qualität des Druckerzeugnisses mit perfekter Oberfläche. Schnelle Bearbeitung
NW
18.11.2023
Die schnelle Lieferung und die wirklich gute Qualität. Die Preise sind dafür auch höher, aber wenn man was verschenken will, dann muss es eben auch gut aussehen.
26.09.2023

Super Qualität für Urlaubsbilder

Super Qualität und einzigartige Farbtiefe. Bestelle gerne meine Fotos dort. Ich würde mir noch andere Fotogroßen und Fotoprodukte von Fujifilm wünschen.
RK
Rainer K.
Darmstadt
20.01.2024

Ausschließlich positiv

Seit sehr langen Jahren im Kundenverhältnis (Minifotos) - nie eine Panne, stets gewissenhaft und wenn doch mal ein Fehlerchen passierte immer kulant.
BM
Bianca M.
Kaiserslautern
30.10.2023

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Schnelle Lieferung. Gute Qualität zum günstigen Preis. Webseite war ein bißchen gewöhnungsbedürftig, aber wenn man ml damit vertraut ist, geht es.

Einfach schön 😊

Wir und auch die später Beschenkten haben uns sehr gefreut. Es hat schöne Erinnerungen in uns allen geweckt und natürlich Spaß beim Spielen bereitet.