ideas in boxes- Logo - Bewertungen

ideas in boxesBewertungen

zertifiziert seit: 02.05.2014
aktualisiert am: 06.02.2023
ideas in boxes ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ideas in boxes können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.05.2014
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für ideas in boxes

25.12.2022
Netter Kundendienst, rasche Antwort und „Problem“ gelöst. Die Ware wurde einwandfrei verpackt und schnell geliefert. Die Box ist wie beschrieben, top Qualität und ist auch zum verpacken von edlen, wertvollen Geschenken geeignet, da sie schlicht und elegant ist. Kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen! Danke :-)

14.01.2023

Der Preis ist okay. Die Verarbeitung könnte besser sein. Es gibt eine Beschädigung im Karton, ich hätte den Karton auch so nicht akzeptiert, habe aber das Problem, dass es zeitlich nicht mehr hinhaut wegen der längeren Lieferzeit. Aber immerhin funktioniert der magnetische Verschluss

Bewertungen für ideas in boxes

17.10.2022
16.10.2022
11.10.2022
06.11.2022
Habe Sonntags 16 Uhr eine kleine Kiste bestellt und Samstags 16 Uhr erhalten. Konnte die Geburtstagskiste nicht mehr verwenden,6 Tage Versand sind einfach zu lange.
Antwort von ideas in boxes
07.11.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund verschiedener Feiertage am 31.10 und 01.11 durften auch unsere Mitarbeiter zuhause bleiben. Um Überraschungen zu verhindern, haben wir hierauf mit einer Meldung auf jeder Seite hingewiesen. Wie ich sehen konnte wurde Ihre Bestellung sofort am ersten Arbeitstag um 11 Uhr versendet und DHL übergeben. :-) Schön verpackte Grüße ideas in boxes
29.07.2022
Ich bin mit dem gesamten Service zufrieden: der Versand war schnell, das Produkt hält was es verspricht und sieht gut aus. Ideas in Boxes bietet eine riesen Auswahl an Verpackungen in den verschiedensten Größen und Formen, wo auch ich dann endlich fündig geworden bin. Sehr zu empfehlen :)
04.06.2022

Sehr schöne Auswahl und im Rahmen der Nachhaltigkeit super als Verpackung geeignet. Der Beschenkte kann es weiter verschenken oder als Aufbewahrung verwenden. Also für mich in Zukunft nur noch Boxen als Verpackung.
26.03.2022
Guter Preis für ein hochwertiges Produkt. Die Magnete sind unterschiedlich stark, manche sind sehr stark manche etwas schwächer. Aber das ist völlig in Ordnung, ich bin sehr zufrieden!
29.05.2022

Die bestellten Artikel sind wunderschön. Die Lieferung erfolgte schnell und einwandfrei. Eine Nachfrage meinerseits wurde sehr freundlich und kompetent beantwortet. Sehr zu empfehlen!
16.02.2022

Die Geschenkboxen sind wirklich super verarbeitet und für das Geld einfach spitze. Auch war die Beratung sehr kompetent und hilfsbereit. Gerne immer wieder.
22.06.2022
Die Boxen haben eine gute Qualität zu einem fairen Preis. Sie sehen hochwertig aus und lassen sich perfekt selber gestalten. Ich bestelle gerne wieder 👍🏻
17.05.2022

Mir hat besonders gefallen, dass ideas boxes, im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern, Magnetboxen auch in größeren Maßen anbietet.
26.08.2022

Die geschenckbox ist ein Hingucker... Kann ich jedem empfehlen der sein Geschenk schick präsentieren möchte
26.04.2022

Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut, die Lieferung ausgesprochen schnell. Kann ich weiterempfehlen.
19.07.2022

Die Magnetboxen sind super. Der Service war klasse und ich freue mich über die schnelle Lieferung.
26.06.2022
SEHR EMPFEHLENSWERT! Ware wurde nach kauf direkt geliefert,kam gut verpackt an,bin sehr zufrieden.
15.05.2022

Alles bestens! Top Qualität! Schnelle Lieferung! Gerne wieder! Kann ich gerne weiterempfehlen! 👍
05.07.2022
Die Verarbeitung und die Qualität sind wirklich hervorragend. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank
06.09.2022
Superschneller Versand, alle Slam ordentlich verpackt heil an. Bin sehr zufrieden gewesen.
26.06.2022
Superschnelle Lieferung , sehr gut verpackt, einwandfreie Ware, jederzeit zu empfehlen !
08.08.2022

Super schöne und hochwertige Box, die sehr gut verpa kt bei mir a gekommen ist.