ideas in boxes- Logo - Bewertungen

ideas in boxesBewertungen

zertifiziert seit: 2.5.2014
aktualisiert am: 20.8.2022
ideas in boxes ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ideas in boxes können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.5.2014
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für ideas in boxes

Es gibt sie doch noch! Bestellen zu einem guten Preis, wird nächsten Tag abgeschickt und kommt schnell an! Danke!

Ich kann leider keine positive Bewertung hinterlassen. Mir wurden die Boxen in der falschen Farbe und mit Defekten geliefert. Auf meine Reklamation habe ich bislang keine Rückmeldung erhalten.

Bewertungen für ideas in boxes

Sehr schöne Geschenkbox, die nur noch an den Ecken zusammen geklebt werden muss. Ganz einfach und das hält. Verarbeitung sehr gut. Kann man sicher Empfehlen. Würde ich jederzeit wieder bestellen. Schnelle Lieferung.
Qualität der Produkte. Einfacher Bestell-/Bezahlprozess. Schnelle Lieferung. Eventuell den Versandkarton der Bestellmenge anpassen. War riesig! Aber dadurch ist natürlich alles sehr gut verpackt angekommen.
Antwort von ideas in boxes
Danke für die Tolle Bewertung und Dein Feedback! Wir haben den Hinweis zum Versandkarton besprochen und versuchen in Zukunft einen kleineren zu nutzen 👍
Guter Preis für ein hochwertiges Produkt. Die Magnete sind unterschiedlich stark, manche sind sehr stark manche etwas schwächer. Aber das ist völlig in Ordnung, ich bin sehr zufrieden!
Die Geschenkboxen sind wirklich super verarbeitet und für das Geld einfach spitze. Auch war die Beratung sehr kompetent und hilfsbereit. Gerne immer wieder.
Der Kontakt am Telefon war super, die Bestellung wurde sehr schnell geliefert und die Schachtel sind ein Traum! Wir werden sicher wieder hier bestellen.
Es freut uns das wir auch Dich so überzeugen konnten 😊 Bis bald 👋
Vielen Dank für den schnellen Versand! Die Boxen sind wirklich sehr schön :) Ich werde auf jeden Fall wieder hier bestellen!
Super toller Shop mit originellen Boxen und mehr. Bestellung war einfach und die Lieferung erfolgt super schnell.
hochwertige box.. einfach ein Hingucker.. ich bin begeistert.. kann ich nur weiter empfehlen.. top top top
Antwort von ideas in boxes
Wir haben uns sehr über Deine Bewertung gefreut, Danke!
von S. o.
Die Kommunikation und die Versendung waren toll Der Artikel 40*40*20Box war genau wie beschrieben.
Schnelle Lieferung. Sehr schöne Boxen. Habe darin die Weihnachtsgeschenke sehr schön verpackt.
sehr netter Service, am Telefon und per Mail; top Qualität der Produkte, schnelle Lieferzeiten
Ein sehr schönes Produkt, sieht sehr hochwertig aus und ist schnell und einfach aufzuklappen.
Sehr schöne und stabile Box. Schnelle und sichere Lieferung. Alles zufriedenstellend.
da kann man nichts besser machen!!!!! Lieferung sehr schnell und super Qualität.
Sehr schönes Material, edle Box. Nur der Magnetverschluss hält nicht so richtig.
Schnelle und zuverlässige Lieferung, Boxen sind einfach super und stabil
Tolles Produkt und ein perfekter Service in allen Punkten. Vielen Dank.
Bestellung und Lieferung, waren schnell und unkompliziert. Gute Ware!
Schnelle Lieferung, schöne Schachtel entspricht meinen Vorstellungen.
Hallo super Qualität, schnelle Lieferung ich bin rundum zufrieden.