www.jeans-fritz.de- Logo - Bewertungen

www.jeans-fritz.de

1.733 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.940 Bewertungen insgesamt

24.01.2024
Onlineshop mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Eine tolle Sache ist der Versand in die Filiale. Warum? Hier kann ich die ausgesuchten Sachen ausprobieren, der Versand ist kostenfrei und was ich nicht mag oder was nicht passt lass ich einfach da. Beratung, Inspiration gibt es noch obendrauf und man kommt mal raus. Gibt es was zu meckern? Den Trend zu Kunststoffmischgeweben finde ich furchtbar, ist aber dem allgemeinen Kostendruck geschuldet. Zum Glück 🍀 hält sich der Anteil dieser Artikel in Grenzen. Ich kaufe soetwas nicht. Zusammengefasst: Aussuchen, Anprobieren und glücklich nach Hause 🏠 gehen 🚶.
FH
Frank H.
Schildow

03.02.2024
Bei dieser Bestellung ist alles gut gelaufen. Leider hatte ich mal eine Rechnung übersehen, habe keine Zahlungserinnrung erhalten, sondern es wurde gleich ein Inkassobüro eingeschaltet. Das hat alles unnötig teuer gemacht. Bin da auch nicht mehr rausbekommen. Daher habe ich auch lange nicht mehr bei Jeans Fritz gekauft. War sehr enttäuscht über diese Vorgehensweise. Daher diesmal mit Paypal bezahlt.
TK

Bewertungen für www.jeans-fritz.de

07.07.2024
08.07.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr 5-Sterne-Feedback zu Ihrem Einkauf bei uns. Genau das streben wir an, denn die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal...das Onlineteam von JEANS FRITZ
06.07.2024
05.07.2024
ED
Erika D.
Wolfsburg
10.07.2024
Leider hat die Jeans nicht gepasst. Bestellung und Zusendung in die Filiale hat gut geklappt.
11.07.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass die von Ihnen bestellte Jeans leider nicht passte. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal?! Herzliche Grüße...das Onlineteam von JEANS FRITZ
Antwort von www.jeans-fritz.de
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns scheinbar nicht ganz zufrieden waren. Da wir unsere Kundenkritik immer sehr ernst nehmen, sind wir sehr daran interessiert zu erfahren, welche Beweggründe es für die nicht ganz so gute Bewertung gibt. Deshalb wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns diese bitte einmal mitteilen würden. Sehr gern können Sie uns hierzu auch über info@jeans-fritz.de kontaktieren. Vielen Dank und herzliche Grüße...das Onlineteam von JEANS FRITZ
31.05.2024
Die beiden gekauften Artikel passen perfekt, getragen und gewaschen habe ich sie allerdings noch nicht. Sie haben schnell geliefert, also nichts zu meckern! Vielen Dank!
28.05.2024
Sehr gute Qualität der Kleidung für einen guten Preis. Kann man nicht meckern. Bin zufrieden damit. Gibt auch optisch viel her. ;-)
27.05.2024
Bestellung wie immer im einwandfreien Zustand. Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Ich bestelle immer wieder gern
AS
Angelika S.
Creuzburg
29.05.2024

Preis und Qualität sind okay

Schnelle Lieferung, gute Qualität, sehr moderne Schnitte. Bis jetzt hat alles Bestellte gepasst. Bin sehr zufrieden
PA
Petra A.
Friedberg
27.05.2024
Schnell gekommen super Shirt alles top Qualität ist dort einfach klasse. Gibt nichts zu verbessern Service ist gut!
CB
Cornelia B.
Lörrach
03.06.2024
Bin noch nie enttäuscht worden. Preis/Leistung sehr gut und schnelle Lieferung und problemlose Retoure.
SM
29.05.2024

Super Qualität...passt alles immer…

Super Qualität...passt alles immer perfekt, vorallem die Jeanshosen...immer wieder gern
IH
Iris H.
Frankfurt
03.06.2024
Schneller Versand, schöne Ware. Bluse sieht super aus und ist Größengerecht. Danke..
DB
Dorothea B.
Bad Staffelstein
31.05.2024
Die Fritz-blue-Jeans ist die beste, passt hervorragend. Ich bin sehr zufrieden.

Jeanshosen

Sehr schnelle Lieferung und die Abholung und Bezahlung im Geschäft ist super
SR
Simon R.
Warburg
02.06.2024
Ich trage seit Jahren Jeans von "Jeans Fritz" und bin immer top zufrieden!
28.05.2024
Prompte Bedienung . Sachlich und freundlich ! Es hat alles gut geklappt !
02.06.2024
Der online Service, in der Filiale den Artikel abzuholen, lief perfekt.
CB
Cornelia B.
Lörrach
28.05.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung und das Preis-Leistungsverhältnis !!
26.05.2024
Schnelle und kompltte Lieferung Festlegung des passenden Liefertermins