www.jeans-fritz.de- Logo - Bewertungen

www.jeans-fritz.de

1.733 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.940 Bewertungen insgesamt

24.01.2024
Onlineshop mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Eine tolle Sache ist der Versand in die Filiale. Warum? Hier kann ich die ausgesuchten Sachen ausprobieren, der Versand ist kostenfrei und was ich nicht mag oder was nicht passt lass ich einfach da. Beratung, Inspiration gibt es noch obendrauf und man kommt mal raus. Gibt es was zu meckern? Den Trend zu Kunststoffmischgeweben finde ich furchtbar, ist aber dem allgemeinen Kostendruck geschuldet. Zum Glück 🍀 hält sich der Anteil dieser Artikel in Grenzen. Ich kaufe soetwas nicht. Zusammengefasst: Aussuchen, Anprobieren und glücklich nach Hause 🏠 gehen 🚶.
FH
Frank H.
Schildow

03.02.2024
Bei dieser Bestellung ist alles gut gelaufen. Leider hatte ich mal eine Rechnung übersehen, habe keine Zahlungserinnrung erhalten, sondern es wurde gleich ein Inkassobüro eingeschaltet. Das hat alles unnötig teuer gemacht. Bin da auch nicht mehr rausbekommen. Daher habe ich auch lange nicht mehr bei Jeans Fritz gekauft. War sehr enttäuscht über diese Vorgehensweise. Daher diesmal mit Paypal bezahlt.
TK

Bewertungen für www.jeans-fritz.de

Antwort von www.jeans-fritz.de
Guten Tag und vielen Dank für Ihr 5-Sterne-Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns offenbar zufrieden sind. Genau das streben wir an. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal...das Onlineteam von JEANS FRITZ
Antwort von www.jeans-fritz.de
Guten Tag und vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns offenbar zufrieden sind, denn genau das streben wir an. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal...das Onlineteam von JEANS FRITZ
Antwort von www.jeans-fritz.de
Guten Tag Beate Langer, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns offenbar zufrieden sind, denn genau das streben wir an. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal...das Onlineteam von JEANS FRITZ
Antwort von www.jeans-fritz.de
Guten Tag Susanne Wetzel, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns offenbar zufrieden sind, denn genau das streben wir an. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal...das Onlineteam von JEANS FRITZ
Antwort von www.jeans-fritz.de
Guten Tag Robin Koch, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns offenbar zufrieden sind, denn genau das streben wir an. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal...das Onlineteam von JEANS FRITZ
US
Ute S.
Bochum
Antwort von www.jeans-fritz.de
Guten Tag Ute Sadrina, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns offenbar zufrieden sind, denn genau das streben wir an. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal...das Onlineteam von JEANS FRITZ
Antwort von www.jeans-fritz.de
Guten Tag Bognar Csoki, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns offenbar zufrieden sind, denn genau das streben wir an. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal...das Onlineteam von JEANS FRITZ
Antwort von www.jeans-fritz.de
Guten Tag Meike Morschoeck, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns offenbar zufrieden sind, denn genau das streben wir an. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal...das Onlineteam von JEANS FRITZ
12.07.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr 5-Sterne-Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns offenbar zufrieden sind, denn genau das streben wir an. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal...das Onlineteam von JEANS FRITZ
10.07.2024
10.07.2024
09.07.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns offenbar zufrieden sind, denn genau das streben wir an. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal...das Onlineteam von JEANS FRITZ
JS
Jürgen S.
Iserlohn
08.07.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr 5-Sterne-Feedback zu Ihrem Einkauf bei uns. Genau das streben wir an, denn die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal...das Onlineteam von JEANS FRITZ
08.07.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Einkauf bei uns. Genau das streben wir an, denn die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal...das Onlineteam von JEANS FRITZ